Profil für enge|chen > Rezensionen

Beiträge von enge|chen
Top-Rezensenten Rang: 1.182.416

enge|chen "Rose" (Mannheim, Baden-Württemberg)

5 Stück 3-teilige Bewerbungsmappen kupfer mit 2 Klemmschienen im Esclusiva-Design // inkl. 5 Versandumschläge in weiß
Wird angeboten von STRATAG

5.0 von 5 Sternen meine Lieblings-Bewerbungsmappen, 14. Januar 2014
Die dreiteiligen Bewerbungsmappen von Stratag sind meiner Meinung nach die idealen Bewerbungsmappen. Und die Farbe Kupfer ist einfach überzeugend. Ebenfalls sind weiße, hochwertige Briefumschläge enthalten. Ich benutze diese Bewerbungsmappen für "besonders wichtige" Bewerbungen, bei denen ich große Hoffnung habe und, die auch einer gewissen Gehaltsvorstellung entsprechen.
Auf jeden Fall heben sich diese besonderen Mappen von vielen anderen langweiligeren ab und wirken (hoffentlich) ansprechend auf meinen "neuen" Chef. ;)

Ariel Fleckenentferner Pulver 1000 g
Ariel Fleckenentferner Pulver 1000 g

5.0 von 5 Sternen der ideale Fleckenentferner, 14. Januar 2014
Hatte bei Markteinführung Proben von diesem Fleckenentferner und bin seit dem größter Fan!
Damit geht alles raus, egal ob Wein, Himbeeren, Rost oder Blut. Aufwendige Fleckenentfernung entfällt, einfach zur Wäsche dazugeben und fertig.
Großer Vorteil ist die Packungsgröße, da ich im Handel leider nur noch die kleinen Packungen finde.

50 Stück 3-teilige Bewerbungsmappen blau in feinster Lederstruktur
50 Stück 3-teilige Bewerbungsmappen blau in feinster Lederstruktur
Wird angeboten von STRATAG

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 14. Januar 2014
Top Preis, überraschend schneller Versand. Nur habe ich überlesen, dass keine Umschläge dabei waren. Sind etwas breiter als für normale weiße DIN A 4-Umschläge, die braunen Umschläge passen besser.
Bin auf jeden Fall zufrieden, da die Mappen genau so sind, wie ich es wollte. Ebenfalls ist die Verpackung ideal, dass diese knick- und quetschfrei ankommen.

Schmidt Spiele - Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006
Schmidt Spiele - Thurn und Taxis, Spiel des Jahres 2006

5.0 von 5 Sternen Thurn und Taxis, 18. März 2007
Anfangs dachte ich, dass es ein relativ langweiliges Spiel sei. Aber nach der ein oder anderen Runde, wenn man die Spielregeln verinnerlicht hat, fängt das ganze erst richtig an, Spaß zu machen!

Es ist eine witzige Mischung aus Glück im Kartenspiel und strategisches Denken.

Achtung Suchtgefahr!!! ;)