Profil für Marianne Meuser > Rezensionen

Beiträge von Marianne Meuser

Marianne Meuser "Neugier" (NRW)

Das große Buch der Reiki-Symbole: Die spirituelle Tradition der Symbole und Mantras des Usui-Systems der Natürlichen Heilung
von Mark Hosak
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das große Buch der Reiki-Symbole, 23. März 2013
Danke, kann ich nur sagen, für die große Arbeit und das wunderbare Wissen, was aus dem Buddhismus weitergeschenkt wird. Die Zusammentragung der buddhistischen Verse, wie auch Mantras, nicht nur als Versuch richtig weiterzugeben, sondern mit Erfolg und Kraft. Wer als Reiki-Lehrer keine Ahnung hat, sollte sich dieses Buch zur Seite legen und darauf immer wieder zurückgreifen.

Das Praxisbuch des Channelns: Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt
von Sanaya Roman

5.0 von 5 Sternen Das Praxisbuch des Channelns, 23. März 2013
Die wunderbaren Erklärungen und die stetigen Aufforderungen es nach zu machen, schenkt Vertrauen es gleich zu tun. Schnell hat man Kontakt zu seiner Führung. Danke!

Aus dem Herzen leben: Verständigung ohne Worte, Schöpfung jenseits der Polarität
von Drunvalo Melchizedek

5.0 von 5 Sternen Aus dem Herzen leben, 23. März 2013
Super, ich bin begeistert. Hatte erst Schwierigkeit in den Herzenraum zu gelangen. Doch während eines Seminars in der Meditation, war ich ungewollt sofort da!

Sich den höheren Energien öffnen: Die unsichtbaren Kräfte des Universums nutzen
Sich den höheren Energien öffnen: Die unsichtbaren Kräfte des Universums nutzen
von Sanaya Roman

5.0 von 5 Sternen Sich den höheren Energien öffnen, 23. März 2013
Mir gefällt dieses Buch und wie weit man sich für höhere Energien öffnen will, muß jeder für sich selber entscheiden. Beachten sollte man, mit den Füßen auf den Boden bleiben, denn wir leben im Hier und Jetzt!

Quanteneffekt
Quanteneffekt
von Psychoakustica
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Quanteneffekt, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Quanteneffekt (Audio CD)
Naja, vom Hocker hat mich diese CD nicht gehauen. Auch bin ich nicht abgehoben. Oft muß man bestimmtes öfter hören, um sich hineinzudenken, hineinzufühlen.

Die Nebenübungen: Sechs Schritte zur Selbsterziehung
Die Nebenübungen: Sechs Schritte zur Selbsterziehung
von Ates Baydur

5.0 von 5 Sternen Die Nebenübungen: Sechs Schritte zur Selbsterziehung, 23. März 2013
Danke, Buch gut erhalten.
Wer weiterkommen will muß sich darauf einlassen etwas an tun. Ich denke, verbunden mit Meditation kann dieses Buch eine große Bereicherung sein.

Das Hereinwirken geistiger Wesenheiten in den Menschen: 13 Vorträge, Berlin 1908
von Rudolf Steiner

5.0 von 5 Sternen Das Hereinwirken geistiger Wesenheiten in den Menschen, 23. März 2013
Wer Dr. Rudolf Steiner kennt, weiß diese Ausführung zu schätzen, um sein Wissen über Zusammenhang und Wirken von Feinstofflichkeit in die Materie zu lernen.

Die Moerman - Krebs - Diät. Rezepte, gesund und lecker
Die Moerman - Krebs - Diät. Rezepte, gesund und lecker
von Else Wannee-Immerzeel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Moerman - Krebs - Diät. Rezepte, gesund und lecker, 23. März 2013
Das Buch 1 a erhalten, wie neu. Danke!
Wie immer in bestimmten Krankheitsfällen muß man selber etwas tun und zur Vorbeugung sollte man sich so ein Buch nicht entgehen lassen. Das schließt allerdings nicht den Weg zum Arzt aus. Aber, heute sollte der Patient hellhörig sein und kritisch prüfen, was ihm da mitgeteilt wird. Augenaufschlag und angebliches Mitgefühl kann u.a. auch Hilflosigkeit des Arztes mitteilen. Der Patient muß wissen was er will, ob nur Mitleid oder Kraft zur Gesundung.

von Murdo MacDonald-Bayne

5.0 von 5 Sternen Göttliche Heilung von Seele und Leib: Vierzehn Reden aus dem Geist des gegenwärtigen Christus, 9. Februar 2010
Wer wirklich geistig weiterkommen will hat mit diesem Buch goldrichtig gewählt. Allerdings kann vielleicht nicht jeder alles verstehen.