Profil für Elena > Rezensionen

Beiträge von Elena

Elena

Seite: 1 | 2
TOM TAILOR Kids Jungen Jacke 35209780082/nylon jacket urban style, Gr. 116/122, Blau (6622 blue dawn)

5.0 von 5 Sternen eine leichte, bequeme Übergangsjacke, 11. März 2014
Die Jacke sieht sehr schick aus und ist sehr leicht und bequem. Ist innendrin nicht mit Fließ gefüttert. Eignet sich aber absolut für milden Herbst und Winter, wie dies im 2013/2014 war.

Logikspaß für Vorschulkinder: Mein erstes Sudoku-Buch
Logikspaß für Vorschulkinder: Mein erstes Sudoku-Buch
von Silvia Schröer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 11. März 2014
Die Aufgaben steigern sich von leicht bis schwieriger. Das Kind ist absolut begeistert. Für 5jährige sind die Aufgaben angebracht.
Bei den ersten Aufgaben werden die fehlende Bilder gemalt und später bei schwierigeren werden Sticker geklebt.

Evita Shoes Damen Stiefelette 41MS02G3210, Damen Stiefel, Braun (braun), EU 40
Evita Shoes Damen Stiefelette 41MS02G3210, Damen Stiefel, Braun (braun), EU 40
Wird angeboten von Evitalys GmbH

5.0 von 5 Sternen eleganter Schuh, 11. März 2014
Der Schuh hat eine elegante Form. Die Farbe ist sehr schön und der Absatzt in braun passt sehr gut zu der Farbe des Schuhs.
Den Schuh empfand ich eher als unbequem. Ist nicht gepolstert. Das vernähte Leder stört im Schuh, das hat gedrückt und gerieben.

Fantasiereisen für Kinder. Entspannung für Tag und Nacht, 2 CDs
Fantasiereisen für Kinder. Entspannung für Tag und Nacht, 2 CDs
von Sabine Kalwitzki
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 2. Februar 2014
endlich mal eine Entspannungs CD die Kindergerecht ist! Die Geschichten werden mit einer ruhiger langsamen Stimme erzählt mit Hintergrundmusik bzw. Hintergrundgeräuschen wie Vögelgezwitscher oder Meeresrauschen. Man kann sich sofort in die Geschichte hineinversetzten. Zum Entspannen nicht nur für die Kinder!
Es ist super, dass es zwei CD's sind: eine für Entspannung am Tag und die eine für den Abend/Nacht.

Ein Tip: Kind wärend den Geschichten massieren, dann schläft es garantiert schnell und zufrieden ein.

Gabor Shoes Comfort 72.880.60, Damen Stiefel, Rot (dark-vino (Micro)), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen modischer Schuh, 8. Januar 2014
Bin von der Farbe begeistert, die passt zu allem. Ein stabiler, bequemer Absatz, da kommt man auch bei ein wenig Schnee nicht ins Rutschen. Ein sehr bequemer Schuh, für eher normalen/ ein wenig breiteren Fuß geeignet (Schuh sieht aber nicht breit aus).
Weiches Futter, der auch warm hält. Allerdings bin ich skeptisch, ob man in dem Schuh nicht schwitz, wenn man den ganzen Tag im Büro damit sitzt.

Fritz & Fertig! Folge 1: Schach lernen und trainieren V.2.0 - Jubiläumsedition (PC)

5.0 von 5 Sternen absolut super!, 3. Januar 2014
Die Kinder 5. & 6. Jahre sind von diesem Lernprogramm total begeistert.
Man muss trotzdem am Besten dabei bleiben und doch helfen bzw. die Kinder aufmerksam machen.
Absolut empfehlenswert!

Theo Klein 5873 - Braun Satin Hair 7 Mega Set mit Haartrockner, Bürste, Haarglätter, Handspiegel, Kamm, 4 Haarklammern

5.0 von 5 Sternen das richtige für Mädchen, 11. Oktober 2013
Interessantes Produktset. Vorallem wenn Mama auch die gleichen Braunprodukte in groß hat. Der Fön erzeugt Geräusche und man merkt leicht die Luftströmung. Haarglätter leuchtet und die Haare lassen sich damit "frisieren". In die Flasche kann Wasser gefüllt werden.

Peter Kaiser ONDI 44701-107, Damen Pumps, Rot (ROT CHEVRO 107), EU 40 (UK 6.5)
Peter Kaiser ONDI 44701-107, Damen Pumps, Rot (ROT CHEVRO 107), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 11. Oktober 2013
Wie immer ist die Qualität bei Peter Kaiser sehr gut. Ein sehr schönes rot. Die spitze Form ist nicht für jemanden mit Größe 40 geeignet, da der Absatz ja relativ niedrig ist. Aber das ist natürlich eine sehr subjektive Meinung.

Star Wars The Clone Wars Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde
Star Wars The Clone Wars Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde

5.0 von 5 Sternen für Star Wars Fans, 26. September 2013
sehr schön gemacht, viele bunte Bilder. Mein Sohn war begeistert. Es hat ihn sogar dazu bewegt freiwillig in das Buch zu malen.

Meine bunte Welt der Phantasie Folge 1. CD: Entspannungsgeschichten für Kinder
Meine bunte Welt der Phantasie Folge 1. CD: Entspannungsgeschichten für Kinder
von Sabine Seyffert
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Kindern gefällt's, 25. September 2013
Meiner Meinung nach, dafür, dass es eine Entspannungs CD sein soll, wird der Text viel zu schnell gesprochen.
Den Kindern gefällt es, mein Sohn entspannt sich so sehr, dass er dabei gleich einschläft.

Seite: 1 | 2