Profil für Anna Nurcan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Anna Nurcan
Top-Rezensenten Rang: 562.585
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Anna Nurcan

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wider den Gehorsam
Wider den Gehorsam
von Arno Gruen
  Broschiert
Preis: EUR 12,00

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wem die Sehnsucht mutig macht,, 15. November 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wider den Gehorsam (Broschiert)
der möge dieses Buch lesen. Es gibt Einsicht wie Abhängigkeit, und Blindheit entsteht, ohne es zu merken.
Und es weist einen Weg aus diesem Dilemma hinaus, hin zu sich selbst. Ein Buch für jene die authentisch sein möchten...
Es ist eine Kostbarkeit, ein Geschenk des Himmels für die Erde.... danke Arno Grün


Schach mit neuem Schwung: Besser spielen durch das Verstehen von Ungleichgewichten
Schach mit neuem Schwung: Besser spielen durch das Verstehen von Ungleichgewichten
von Jeremy Silman
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 39,50

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen beschwingter Geist innerhalb der Schachfelder...., 19. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
für alle Liebhaber des Schachspieles, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten...
ich bin sehr dankbar drum, kann überall beginnen... obwohl von Anfang an es
zu lesen zu üben, schon von Vorteil ist....


Arabische Kalligraphie für Einsteiger: Alphabete, Anleitungen, Anwendungen
Arabische Kalligraphie für Einsteiger: Alphabete, Anleitungen, Anwendungen
von Ghazi Al Delaimi
  Gebundene Ausgabe

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön - eine neue Tür öffnet sich......, 2. Juni 2007
Schon einige Kalligrafiekurse hinter mir, weiß ich wie schwierig es ist, der eigene Kinderschrift Schwung und eine gewisse Schönheit zu verleihen... und dann erst in der arabischen Schrift, die ich nicht kenne, die mir nicht vertraut ist...

Schritt für Schritt eröffnen sich auf jeder Seite neue Türen, jede Seite lädt zum Verweilen ein, zum Genießen, zum Aufnehmen der Schönheit und zum selber probieren...

Die notwendigen Hintergrundinformationen runden das Buch sehr schön ab.

Es ist für mich immer etwas Besonderes, dieses Buch in die Hand zu nehmen, eine Seite aufschlagen, meine Lieblingsfarbe zu mischen und mit einem Lächeln mir diese Zeit zu gönnen...


Seite: 1