Profil für Rita Werner > Rezensionen

Beiträge von Rita Werner
Top-Rezensenten Rang: 3.588.373

Rita Werner (München, Bayern Deutschland)

Powder [UK-Import] [VHS]
Powder [UK-Import] [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Ein spirituelles Meisterwerk!, 21. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Powder [UK-Import] [VHS] (Videokassette)
Dieser Film ist den meisten leider verborgen geblieben, denn er bietet nicht die übliche Action-Unterhaltung. Powder ist ein eher stiller Film, der eine unglaublich rührende Geschichte erzählt. Es ist genau diese Geschichte und die sehr gute Inszenierung, die einem lange noch im Gedächtnis verweilt und das Herz bewegt. Ein tiefer Film der eine große Wahrheit anspricht: Wir sind alle Teil eines großen Universums.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Jeder Mensch ist göttlich., 22. Dezember 2001
Dieser Film lehrt auf unterhaltsame Art und Weise welche wundervollen Wesen wir alle sind und zu welchen fantastischen Dingen wir in der Lage wären, wenn wir nur bewusster werden würden. Dieser Film knippst das Licht an, dass wir eh in uns tragen. Es wird Zeit, dass wir damit etwas vernünftiges und schönes tun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2013 4:57 PM CET

JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen
JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen
von Eckhart Tolle

5.0 von 5 Sternen Eine simple wundervolle Wahrheit in Form eines Buches, 15. Dezember 2001
Dieses Buch empfiehlt sich jedem fortgeschrittenen sprituell entwickelten Menschen. Sein Inhalt weist uns auf eine Wahrheit hin: Die Zeit ist eine Illusion, ihr Inhalt immer eine Interpretation des Betrachters. Wer immer bewußt sein Bestes gibt in diesem "Hier und Jetzt", braucht nicht mehr nach einer guten Zukunft zu fragen. Er hat sie schon. Ein wundervolles einfaches Buch, welches man immer wieder Seite um Seite als Begleiter hernehmen kann, wenn man bereit ist sich auf die Gegenwart einzulassen und das Beste daraus machen zu wollen - für sich und andere. Das Ergebnis ist ein Leben in Freude und Verständnis.