Profil für Xenia > Rezensionen

Beiträge von Xenia
Top-Rezensenten Rang: 5.139.573

Xenia

Braun Satin Hair 7 ST 780 Haarglätter (SensoCare)
Braun Satin Hair 7 ST 780 Haarglätter (SensoCare)

5.0 von 5 Sternen Ein Schätzchen, 3. Februar 2015
Nach über einem Jahr verfasse ich zu diesem Schätzchen eine Rezension. Ich kann nur sagen, dass ich einfach begeistert bin und das Glätteisen nicht mehr missen möchte. Wie in vielen anderen Bewertungen schon erwähnt wurde, kann man bei diesem Glätter seine Haarlänge etc. einstellen und der Glätter ist so für jeden individuell einstellbar. Meinen Haaren verleiht es einen wundervollen Glanz. Locken eindrehen ist auch absolut kein Problem dank der Spitze, welche nicht heiß wird.

Alles in allem absolut empfehlenswert

pp = mc2
pp = mc2

4.0 von 5 Sternen Porno in Höchstform?, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: pp = mc2 (Audio CD)
Ein wirklich gelungenes Album mit teilweise großartigen und genialen Tracks. 4 Sterne dafür, dass er jedoch kaum einen Track auf dem Album hat ohne Zusammenarbeit mit ...(Name reindenken). Ich mochte Porno schon früher, konnte mich aber auch sehr für Pi begeistern. Der neue Porno ist nicht der Alte Porno. Wie auch, da liegen teilweise über 12 Jahre dazwischen. Der Mensch entwickelt sich und mit ihm auch die Lebensumstände. Ales in allem ein gutes Album mit kleinen Abzügen.

Peter Lindbergh: On Street
Peter Lindbergh: On Street
von Peter Lindbergh

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 3. Februar 2015
Wundervolle Fotografien, jedoch anders als erwartet. Gerade der Teil in NYC hat mich nicht so richtig überzeugt. Der Teil in Berlin hat jedoch viel gut gemacht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Big hair mit Schwächen, 3. Februar 2015
Ich habe mir dieses Produkt gekauft weil ich von der Batiste an sich schwer begeistert bin.
Das Shampoo sprüht man wie gewohnt in die Haare, verteilt es daraufhin und wartet ab. Soweit so gut. Das Ergebnis überzeugt auch tatsächlich. Wundervolles Volumen, welches den ganzen Tag und sogar den nächsten Tag anhält (einfach Haare nochmal aufschütteln).
Warum also nur 3 Sterne? Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung an wie Stroh, glänzen nicht mehr und vom Kämmen oder Bürsten sind wir jetzt auch ganz weit entfernt. Auf der Verpackung heißt es: "Stylen Sie nun Ihr Haar wie gewohnt." Würde ich ja gerne, aber nicht einmal meine Haarbürste kommt noch durch meine Haare. Für Abends okay, ansonsten mit Vorsicht zu genießen. :)

Städter 076143 Ausstechform, Einhorn, Edelstahl, 9 cm
Städter 076143 Ausstechform, Einhorn, Edelstahl, 9 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, 10. Dezember 2014
Dachte ich mir zumindest. Die Form an sich ist wirklich schön gearbeitet, leider bricht mir immer das Horn oder der Schweif ab, somit gibt's bei mir Kühe oder Pferde, aber leider keine Einhörner. Denke mit etwas Übung wird es sicherlich besser.

Pina
Pina
DVD ~ André Rigaut

1.0 von 5 Sternen Am liebsten 0 Sterne, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pina (DVD)
Viellicht bin ich ja auch einfach nur ein Banause, aber dieser Film hat nur eines bei mir ausgelöst... Kopfschütteln und Gedanken wie "was für ein Schrott".
Meiner Meinung nach ist das ein furchtbar langweiliger Film indem es weniger um das tanzen geht als wie um die Selbstdarstellung. Fast habe ich das Gefühl die Tänzer befinden sich in einem Wettkampf... Wer ist am bizarrsten?!

Absolut nicht empfehlenswert.

Twin Peaks: Das geheime Tagebuch der Laura Palmer
Twin Peaks: Das geheime Tagebuch der Laura Palmer
von Jennifer Lynch

5.0 von 5 Sternen Laura Palmer du hast es mal wieder geschafft, 1. Februar 2013
Ich kann nicht genau sagen wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe. Es müssen so um die 5-10 mal gewesen sein. Jedes mal wenn ich dieses Buch aufklappe jagt es mir einen Schauer über den Rücken. Dieses Buch ist so schonungslos offen und ehrlich und zeigt die Ängste eines Mädchen, welches doch eigentlich noch viel zu jung ist um all diesen Schmerz zu erleben. In diesem Buch (Tagebuch) wirst du durch alle Lebenslagen der Laura Palmer geführt. Ein wunderschönes, liebevolles, verängstigtes Mächen zerstört ihr Leben, oder wird es zerstört?

Sobald man die ersten 20 Seiten gelesen hat verfällt man meines Erachtens in eine Art Melancholie. Man will Laura da rausholen, ihr helfen und sie in den Armen halten. Und wäre das alles noch nicht genug ist da auch noch BOB...

Dieses Buch hat es in die Top 10 meiner liebsten Bücher geschafft.

Menschenjagd
Menschenjagd
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Menschenjagd (Taschenbuch)
Ich habe bisher nicht allzu viele Bücker von King gelesen. Jedoch muss ich sagen, dass dieses mit Abstand das beste Buch ist was ich seit einiger Zeit gelesen habe. Die Buchbeschreibung gibt nicht zu viel preis - und das sollte sie auch nicht - denn auf dieses Buch muss man sich voll und ganz einlassen. Einige Passagen (gerade das Ende) sind sehr schwer verdaulich und auch mit hat es ab und zu den Magen umgedreht. Richard (unserer Hauptcharakter) schließt man sofort ins Herz. Er ist ein Rebell, ein in den Augen der Gesellschaft aggressiver Taugenitz und ein Mensch der nichts anderes kann außer Unruhe stiften. In meinen Augen ist es ein Mensch, der sich nicht alles gefallen lässt, der nicht die Augen verschließt und vor allem ist er ein Mann, der um seine Familie und für die Menschen seinesgleichen kämpft.

Was mich besonders an diesem Buch schockiert hat ist, dass das alles so real ist. Das Buch spielt im Jahr 2025... Vielleicht sieht es bis dahin nicht ganz so schlimm aus, aber vielleicht in 100 Jahren... Wer weiß das schon.

Mehr möchte ich eigentlich nicht preisgeben. Meiner Meinung nach war und ist das ein wundervolles Buch, welches einen sprachlos und um Atem ringend zurücklässt.