Profil für Claudia T. > Rezensionen

Beiträge von Claudia T.

Claudia T.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 14. Februar 2014
Die Halterung hält fest an der Frontscheibe, ist sehr flexibel verstellbar und auch das Gerät sitzt fest und sicher.
Nichts klappert, nichts wackelt und die Bedienung ist super einfach.

mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 5. Dezember 2013
Die Halterung wurde sehr schnell in guter Verpackung geliefert.
Mein Samsung Galaxy S4 passt ganz genau in die Halterung (ohne Case) und hält bombenfest, ist aber auch einfach wieder herauszunehmen.
Der Saugfuß hält sehr gut an der Scheibe und die Einstellmöglichkeiten lassen bei mir keine Wünsche offen.
Ganz klare Kaufempfehlung!

mumbi RM206 VDS Rauchmelder: 6 x optischer Rauch Melder / Feuermelder / Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
Wird angeboten von setpoint

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder - zur eigenen Sicherheit!, 20. November 2013
Die Lieferung war wie immer super schnell und die Verpackung 1a.
Habe gleich die Magnethalterungen mitbestellt, die die Montage sehr vereinfachen.
Die Magnethalterungen lassen sich übrigens auch für viele andere Montageanwendungen einsetzen!

Das Rauchmelderset enthält alles was man braucht:
- Rauchmelder
- Montagematerial
- Batterie
- Bedienungsanleitung

Diese ausgesprochen gute, ausführliche Bedienungsanleitung die über die Montage/Inbetriebnahme/Wartung hinaus eine gute Beschreibung bietet, wo Rauchmelder sinnvollerweise montiert oder nicht montiert werden sollten möchte ich extra loben. Gutes verständliches Deutsch mit sinnvollen Bildern und Skizzen - findet man heute nur noch selten.
Auch sind sehr gute weiterführende Informationen zum Verhalten im Falle eines Alarms enthalten, die jeder mal lesen sollte.

Kurz und gut:
Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Bisher keine Fehlalarme und glücklicherweise auch kein echter Alarm.

Würde die Rauchmelder sofort wieder kaufen!

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen Unentbehrliches Zubehör, 20. November 2013
Die Lieferung war wie immer super schnell, die Ware bestens verpackt.

Mit der Magnetbefestigung ist die Montage der Rauchmelder ein Kinderspiel.
Wenn man genau nach der Anleitung vorgeht kann einfach nichts schief gehen.
Es ist genau beschrieben, wo und wie die Rauchmelder angebracht werden sollten.
Kein Bohren, kein Schmutz - und der Melder kann ganz einfach zum Testen oder Batteriewechsel abgenommen werden.

Übrigens: nicht nur Rauchmelder lassen sich mit dieser praktischen Magnetbefestigung ohne Bohren montieren! Da finden sich noch tausend andere Dinge die man schnell montiert hat und jederzeit wieder abnehmen kann.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) weiss

5.0 von 5 Sternen Schöne, elegante Ledertasche, 5. November 2013
Ich würde diese schöne, elegante Tasche sofort wieder kaufen, da sie das schicke kleine S4 optimal schützt und ergänzt.

Das weiche Leder fühlt sich sehr angenehm an und liegt sehr gut und sicher in der Hand. Dank der intelligenten Auszughilfe ist das Handy schnell ausgepackt und auch schnell wieder verstaut, ohne unbeabsichtigt irgendwelche Funktionen auszulösen. Durch den praktischen Klettverschluss ist das Handy auch optimal gegen Herausfallen gesichert.

Nachdem ich die Tasche nun schon seit Wochen in Gebrauch habe sind auch meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich der Farbe Weiß aus der Welt. Bisher habe ich keine Verfärbungen und auch keine Gebrauchsspuren, alle Verschmutzungen ließen sich restlos mit einem leicht feuchten Tuch entfernen, sodass die Tasche auch heute noch weiß ist und nicht (wie befürchtet) grau.