Profil für Lila_Laune_Lyn > Rezensionen

Beiträge von Lila_Laune_Lyn

Lila_Laune_Lyn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FASHION PLAZA eleganten Ballkleid ohne Schulterträger unregelmäßig Länge Modul D018 (EU34, See grün)
Wird angeboten von Fashion PLAZA

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 5. Juni 2014
Auf den Bildern wirklich ein wunderschönes Kleid. Leider passt es hinten und vorne nicht - im wahrsten Sinne
des Wortes. Obenrum war es viel zu weit - selbst die Tatsache, dass wir geschnürt haben wie die Irren hat nicht
geholfen, dass es obenrum gut saß. Die absolute Vollkatastrophe war jedoch, dass hinten so ein Stück Stoff mitsamt
eines Plastikstabes eingearbeitet ist (hat was mit der Schnürung zu tun) und dieser Plastikstab am Hintern wegsteht
wie ein "Entenschwanz". Das schaut einfach nur unmöglich aus! Hat mich total geärgert weil das Kleid an und für sich
total toll aussieht, Farbe sehr schön kräftig und leuchtend, wenn auch etwas vom Bild abweichend. Stoff fand ich
wirklich sehr angenehm. Aber mit meinen 1,63m war es mir außerdem um Welten zu lang. Ich fand es unglaublich
schade, hätte es wahnsinnig gerne behalten!

CRAZY AGE Miss 21 Chick Rebelle Melis Fashion Damen Hose Haremhose Pumphose Sporthose Baggy Haremhose Jogginghose Fitnesshose S M L (S, NEON GELB)
Wird angeboten von Handelsfreunde

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. Juni 2014
Anfangs hat sich die Hose wirklich super angenehm getragen. Ein dicker, kuscheliger Stoff und dazu
eine echt knallige Neofarbe als Hingucker. Ich habe die Hose nur zu Hause zum Rumschlabbern getragen
und bereits nach der ersten Wäsche haben sich sehr viele kleine Knötchen gebildet (Zeichen von Material-
Ermüdung bzw. schlechter Qualität). Die Hose hat bei mir keine drei Monate überlebt, dann war das Material
so schlecht (Knötchen über Knötchen sowie Verblassen der Farbe und des Aufdrucks) dass ich sie aus lauter
Frust im Mülleimer entsorgt habe! Würde ich mir nie wieder kaufen. Größe hat bei mir eigentlich gut gepasst.
Größe S war auch Größe S, saß auch nicht zu eng - wie hier schon öfter bemängelt -

VIP Dress Langes Ballkleid im Vokuhila Style in Türkis Größe 34
VIP Dress Langes Ballkleid im Vokuhila Style in Türkis Größe 34
Wird angeboten von Vip Dress

5.0 von 5 Sternen Sehr chices und stylisches Kleid, 5. Juni 2014
Ich habe mir das Kleid gekauft, weil es wirklich peppig ist und ich die Farbe wirklich toll fand. Nach der
schnellen Lieferung habe ich festgestellt, dass der Farbton Türkis ein wenig abweicht, aber trotzdem wirklich
chic ist! Ist eher ein wenig dunkler, aber glänzte und schimmerte sehr schön. Leider war es mir in Gr. 34
oben rum viel zu weit, deswegen habe ich es zurückgeschickt.
Habe mir das Kleid jedoch auch in Rosa bestellt, da passte es in Gr. 34 viel besser. Auch
noch einen kleinen Ticken zu weit, aber das liegt eher in meiner körperlichen Konstitution begründet (75c). Es
ist gleichzeitig elegant aber überhaupt nicht langweilig. Somit kann man es zu einer Hochzeit wie aber
auch zum Ausgehen anziehen. Ich bin 1,63m und leider ist mir das Kleid zu lang, aber das stört mich nicht.
Die Verarbeitung finde ich sehr gut und es sieht auch wirklich so aus wie auf den Fotos. Klare Kaufempfehlung -
vor allem für Frauen mit ein wenig mehr Oberweite...

tinxi® PU Ledertasche für Sony Xperia P Flipcase Leder Tasche Schutzhülle Zebra
tinxi® PU Ledertasche für Sony Xperia P Flipcase Leder Tasche Schutzhülle Zebra

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. März 2014
Die Hülle schaut anfangs wirklich gut aus. Leider wurde sie sehr schnell "lömmelig", d. h. sie hat Blasen
gebildet, die dann nicht so schön aussahen. Des Weiteren hat sich der Magnet zum Verschließen recht schnell
verabschiedet - er ist irgendwann einfach rausgefallen.... Drei Sterne deshalb weil mir das Zebra-Muster einfach
so gut gefiel... Die Qualität hätte eigentlich nur zwei Sterne verdient

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Süße Hülle, 1. März 2014
Die Hülle passt optimal, wurde schnell geliefert und ist für jung und alt geeignet. Sie liegt gut in der Hand und ist
"griffig"... Alles in allem - erfüllt ihren Zweck!

