Profil für Master Joe > Rezensionen

Beiträge von Master Joe

Master Joe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
boriyuan Ledertasche Echtes Echt Leder Cover Flip Case für iPhone 5 Farbe: Braun

4.0 von 5 Sternen Es fehlt eine Kleinigkeit, 16. Oktober 2014
Zunächst die absouten Pro's:
das Ding ist wirklich aus Leder. Hierbei muss aber auch das Preisniveau beachten.
Aussen ist Glattleder mit Prägung, Innen mit Schweinsleder ausgekleidert. Die Nähte sind präzise ausgeführt und solide.

Meine einzige Kritik ist, dass die Innentaschen für Visitenkarten an das Aussenleder vernäht ist.
Dies heißt, dass man nicht hinter den Innentaschen noch einen Geldschein oder Microtuch einsetzen kann.
Dies habe ich schon in anderen Ausführugnen gesehen und hat mich hier überrascht eben nicht so ausgeführt zu sein.
Sonst TOP und volle 5 Sterne.

Kyu Line Kampfmesser, Machete C1044
Kyu Line Kampfmesser, Machete C1044
Wird angeboten von Paintball-Land

5.0 von 5 Sternen Waldarbeit und Dschungel - kein Problem, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyu Line Kampfmesser, Machete C1044 (Misc.)
Die Machete ist wirklich handlich und von der Länge her passend. Schärfe ist gut.
Einzig muss mann beim Nutzen auf die Belastung des Handgelenks aufpassen, da die Schläge direkt spürbar sind.
Die Wicklung des Griffes gibt keinerlei Dämpfung sondern ist einzig und allein für die Griffigkeit da.
Ninja-Style ist durch die Gravur auch noch drin.
Für den Preis ganz angemessen.

Alpin 400521 DIN-Starthilfekabel 35mm, 4,5m, Zipptasc
Alpin 400521 DIN-Starthilfekabel 35mm, 4,5m, Zipptasc

5.0 von 5 Sternen Massive Ausführung - für alle Power-Motoren geeignet, 16. Oktober 2014
Vorweg: Ich wusste bis dato nicht, dass ein Starterkabel abhängig vom Motor ist.

Aber es war wirklich so, dass bei einer leeren Batterie der Helfer Probleme mit seinem Fzg. bekam.
Daher habe ich spezifisch gesucht und kam auf Alpin.
Die Kabel sind wirklich schwer und massiv ausgeführt. Da sind die Kabel meines Nachbars ein Fliegengewicht.
Klemmen sehr gut isoliert und ausgeführt - die Qualität ist wirklich spürbar.
Der Anbieter liefert schnell und zuverlässig verpackt.

Lukoo® Tempered Glass Folie für Apple iPhone 5 5C 5S Premium Hartglas Schutzfolie Screen Protector Ultra Hart Displayschutz nur 0,3mm clear 2.5D Round edge
Wird angeboten von Lusee-Lieferzeit 10 bis 21 Werktagen

5.0 von 5 Sternen Folie war gestern - ein Glassprotector ist für das Smart-Phone angemessen, 16. Oktober 2014
Die Vorzüge sind schnell aufgezählt:

Keine Kratzer
Kein Wellen
Kein Mühsames aufkleben, das Teil saugt sich selber fest
Fingerabdrücke sind weniger und leicht mit Microtuch entfernbar - wie beim Original

EXTREME 100A Dunkelblau M
EXTREME 100A Dunkelblau M
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Insgesamt gut mit kleinen Abschluss-Schwächen, 16. Oktober 2014
Vorweg: Preis-Leistung dominiert und daher 5 Sterne.

Die Passform sowie Ausführung ist gut. Kleine Kritik habe ich nur dahin gehend, dass mann noch das Anzeichnen derjenigen Stellen sieht, auf denenen dann die Taschen aufgenäht sind. He, aber für das Geld ist die Qualitä i.O.
Es ist wirklich eine warme Jacke in Sacko-Form und ganz pfiffig mit den einknüfbarern Innenteil inkl. Kopfteil.
Alles in Allem zu empfehlen.

