Profil für Gianna251 > Rezensionen

Miss Marple Edition (Agatha Christie Collection) [4 DVDs]
DVD ~ Margaret Rutherford
Wird angeboten von dvd-klassiker-kiosk

4.0 von 5 Sternen Endlich..., 28. April 2013
... habe ich mir die Sammlung gekauft und da ich Miss Marple schon immer mochte, gefällt mir die Kollektion wirklich sehr gut. Gerade wenn draußen schlechtes Wetter ist, schau ich mir gerne die Filme an. Dazu noch eine Tasse Tee und schon kann es losgehen :)

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Ich liebe Weihnachten und Michael Buble. Also kann es für mich nichts schöneres als dieses Album geben! Ich kann es nur weiterempfehlen :) So wird die Weihnachtszeit nur noch schöner!

Das große NATIONAL GEOGRAPHIC Buch: 125 Jahre Bilder, Abenteuer und Entdeckungen, die die Welt veränderte
von Mark Jenkins

5.0 von 5 Sternen Pure Begeisterung!, 28. April 2013
Als ich erfahren habe, dass ein Buch darüber rasugegeben wurde, war für mich klar, dass ich das Buch haben möchte. Ich bin wirklich begeistert und finde es echt gut, dass man nicht nur was zum anschauen hat sondern auch was zum Lesen :) So erfährt man noch mehr!

Earbags Ohrenwärmer
Earbags Ohrenwärmer
Preis: EUR 6,38 - EUR 14,90

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Earbags Ohrenwärmer (Sports Apparel)
Es war absolut richtig mir die Earbags zu kaufen. Meine Schwester hat sie mir empfohlen und es war ein guter Rat von ihr :) Man kann nach wie vor alles hören und was mir persönlich auch sehr gefällt, man hat keine kalten Ohren mehr und die Frisur bleibt so wie sie ist (im Gegensatz zu einer Mütze oder auch einem Stirnband).

Averdin Damen-Collier grosses Herz 925 Silber 46 klare Zirkonia 45 cm He C06146S

4.0 von 5 Sternen Oh ja !, 1. Dezember 2012
Die Kette ist wirklich wunderschön! Als ich sie dann in den Händen hielt, hab ich mich glatt in sie "verliebt". Ich trage sie täglich :)

Es gibt zwei kleine Sachen die mich aber doch etwas stören:

- Die Kette an sich ist sehr fein und ich habe etwas Angst, dass wenn man vielleicht irgendwo damit hängen bleibt, dass sie dann reißt. Allerdings wäre es ja kein Problem sich dann eine stabilere neue Kette zu kaufen.
- Mir persönlich ist die Länge der Kette etwas zu kurz. Ich hätte sie lieber etwas länger gehabt.

Ich habe mich aber trotzdem entschieden die Kette zu behalten, da mich der Herzanhänger verzaubert hat :)

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925  KASI 79155
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 KASI 79155
Wird angeboten von Juwelier Johannsson

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt's, 1. Dezember 2012
Erst war ich etwas skeptisch, als ich es mir bestellt habe. Da mir das Äüßere nicht so gefallen hat. Doch als ich es dann an meinem Armband zwischen den anderen Beads gesehen habe, war ich dann doch überzeugt :)

X-Diaries Vol.2
X-Diaries Vol.2
Wird angeboten von maxifreund2

4.0 von 5 Sternen Top CD, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: X-Diaries Vol.2 (Audio CD)
Ich mag die CD ganz gerne. Sie macht mir echt gute Laune und stimmt mich immer zum Feiern ein :)Was kann es also Besseres geben ;)

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

4.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert :), 1. Dezember 2012
Meinem Kater gefällt es wirklich sehr. Es ist genau das Richtige für ihn. Er hat sehr viel Spaß daran das Futter von einer Ebene zur anderen zu "befördern".
Einen Stern Abzug für die nicht ganz so gute Standfestigkeit. Noch hat er es zwar nicht geschafft den "Turm" umzuwerfen, aber ich denke wenn er größer und auch kräftiger ist, wird es ein Leichtes für meinen Kater sein.

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung
DVD ~ Chevy Chase

5.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (DVD)
Wer kennt diesen Film denn nicht?! Ich kann mir die Weihnachtszeit ohne "Schöne Bescherung" gar nicht mehr vorstellen. Damit ich mir den Film auch anschauen kann, wann ich es will musste ich mir den einfach kaufen.

5***** Sterne!

Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 4. Januar 2011
+ sieht gut aus
+ gut verarbeitet
+ alles schön "einheitlich" (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)
+ endlich alle 4 Bänder beisammen

Seite: 1 | 2 | 3