Profil für picard1234 > Rezensionen

Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling

5.0 von 5 Sternen Die Reise geht zu Ende, 13. Juni 2014
Ich habe alle Staffel in meinen Regal und habe mich sehr auf die zehnte und letzte Staffel gefreut. Manche Episoden sind sehr dünn und andere, wo zB. sein Vater wieder mitspielt sind sehr sentimental - berührend und stark. Lex Luther hat nicht seine alte Synchronstimme, - Schade, daran konnte ich mich nicht wirklich gewöhnen. Das wäre noch das i - tüpfelchen gewesen, aber insgesamt ist alles ok, nur das die Reise von Smallville leider zu Ende gegangen ist.

Brother
Brother

4.0 von 5 Sternen Die Reise geht weiter, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
Das positive ist, das auch dieses Album sehr melancholisch ist und man einige Ohrwürmer mit in den Tag nehmen kann. Schade ist nur, das er den Anschluss vom letzten Album verpasst hat.
Dafür, dass er im September 55 Jahre alt wird, ist seine Stimme noch ok. Seine Stimmstärke von früheren Alben (a-ha) ist aber verloren gegangen. Schade, das war der Unterschied zu anderen Künstlern. Aber insgesamt ist das Album aber sehr gelungen, es hätten aber auch zwei, oder drei Titel mehr sein können.

Night Visions Live
Night Visions Live

5.0 von 5 Sternen Geiles Album + DVD, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions Live (Audio CD)
Diese Gruppe wird auch mit den nächsten Album von sich hören lassen. Das Album ist Zeitlos, melancholisch, popig, rhytmisch, kurz gesagt - sau geil. Ich freue mich auf das kommende Live - Konzert im August 2014.

Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel, 473ml
Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel, 473ml

5.0 von 5 Sternen Super Geheimtip, 13. Juni 2014
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, von billig bis teuer, aber dieses Produkt hält, schmiert später nicht auf den Lack und hält - was es verspricht.

Fairyland?
Fairyland?
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairyland? (Audio CD)
Kurz gesagt, es war der Beginn einer Ära, wo ich Fan geworden bin. Die Maxiversionen gefielen mir zwar besser, als die Auskoplungen der Singles, aber insgesamt ein gelungens Album, was ich bis heut schon X mal gehört habe.

Night Visions (Deluxe Edition)
Night Visions (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen geiler sound, geile musik, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hi, habe mir die CD gekauft, weil ich mir bei YouTube einige Videos von der Band angeschaut habe. Dafür das die vier Jungs gerade mal um die 25 sind, haben sie ein großes musikalische repatuar. Ich habe die CD schon oft hoch und runter gedudelt, aber noch lange nicht die Schnauze voll.Live ist diese Band eine Wucht. Von den vier Jungs wird man noch viel hören.

Magnetized
Magnetized

4.0 von 5 Sternen Zeitlose Musik, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnetized (Audio CD)
Lange ist es her, dass Johnny Hates Jazz in alter Formation eine Scheibe raus brachte.
Nach der Trennung versuchte sich Clark Datchler als Solo Künstler mit geringen Erfolg.
Ich kaufte mir 1990 das erste seiner drei Soloalben "Raindance", es war gut und klang sehr nach Johnny Hates Jazz (er schrieb und komponierte ja fast alles von JHJ). Das zweite Album von 1992 "Fishing for Souls" fand ich ein wenig besser, hier wurden Stücke von Raindance überarbeitet (Remixe) und als Zugabe kamen noch vier neue Stücke mit rauf.
Danach war Funkstille bis ca 2008, wo man das Album "Tomorrow" ankündigte. Dieses Album kam leider nicht als CD bei uns in Deutschland auf den Markt, man musste es bei Mediamarkt und co. downloaden. "Tomorrow" war eine Meisterleistung, schade das es in den Albumcharts nirgendwo präsent war.
Und nun nach langen warten das aktuelle Album bei Amazon im Februar bestellt und gewartet. JHJ, ja das Album ist gut, leider plätschert es so vor sich hin. Ich habe ein wenig mehr erwartet. Zum Glück entschädigt Clark mit seiner unverwechselbaren Stimme und deshalb gibt es 4 Sterne. Anzumerken bleibt auch, das nach 25 Jahre es auch 15 Titel hätten sein können, zehn Titel sind ein wenig mager, zumal der eine Titel "The road not taken" schon auf den Soloalbum "Tomorrow" drauf ist und der auf den erwähnten Album viel besser klingt (mit weiblicher Stimme verstärkt).

B & E Sattelseife mit Schwamm - 500 ml
B & E Sattelseife mit Schwamm - 500 ml
Wird angeboten von Tierbude

5.0 von 5 Sternen Reinigen leicht gemacht, 27. April 2013
Schonender geht keine Reinigung, die Verwendung ist simple und mit ein wenig Wasser und Zeit hat man ratz - batz die Autoledersitze oder Couchsitze im Wohnzimmer gereinigt, hinterher noch mit den B & E Pflegewachs eingerieben und schon sieht wieder alles hoch wertiger aus - TOP.

Tönungsfolie Scheibenfolie Haus (50cm x 300cm, SUPER DARK BLACK 95%)
Tönungsfolie Scheibenfolie Haus (50cm x 300cm, SUPER DARK BLACK 95%)
Wird angeboten von Steinfeld-WHV, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Tönung für die kleinen Hobbys, 27. April 2013
Allgemein kann man nichts negatives sagen, der Anbieter könnte ruhig darauf hinweisen, das es nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist. Ich brauchte die Folie nur zum kaschieren von Bastelein auf einer Scheibe. Qualität ist ok., mehr nicht und somit Durchschnitt.

Geister in der Nebelnacht
Geister in der Nebelnacht
von Mary Pope Osborne

5.0 von 5 Sternen Buch für jung und alt, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Geister in der Nebelnacht (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn ist großer Fan von der Buchreihe des magischen Baumhauses. Die Autorin läßt sich immer neue spannende Geschichten einfallen und mein Sohn freut sich immer wieder aufs Neue.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4