Profil für susunny > Rezensionen

susunny "susunny"

WMF 0589884291 Schmorpfanne Ø 28 cm Party
WMF 0589884291 Schmorpfanne Ø 28 cm Party

5.0 von 5 Sternen Ein Alleskönner, 12. April 2009
Ich habe diesen Tipp durch den Deal Doktoer bekommen und obwohl ich keine Pfanne gebraucht habe, hab ich mir gedacht, bei knapp 30 Euro kann man bei WMF kaum was falsch machen. Zwar kam der Karton etwas aufgerissen an, aber der Inhalt war topp! ich habe nun schon, Hähnchen, Rind, Lamm, Gemüse, Nudeln und und und in der Pfanne gemacht und wurde noch kein einziges Mal enttäuscht. Ein Tropfen Öl oder Fett langt aus und das Essen gleitet nur von in der Pfanne, es wird gut durch, brennt nicht an und wird kross.
Mankos gibts nur wenige, der Griff erwärmt sich doch recht weit, man muss also immer ganz am Rand zupacken, und auf dem Ceran Feld rutscht mir die Pfanne zur sehr hin und her.
Aber für den Preis, ist die Pfanne einsame Spitze

Best Remixes,the
Best Remixes,the
Wird angeboten von samurai_media_JPN4DE

5.0 von 5 Sternen wham wieder in bestform, 26. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Best Remixes,the (Audio CD)
Diese Cd zeigt Wham in Bestform, unsere absoulten Klassiker und Lieblingshits von den beiden hübschen, werden auf dieser Cd als Remixe wiedergegeben,
mein persönlicher Favorit ist dabei Careless Whisper in der Mega XXL Version, einfach perfekt zum kuscheln!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 5:49 PM MEST

Carry On Screaming [UK Import]
Carry On Screaming [UK Import]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen ist ja irre, Alarm im Gruselschloss, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Carry On Screaming [UK Import] (DVD)
wieder einmal ein genialer Film von der Carry on Crew, diesesmal verschlägt es die Gruppe in ein altes Gruselschloss.

Frauen verschwinden auf mysteriöse Weise und tauchen wenig später als Schaufenster Puppe wieder auf.

Kenneth Williams brilliert als verrücktes Genie, Jim Dale als trotteliger Liebhaber der seine Freundin im Wald verliehrt.

Der Film lehnt sich stark an die Hammer Productions Filme der 50er Jahre an und parodiert Vampiere, Werwölfe und Monster in ihrer farbenfrohsten Pracht!

Einfach nur sehenswert 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2011 11:23 AM CET

Make Luv
Make Luv
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen Kokurrenz zu Lady?!besser als Sing it back?!, 27. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Make Luv (Audio CD)
Endlich! Wie lang haben wir auf eine neue House Hymne gewartet..nach Sing it Back und Lady hatte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben..aber tatsächlich gibt es noch Wunder.
Dieses untypische Houselied besticht eindeutige mit wohlbekannten Beats aus den 70ern, was nicht unbedingt neu wäre..aber nicht alles geklaute ist schlecht und nicht alles gecoverte ist gut..
Make Luv zeigt es einfach allen, schon seit Wochen dudelt mir seit meinem London Trip diese Melodie im Kopf rum und nun erscheint morgen endlich die Maxi.
Noch kurz zum Lied selbst, simpler, eingängiger House mit seichten, leichten Beats zum mitsingen und mitschwingen.
Das zeichnet ein gutes Houselied ab, nicht zuviel BumBum und zuviel geklautes.. einfach ein gutes Händchen. So entsteht ein Lied dass einen nicht still sitzen lässt, am Samstag abend vor den Speigel zum fertigmachen zerrt und in der Bar zum wippen einläd..
Zu meinem Titel noch, so wie ich mich nie entscheiden konnte ob Lady oder Sing it Back besser ist, so habe ich jetzt das 3 Lied in meiner Favoritenliste, das problemlos den gleichen Rang wie die beiden anderen einnehmen kann.

Respect Is Burning Presents: A Night at the Playboy Mansion
Respect Is Burning Presents: A Night at the Playboy Mansion
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen House Deluxe, 3. Mai 2002
Schon lange wusste ich das Dimitri ein Meister des Mischpults ist und das House seit es ihn gibt neu definiert werden muss.. Wer Bob Sinclar mag, wird Dimitri lieben. Gekonnt schafft er den Sprung vom 70er Discofunk in den heutigen House..wo Sinclar noch zu elektronisch klingt, schafft Dimitri einen Hauch vom Pariser Nightflair..Für alle die House, Funk, Disco und Partys mögen ein Muss