Profil für leseratte33 > Rezensionen

ALPLAND MOTORRADBRILLE BIKERBRILLE SONNENBRILLE ink. BAND, BÜGEL; und SOFTBAG
Wird angeboten von SPORTSLENS

4.0 von 5 Sternen ok, 11. März 2014
-vielseitig einsetzbar Ski, Auto, Motor, oder Fahrrad
Der Bügelwechsel geht einfach. Mit Gummiband wir der Aufsetzrahmen verwendet. Dieser könnte auf der Nase etwas weicher sein.

Pilotenbrille polarisiert schmale - normale Köpfe + Brillenbeutel - Sonnenbrille Polarisationsbrille Modell 2013
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

4.0 von 5 Sternen ok, 11. März 2014
Also , ich habe einen schmalen Kopf, und kann nicht bestätigen das die Brille für schmale Köpfe geeignet ist . Mir ist sie um einiges zu groß .Hab sie deshalb weiter verschenkt. Natürlich nicht ohne sie vorher auszuprobieren. Polarisation ist hervorragend und das Sichtfeld wird auch nicht groß behindert. Hab sie im Auto verwendet und fand auch die Tönung für optimal.

GoodYear G1383846 Norm EN ISO 20345 S1P HRO - Gr. 43
GoodYear G1383846 Norm EN ISO 20345 S1P HRO - Gr. 43
Wird angeboten von IXKES

2.0 von 5 Sternen kann ich nicht empfehlen, 11. März 2014
Grundsätzlich eine gute Verarbeitung. Schon nach 3 Tagen Baustellen Einsatz lösten sich die ersten Inlays der Sohle. Die Dämpfung des Schuh's vermisse ich komplett. Habe das Gefühl als hätte ich Holzschuh an. Schnürsenkel sind nach 3 Wochen gerissen . Ein anatomisch geformtes Fußbett ist auch nicht vorhanden . Dafür ist noch Platz für eine zusätzliche Einlegesohle.

Hettich Drehstangenschloß links, gleichschließend, vernickelt, Dornmaß 25 mm, 1 Set, Artikelnr. 2896
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 11. März 2014
Lässt sich super verbauen . Kann jeder Leihe montieren. Anleitung lässt keine Fragen offen. Die Verarbeitung ist super und die Materialien sind optimal gewählt.

aus dem Hause DREHFLEX® - Türschaniere 2er Set Bosch Siemens 00268698
aus dem Hause DREHFLEX® - Türschaniere 2er Set Bosch Siemens 00268698
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen ok., 11. März 2014
Die Scharniere ließen sich gut verbauen, da sie im Austausch gegen alte, gebrochene verwendet wurden .
Leider waren nicht alle Unterlegplatten enthalten. Ich Hätte gerne auch neue Schrauben dabei gehabt.
Aber sonnst war alles in Ordnung.

THS5Star Samsung Galaxy S I9000 Pinguine Design (Cartoon) Samsung Galaxy S Plus I9001 Pinguin weiche Silikonhülle Silikon Schutzhülle Case Penguin cover Tasche Hülle Zubehör in Premium Qualität - Farbe pink magenta - Studio Lars-Peter Neu

5.0 von 5 Sternen ok., 11. März 2014
Wir verwenden die Hülle für ein Galaxy S Wifi 4.0 . es passt recht ordentlich über das Gerät. Schützt hervoragent auch das Display das es sich um die Kante legt und auf der Vorderseite übersteht.
Manko für uns, :die Ein/ Aus- Taste stimmt nicht mit der Prägung der Hülle überein, lässt sich aber Trozdem gut bedienen.
:es ist kein Ausschnitt für den 2. Lautsprecher vorhanden ,befindet sich hinter dem einen Fuß des Pingo`s ,stört uns aber nicht ,

NIGRIN 73972 Scheibenentfroster Doppelpack 2 X 500 ml
NIGRIN 73972 Scheibenentfroster Doppelpack 2 X 500 ml

5.0 von 5 Sternen i.o., 11. März 2014
Taut die Scheiben zuverlässig auf. Könnte allerdings etwas länger auf der Scheibe eisfrei bleiben. gefriert nach dem losfahren recht schnell wieder. (ohne wischen)

Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 3 - Shane Carter

5.0 von 5 Sternen wow, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 3 - Shane Carter (Kindle Edition)
Eine weitere tolle und hoch erotische Liebesgeschichte um ein Mitglied von Fire and Ice.

Bin gespannt wer als nächster sein Glück findet.

First Day - Die Mission
First Day - Die Mission

5.0 von 5 Sternen wow, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: First Day - Die Mission (Kindle Edition)
Als der 2. Teil erschien war ich skeptisch, ob ich mir diesen runterladen sollte, da der 1. Teil mit einem Happy End geendet hat.

Aber nach dem anfänglichen Schock, dass Thomas tot ist entwickelt sich eine neue prickelnde und rasante Liebesgeschichte, die mit allerlei spannender Ereignisse durch das erneute Auftauchen des Russen Morosow verfeinert wurde.

Also einetolle gelungene Fortsetzung.

Schattierungen von Weiß
Schattierungen von Weiß

5.0 von 5 Sternen wow, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattierungen von Weiß (Kindle Edition)
Auf Grund der tollen bisherigen Romanen hat die Autorin meine hohen Erwartungen voll erfüllt.

Sie hat es wieder geschafft eine spannende Liebesgeschichte zu schreiben, die einen von Anfang an in den Bann zieht.

Der Schreibstil macht süchtig.

Toll finde ich, dass sich trotz des Erfolges der Preis für die Bücher nicht in die Höhe geschossen ist.

Weiter so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9