Russisches AK 47 Bayonet, Jagdmesser, 39cm
Russisches AK 47 Bayonet, Jagdmesser, 39cm
Wird angeboten von exklusive_handgemachte_ Messer

4.0 von 5 Sternen Bayonet ist i.O, Scheide misserabel, 30. Juli 2014
Vorweg das Messer ist gut geschliffen und solide verarbeitet.
Am Holzgriff waren leichte Abschürfungen, mit ein wenig Öl passt alles wieder.
Enttäuschend ist die angebliche Leder- Scheide. Diese ist aus Kunstleder, das stark riecht und leicht Schimmel angesetzt hatte.
Daher war ich hin und her gerissen, ob Retoure oder doch behalten. Habe mich nun für letzteres Entschieden, da das Messer / Bayonet soweit ganz gut ist. Dies trübt die Gesamtleistung.
Eigentlich würde für die Gesamtleistung daher nur 3 Sterne vergeben, aber aufgrund der guten Schärfe und des Messers werte ich doch mit 4 Sterne. Würde mir wünschen, dass die Scheide aus Leder wäre oder es die Wahl gebe die Bestellung auch ohne abgeben zu können. Hey Ed Mahony (netter Name aus Police Academy?!): Kunstleder ist kein Leder! Rabota!

Tetra 736276 AquaSafe, Qualitäts-Wasseraufbereiter für fischgerechtes und naturnahes Aquariumwasser, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Für das Wasser wechseln sehr gut, 29. Juni 2014
Meine 21 Fische finden das Wasserwechseln immer etwas blöd.
Daher ist es gut, wenn man schnell den Wechsel mit bereits aufgebesserten Wasser schnell vollziehen kann.
Einfach gemäß Dosis ins Leitungswasser (soll alle Metall- und Giftstoffe binden) fertig um das Becken zu füllen.
Gemäß Vergleich mit anderen Hersteller ist Tetra hin ein Preis-Leistungssieger ($/ml).
Passt.

Tetra Complete Substrate, gebrauchsfertiges Bodengrundkonzentrat mit effektivem Langzeit-Dünger, 5,8 kg

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Aquaristik, 29. Juni 2014
Ideale Kombination und Menge für ein 60L Aquarium.
Reinschütten, ausgleichen und fertig.
Was will man mehr.
Die Pflanzen gedeihen sehr gut.

Albainox Laguiole Mini Taschenmesser 440er Klinge Mikartagriff, Hirtenkreuz
Albainox Laguiole Mini Taschenmesser 440er Klinge Mikartagriff, Hirtenkreuz

4.0 von 5 Sternen Titel "Mini" sollte man ernst nehmen - habe dies überlesen und es ist wirklich klein, 29. Juni 2014
Als Geschenk wollte ich ein Laguiole-Messer kaufen. Der Empfänger ist begeistert von französischen Messertypen.
Nach hin und her der Suche bin ich auf Albainox bzgl. Preis- und Leistung hängengeblieben.
Laut Recherche ist Albainox ein spanischer Hersteller.Laut Packungsbeilage ist jedoch nur importiert und in R.P.C also China hergestellt. Hierfür ziehe ich ein Punkt ab.

Die schnell gelieferte Ware ist auch gut bis sehr gut verarbeitet, da wackelt nichts und die Griffschalen sind sehr gut verarbeitet.
Perfekt eigentlich, wenn da die Länge nicht wäre.
Leider habe das Wort Mini überlesen und das Geschenk kam zum Termin direkt, so dass ein Retour/Umstausch nicht in Frage kam.
Naja, es hat gefallen und aufgrund der Größe ist es vielleicht doch der ständige Begleiter.

Star Wars Force Attax - Movie Card Collection - 100 verschiedene Base Karten - Deutsch - Movie Cards
Wird angeboten von Ingameparadise

4.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung - wenig Doppelungen, 29. Juni 2014
Für unseren kleinen Sammler war dies eine Tolle Collection.
Es sind vereinzelt Doppelungen dabei - aber wirklich nur Aussnahmen.
Preis-Leistung ist i.O. aber nicht TOP.
Die TOP-Karten waren nicht dabei.Gibt es extra zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13