Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wireless to go > Rezensionen

Beiträge von Wireless to go

Wireless to go

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Poweradd PanzerGlas Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 3, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Basen (Samsung Galaxy Note 3)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine sehr gute Folie, 12. Dezember 2015
Endlich eine gute Folie, die sich perfekt aufbringen lässt. Habe schon 12 Folien durch. Diese ist sehr gut. Die bisher Beste.

BULLBOXER Damen Stiefeletten Echtleder hautfarben, Größe:41;Farbe:Hautfarben
BULLBOXER Damen Stiefeletten Echtleder hautfarben, Größe:41;Farbe:Hautfarben
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe aber zu klein, 25. Mai 2015
Schuhe sehen sehr schön aus, aber meiner Frau drücken sie an der Seite. Ansonsten ist die Qualität der Schuhe in Ordnung.

BULLBOXER Damen Stiefeletten Echtleder grau, Größe:41;Farbe:Grau
BULLBOXER Damen Stiefeletten Echtleder grau, Größe:41;Farbe:Grau
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe aber zu klein, 25. Mai 2015

Solac CVG9605 Kompaktbügelstation "New Electronic Evolution"
Solac CVG9605 Kompaktbügelstation "New Electronic Evolution"

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurze Lebensdauer, 26. März 2015
Hielt bei uns nur jeweils etwa 1/2 Jahr. Dann ließ die Leistung rapide nach. Zum Schluß bei höchster Stufe nur noch 70° an der Sohle. Dann fängt es an zu tropfen und dann sollte man es austauschen.

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

3.0 von 5 Sternen Lautsprechersystem ist nicht schlecht..., 26. März 2015
...aber es geht doch um einiges besser. Auch und gerade bei Modellen der gleichen Marke. FÜr ein paar Euro mehr bekommt man eine viel bessere Tonqualität finde ich.

8er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - BK-3HCCE inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Akkus, 26. März 2015
Sehr gute Akkus. Sehr stabile saubere Nutzungskurve. Halten sehr lange. Brechen in der Leistung nicht ein. Verwende nur noch Akkus von Eneloop. Alle anderen Marken sind bei mir ersetzt worden.

DELOCK Kabel USB 3.0 Verlaengerung, A/A 2m St/Bu
DELOCK Kabel USB 3.0 Verlaengerung, A/A 2m St/Bu
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 26. März 2015
Als USB 3.0 Verlängerung nicht tauglich. Zumindest nicht an den den 7 PC die ich getestet habe. Alle Kabel über 50 cm lassen die Transferrate sofort einbrechen. Nutze das Kabel nur noch für Standradsysteme mit USB 2.0.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM466S - Länge: 650/380
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM466S - Länge: 650/380

5.0 von 5 Sternen Die besten Wischer für ein Auto, 26. März 2015
Habe schon alle möglichen Wischerhersteller durch. Komme immer wieder auf die Bosch-Wischer zurück. Es sind die für meine Autos besten Wischer die ich kenne.

Muse M-087R tragbares PLL Radio (MW/FM-Tuner, Kopfhöreranschluß, AUX-Eingang) schwarz

2.0 von 5 Sternen Starkes Grundrauschen, 26. März 2015
Habe dieses Radio an vielen Orten getestet, aber leider hatte ich überall eins sehr starkes Rauschen auf allen Frequenzen. Einen Austausch habe ich nicht vorgenommen, daher weiß ich nicht ob eine Ersatzlieferung besser gewesen wäre.
Auch störten mich die großen Monozellen zum Betrieb des Radios etwas.

Asus PCE-AC68 AC1900 Dual-Band Wi-Fi PCIe-Karte (802.11 a/b/g/n/ac, PCIe, externe Antennen mit Standfuß, High-Power Design, TurboQAM)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 26. März 2015
Die Karte liefert wirklich sehr gute Werte. Komme überall auf 700 bis 800 MBit/s. Einrichtung, Einbau und Konfiguration sehr einfach. Wirklich zu empfehlen. Vorher Transfer auf NAS nur per Kabel wirklich sinnvoll möglich. Jetzt per WLAN problemlos selbst etliche Gigabyte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4