Profil für leseratte33 > Rezensionen

Beiträge von leseratte33

leseratte33

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
EasyAcc® Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 Hülle Flip Case Book Cover lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - (Ultra Slim, Kunstleder, Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Nur 4Wochen max. benutzbar., 19. Juli 2015
Ist jetzt schon die zweite Hülle. Das selbe Problem. Die Ecken der Seite mit dem Flip- Deckel, brechen erst ,und lösen sich dann in kleineren oder größeren Teilen einfach ab. Dadurch wird die Hülle unbrauchbar weil das Gerät auf der Standseite herausrutscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 10:25 AM MEST

ALPLAND MOTORRADBRILLE BIKERBRILLE SONNENBRILLE - BIKER BRILLE inkl. BAND, BÜGEL; und SOFTBAG
Wird angeboten von SPORTSLENS

4.0 von 5 Sternen ok, 11. März 2014
-vielseitig einsetzbar Ski, Auto, Motor, oder Fahrrad
Der Bügelwechsel geht einfach. Mit Gummiband wir der Aufsetzrahmen verwendet. Dieser könnte auf der Nase etwas weicher sein.

Pilotenbrille polarisiert schmale - normale Köpfe + Brillenbeutel - Sonnenbrille Polarisationsbrille Modell 2013

4.0 von 5 Sternen ok, 11. März 2014
Also , ich habe einen schmalen Kopf, und kann nicht bestätigen das die Brille für schmale Köpfe geeignet ist . Mir ist sie um einiges zu groß .Hab sie deshalb weiter verschenkt. Natürlich nicht ohne sie vorher auszuprobieren. Polarisation ist hervorragend und das Sichtfeld wird auch nicht groß behindert. Hab sie im Auto verwendet und fand auch die Tönung für optimal.

GoodYear G1383846 Norm EN ISO 20345 S1P HRO - Gr. 43
GoodYear G1383846 Norm EN ISO 20345 S1P HRO - Gr. 43

2.0 von 5 Sternen kann ich nicht empfehlen, 11. März 2014
Grundsätzlich eine gute Verarbeitung. Schon nach 3 Tagen Baustellen Einsatz lösten sich die ersten Inlays der Sohle. Die Dämpfung des Schuh's vermisse ich komplett. Habe das Gefühl als hätte ich Holzschuh an. Schnürsenkel sind nach 3 Wochen gerissen . Ein anatomisch geformtes Fußbett ist auch nicht vorhanden . Dafür ist noch Platz für eine zusätzliche Einlegesohle.

Hettich Drehstangenschloß links, gleichschließend, vernickelt, Dornmaß 25 mm, 1 Set, Artikelnr. 2896
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 11. März 2014
Lässt sich super verbauen . Kann jeder Leihe montieren. Anleitung lässt keine Fragen offen. Die Verarbeitung ist super und die Materialien sind optimal gewählt.

aus dem Hause DREHFLEX® - Türschaniere 2er Set Bosch Siemens 00268698
aus dem Hause DREHFLEX® - Türschaniere 2er Set Bosch Siemens 00268698
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen ok., 11. März 2014
Die Scharniere ließen sich gut verbauen, da sie im Austausch gegen alte, gebrochene verwendet wurden .
Leider waren nicht alle Unterlegplatten enthalten. Ich Hätte gerne auch neue Schrauben dabei gehabt.
Aber sonnst war alles in Ordnung.

THS5Star Samsung Galaxy S I9000 Pinguine Design (Cartoon) Samsung Galaxy S Plus I9001 Pinguin weiche Silikonhülle Silikon Schutzhülle Case Penguin cover Tasche Hülle Zubehör in Premium Qualität - Farbe pink magenta - Studio Lars-Peter Neu

5.0 von 5 Sternen ok., 11. März 2014
Wir verwenden die Hülle für ein Galaxy S Wifi 4.0 . es passt recht ordentlich über das Gerät. Schützt hervoragent auch das Display das es sich um die Kante legt und auf der Vorderseite übersteht.
Manko für uns, :die Ein/ Aus- Taste stimmt nicht mit der Prägung der Hülle überein, lässt sich aber Trozdem gut bedienen.
:es ist kein Ausschnitt für den 2. Lautsprecher vorhanden ,befindet sich hinter dem einen Fuß des Pingo`s ,stört uns aber nicht ,

NIGRIN 73972 Scheibenentfroster Doppelpack 2 X 500 ml
NIGRIN 73972 Scheibenentfroster Doppelpack 2 X 500 ml

5.0 von 5 Sternen i.o., 11. März 2014
Taut die Scheiben zuverlässig auf. Könnte allerdings etwas länger auf der Scheibe eisfrei bleiben. gefriert nach dem losfahren recht schnell wieder. (ohne wischen)

Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 3 - Shane Carter

5.0 von 5 Sternen wow, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 3 - Shane Carter (Kindle Edition)
Eine weitere tolle und hoch erotische Liebesgeschichte um ein Mitglied von Fire and Ice.

Bin gespannt wer als nächster sein Glück findet.

First Day - Die Mission
First Day - Die Mission

5.0 von 5 Sternen wow, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: First Day - Die Mission (Kindle Edition)
Als der 2. Teil erschien war ich skeptisch, ob ich mir diesen runterladen sollte, da der 1. Teil mit einem Happy End geendet hat.

Aber nach dem anfänglichen Schock, dass Thomas tot ist entwickelt sich eine neue prickelnde und rasante Liebesgeschichte, die mit allerlei spannender Ereignisse durch das erneute Auftauchen des Russen Morosow verfeinert wurde.

Also einetolle gelungene Fortsetzung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9