Profil für Carlos53 > Rezensionen

Carlos53

The Expendables - Director's Cut
The Expendables - Director's Cut
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Ganz O.K., 17. September 2014
Viel Aktion mit schwacher Story. Viele bekannte Schauspieler und jede Menge Stunts und Explosionen. Alles in allem durchaus unterhaltsam wenn man nicht mehr erwartet.

HOT eXXtreme Glide waterbased lubricant, 100 ml
HOT eXXtreme Glide waterbased lubricant, 100 ml

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, bietet jedoch im Vergleich zum Standard HOT Glide Liquid Pleasure keinen Vorteil, 11. April 2014
Habe zum Vergleich alle drei Versionen von dieser Firma ausprobiert. Das Standard Produkt HOT Glide Liquid Pleasure, das HOT Superglide liquid pleasure waterbased lubricant und das HOT eXXtreme Glide waterbased lubricant. Alle 3 Produkte sind sehr angenehm in der Anwendung: Es dauert relativ lange bis man wieder "nachschmieren" muss, alle haben einen angenehmen Geruch/Geschmack und sind sehr gut hautverträglich. Da alle drei Produkte wasserlöslich sind greifen sie auch eventuell benutztes "Spielzeug" nicht an und man kann verbleibende Reste beim Duschen sehr leicht entfernen. Ich habe im "Dauertest" zwischen den 3 verschiedenen Produkten keinen wirklichen Unterschied feststellen können, sodass ich wegen des Preises für zukünftige Bestellungen nur das Standard Produkt bestellen werde.

HOT Superglide liquid pleasure waterbased lubricant, 100 ml
HOT Superglide liquid pleasure waterbased lubricant, 100 ml

HOT Glide Liquid Pleasure (100 ml)
HOT Glide Liquid Pleasure (100 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zum attraktiven Preis, 11. April 2014

Hama DiCAPac WP-D20 Camcorder-Outdoor-/Unterwassertasche transparent
Hama DiCAPac WP-D20 Camcorder-Outdoor-/Unterwassertasche transparent
Wird angeboten von DigiCamCase

2.0 von 5 Sternen Verwendbar mit wesentlichen Einschränkungen, 11. April 2014
Die Tasche ist zwar mit ihren Abmessungen für den von mir verwendeten Camcorder Typ JVC GZ-HD 10E geeignet, eine normale Bedienung unter Wasser ist allerdings kaum möglich. Um den Camcorder reinzukriegen muss man nämlich das aufklappbare Camcorder-Display komplett um 180 Grad an die Seite des Geräts klappen. Dann kann man aber nicht mehr sehen was man eigentlich aufnimmt und kann die Kamera nur irgendwie auf das Objekt richten was man aufnehmen will. Des weiteren kann man auch den Start-/Stopp-Schalter durch die Tasche kaum erreichen. Ich habe am Anfang die Kamera eingeschaltet und auf Stand-By stehen lassen, bevor ich unter Wasser gegangen bin, jedoch schaltet sich der Camcorder nach einer gewissen Zeit von selbst aus, wenn keine Aktivität erfolgt. Daraufhin habe ich die Aufnahme gleich gestartet und bin dann erst unter Wasser gegangen. Die Kamera ist damit die ganze Zeit auf Aufnahme und nimmt dadurch natürlich jede Menge unbrauchbares Material auf, bevor man sein gewünschtes Objekt erreicht hat. Ich habe dann später über mein Video-Editierprogramm am PC den ganzen Müll wieder entfernt, jedoch ist dieses ziemlich zeitaufwändig. Die Qualität der Aufnahmen war jedoch gut wenn man bedenkt, dass man ohne Sucher irgendwie auf das Objekt nur draufhält und auch keinen Zoom benutzen kann.

2 x TSA Reise Gepäckschloss Zahlenschloss Vorhängeschloss (2*yw0071)
2 x TSA Reise Gepäckschloss Zahlenschloss Vorhängeschloss (2*yw0071)

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Einschränkungen, 11. April 2014
Das Produkt an sich ist eigentlich o.k. und aus Metall stabil gebaut, jedoch braucht es einiges an Zeit und Phantasie bis man heraus findet, wie man die Zahlenkombination einstellen kann. Die Anleitung ist nämlich ausschließlich auf Chinesisch. Auch wurde die Sendung direkt aus China an mich geliefert. Ein weiteres Problem ist, dass das flexible Stahlseil am Anfang so dick ist, dass es bei etlichen Koffern nicht durch die Hülsen der Reisverschluss Hebels passt. An sich ist es gut, dass dieses Stahlseil relativ lang ist, da man somit auch entferntere Befestigungspunkte erreichen kann, jedoch mit der Einschränkung dass es nicht überall durch passt.

DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Dockingstation welche auch mit S-View Handcover und anderen funktioniert, 11. April 2014
Bin alles in Allem mit dem Produkt sehr zufrieden. Habe sogar 2 davon gekauft. Eines um das Handy über das USB Kabel direkt mit dem PC verbunden zu Synchronisieren und das andere am Nachttisch zum Laden über das mitgelieferte Netzteil welches ebenfalls über ein USB Kabel angeschlossen wird. Das Laden am PC geht halt nur mit der normalen USB Stromstärke und Geschwindigkeit, da die Docking Station nur einen Micro-USB Anschluss hat und das mitgelieferte Netzteil nur dann angeschlossen werden kann, wenn das Ganze nicht schon mit dem PC verbunden ist. Macht für mich aber nichts aus. Das Handy geht leicht in die Dockingstation rein, selbst wenn man das von Samsung angebotene S-View Cover benutzt. Für etwas größere Cover kann man in der Dockingstation einen Adapter entfernen, welcher dann rechts, links, hinten und unten jeweils ca. 2mm mehr Platz schafft. Zum Rausnehmen des Handys braucht man allerdings 2 Hände, da man die Dockingstation hierfür festhalten muss. In der Summe stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Produkt und auch die Verpackung war hochwertig. Einzig die Anleitung könnte verbessert werden, da man das Entfernen des Adapters für größere Cover erst erraten muss. Aber das bekommt man mit etwas Phantasie problemlos hin

Intersections
Intersections
DVD

4.0 von 5 Sternen Aktionfilm in der Wüste, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Intersections (Amazon Instant Video)
Ziemlich spannender Aktionfilm in der Wüste. Man rechnet nicht mit dem überraschenden Ausgang des Ganzen. Alles in Allem ein Film wo es sich lohnt ihn anzuschauen.