Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia T. > Rezensionen

Beiträge von Claudia T.

Claudia T.

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 1m kurze Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, ideal für den Überblick, 30. Mai 2016
Um eine Übersicht in das USB-Kabel-Gewirr auf dem Schreibtisch zu bekommen suchte ich nach farbigen Kabeln.

Die Kabel machen einen sehr robusten Eindruck im Vergleich zu "normalen" USB-Kabeln.
Die Stecker sind sehr griffig und lassen sich sehr gut handhaben.

Die tollen Farben ermöglichen es, die diversen USB-Kabel auf dem Schreibtisch direkt zuzuordnen.
Für meinen Zweck auf jeden Fall die richtige Wahl.

Empfehlenswert für alle, die Übersicht über ihre USB-Kabel haben wollen und/oder hochwertige USB-Kabel suchen.
Habe die Kabel erst seit 10 Tagen im Einsatz, Langzeiterfahrung ist also noch nicht vorhanden.

Klarstein VitAir Heißluftgarer Heißluftfritteuse Fritteuse ohne Öl für fettarmes Grillen, Backen oder Garren (1400W, Halogen-Infrarot-Heizelement, 9 Liter, mit Timer) rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Eine echte Bereicherung in der Küche, 8. Januar 2015
Die Heißluftfriteuse traf sehr schnell, in einwandfreier Verpackung und einwandfreiem Zustand bei mir ein.

Sofort nach dem Auspacken habe ich zum Testen Pommes gemacht - sie waren hervorragend, kamen denen aus der Fett-Friteuse sehr sehr nahe, so kann das kein Umluft-Backofen. Alle waren gleichmäßig gebräunt und schön knusprig. Ich denke, das liegt an dem rotierenden Körbchen. Auch meine Kinder waren total begeistert - und die wissen, wie gute Pommes schmecken müssen :-)

Inzwischen habe ich das Gerät meinen Eltern - wie geplant - zu Weihnachten geschenkt. Sie sind auch sehr begeistert. Haben inzwischen Hähnchenschenkel, Leberkäse, Pommes, Steaks und vieles mehr gemacht und möchten ihren neuen Helfer nicht mehr missen.

Die Anleitung könnte noch um ein paar Rezepte erweitert werden - aber das Wichtigste steht darin und mit ein bißchen Kreativität läßt sich sehr viel Leckeres zubereiten.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Würden meine Eltern nicht gleich nebenan wohnen hätte ich mir die Heißluftfriteuse selbst auch noch gekauft - so kann ich sie einfach bei Bedarf von meinen Eltern holen.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 14. Februar 2014
Die Halterung hält fest an der Frontscheibe, ist sehr flexibel verstellbar und auch das Gerät sitzt fest und sicher.
Nichts klappert, nichts wackelt und die Bedienung ist super einfach.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 5. Dezember 2013
Die Halterung wurde sehr schnell in guter Verpackung geliefert.
Mein Samsung Galaxy S4 passt ganz genau in die Halterung (ohne Case) und hält bombenfest, ist aber auch einfach wieder herauszunehmen.
Der Saugfuß hält sehr gut an der Scheibe und die Einstellmöglichkeiten lassen bei mir keine Wünsche offen.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder - zur eigenen Sicherheit!, 20. November 2013
Die Lieferung war wie immer super schnell und die Verpackung 1a.
Habe gleich die Magnethalterungen mitbestellt, die die Montage sehr vereinfachen.
Die Magnethalterungen lassen sich übrigens auch für viele andere Montageanwendungen einsetzen!

Das Rauchmelderset enthält alles was man braucht:
- Rauchmelder
- Montagematerial
- Batterie
- Bedienungsanleitung

Diese ausgesprochen gute, ausführliche Bedienungsanleitung die über die Montage/Inbetriebnahme/Wartung hinaus eine gute Beschreibung bietet, wo Rauchmelder sinnvollerweise montiert oder nicht montiert werden sollten möchte ich extra loben. Gutes verständliches Deutsch mit sinnvollen Bildern und Skizzen - findet man heute nur noch selten.
Auch sind sehr gute weiterführende Informationen zum Verhalten im Falle eines Alarms enthalten, die jeder mal lesen sollte.

Kurz und gut:
Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Bisher keine Fehlalarme und glücklicherweise auch kein echter Alarm.

Würde die Rauchmelder sofort wieder kaufen!

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen Unentbehrliches Zubehör, 20. November 2013
Die Lieferung war wie immer super schnell, die Ware bestens verpackt.

Mit der Magnetbefestigung ist die Montage der Rauchmelder ein Kinderspiel.
Wenn man genau nach der Anleitung vorgeht kann einfach nichts schief gehen.
Es ist genau beschrieben, wo und wie die Rauchmelder angebracht werden sollten.
Kein Bohren, kein Schmutz - und der Melder kann ganz einfach zum Testen oder Batteriewechsel abgenommen werden.

Übrigens: nicht nur Rauchmelder lassen sich mit dieser praktischen Magnetbefestigung ohne Bohren montieren! Da finden sich noch tausend andere Dinge die man schnell montiert hat und jederzeit wieder abnehmen kann.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) weiss

5.0 von 5 Sternen Schöne, elegante Ledertasche, 5. November 2013
Ich würde diese schöne, elegante Tasche sofort wieder kaufen, da sie das schicke kleine S4 optimal schützt und ergänzt.

Das weiche Leder fühlt sich sehr angenehm an und liegt sehr gut und sicher in der Hand. Dank der intelligenten Auszughilfe ist das Handy schnell ausgepackt und auch schnell wieder verstaut, ohne unbeabsichtigt irgendwelche Funktionen auszulösen. Durch den praktischen Klettverschluss ist das Handy auch optimal gegen Herausfallen gesichert.

Nachdem ich die Tasche nun schon seit Wochen in Gebrauch habe sind auch meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich der Farbe Weiß aus der Welt. Bisher habe ich keine Verfärbungen und auch keine Gebrauchsspuren, alle Verschmutzungen ließen sich restlos mit einem leicht feuchten Tuch entfernen, sodass die Tasche auch heute noch weiß ist und nicht (wie befürchtet) grau.