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Geburtstagsballons)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. März 2014
Der Geschenkgutschein war tatsächlich am nächsten Tag nach Bestellung da. Der Bestellvorgang selbst war
total simpel. Eine gute Sache wenn man weiß das die zu beschenkende Person gerne bei Amazon bestellt.

URBAN SURFACE Damen Jeansrock D8707E52650AI37 LUS-034 S
URBAN SURFACE Damen Jeansrock D8707E52650AI37 LUS-034 S
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 1. März 2014
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich für diesen Rock entschieden. Wenn man heutzutage
einen Jeans-Rock haben möchte, ist dem Preis ja oftmals nach oben keine Grenze gesetzt. Dementsprechend
findet man hier einen super Preis. Die Qualität ist absolut in Ordnung, die Waschung tatsächlich so wie abgebildet.
Ich habe ihn in Größe S bestellt - habe normalerweise eine Zwischengröße S/M. Dafür passt die Größe S ganz gut,
ein ganz klein wenig eng, was sich allerdings kurz nach dem "frisch anziehen" relativiert hat. Von der Länge her finde
ich den Rock optimal, da es kein klassischer Minirock aber auch keiner ist, der erst kurz über den Knien endet. Für
meine Körpergröße (1,63m) absolut passend. Klare Kaufempfehlung

Super Süße Hello Kitty Bogen Schwarz Brille Brille NUR RAHMEN without Lens (Weiß+Rot Bogen)

5.0 von 5 Sternen Super Party-Accessoire, 1. März 2014
Zum Karneval hervorragend geeignet - mit wenigen Mitteln trotzdem Akzente setzen. :) Preis-Leistungsverhältnis
ist hier absolut in Ordnung. Für mein Gesicht ist die Brille etwas breit, aber ich hab auch ein extrem schmales Gesicht.
Ich denke, normalerweise passt die Brille sehr gut. Leider ist sie nicht ganz so weiß ich ich mir das gewünscht hätte,
jedoch für den Preis absolut in Ordnung.

Original Lizenz Hello Kitty Kostüm Kittykostüm 80er Jahre Katze Kätzchenkostüm Katzenkostüm Kleid Polka Gr. 34 (XS), 36/38 (S), 40/42 (M), Größe:XS
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Schlechter Sitz und Erwartungen nicht erfüllt, 1. März 2014
Das Kleid ist eigentlich ganz süß. Ich habe es in Größe XS bestellt, da ich sonst Größe 32/34 trage.
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und bestätige ebenfalls, dass das Kleid viel größer ausfällt,
Da es auch schlecht sitzt und ständig hochrutscht, habe ich versucht, das Ganze mit einem Gürtel zum
Halten zu bringen. Leider hat auch das nicht viel Erfolg gebracht, weil sich so das Kleid im unteren Teil so
zusammengeknuddelt hat, dass es aussah wie eine Schürze. Außerdem ist das Kleid im Gesamten immer noch
nach oben gerutscht - zum Teil hing es mir fast bis oben am Hals - somit sah es tatsächlich aus als hätte Frau
eine totale Hühnerbrust. Des Weiteren habe ich unglaublich in diesem Kleid (aufgrund des Stoffes) geschwitzt.
Und das obwohl ich mich noch nicht mal großartig bewegt habe und es in der Umgebung auch nicht gerade warm
war. Zusammengefasst gibt es von mir keine Kaufempfehlung... Die zwei Sterne gibt es nur, weil es Hello Kitty ist!

Mary Jane Glitter Pumps High Heels Rosa Gr. 38,5 (US 8)
Mary Jane Glitter Pumps High Heels Rosa Gr. 38,5 (US 8)
Wird angeboten von Das Kostümland

3.0 von 5 Sternen Cooler Hingucker zum Karneval, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mary Jane Glitter Pumps Rosa (Textilien)
Der Schuh ist an und für sich wirklich nicht schlecht - farblich und durch den Glitzer ein echter Hingucker. Ich
trage sonst Größe 38/39 - habe mir den Schuh in 38,5 bestellt. Leider war er viel zu klein. Meine Empfehlung:
mindestens eine ganze Nummer größer bestellen. Was mich jedoch absolut störte war die Tatsache, dass ich sofort
massenhaft Glitzer an den Händen und in der ganzen Wohnung verteilt hatte - lediglich vom Auspacken. Dieser Um-
stand und das Problem mit der Größe haben mich dazu bewegt, den Schuh wieder zurückzuschicken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5