Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi
Top-Rezensenten Rang: 1.169.706

Susi

Apple iPhone 4/4S KLEINE Eule Owl Design Premium Schutz-Hülle Hard Case Schale thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen schickes Teil, 21. Dezember 2013
diese Hülle erfüllt ihren Zweck und sieht dabei noch total niedlich aus. Also ran liebe Leute, bestellt euch das Teil

Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik: Mit Formelsammlung
Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik: Mit Formelsammlung
von Richard Fischer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen hilfreich und gut, 21. Dezember 2013
Dieses Buch ist für all diejenigen wichtig, die es für ihre Lehrausbildung benötigen. Hier kann man schnell mal drauf zurückgreifen, wenn man etwas vergessen hat.

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 1-4
Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 1-4
von Richard Fischer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen wichtiges Lernmaterial, 21. Dezember 2013
Dieses Material kann ich nur weiterempfehlen, für all diejenigen, die es für ihre Lehrausbildung benötigen. Ich denke mal, es ist was gutes.

Oozoo XXL Damenuhr C5350 grau
Oozoo XXL Damenuhr C5350 grau

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Oozoo XXL Damenuhr C5350 grau (Uhr)
Die Uhr entspricht meinen Erwartungen. Da ich bereits vor dieser Uhr Modelle von Oozoo hatte, kann ich den Anbieter nur empfehlen. Die Uhren sehen an jedem Arm schick aus, egal ob dünne oder dicke Arme.

Parker 40613100 - Cluedo Classic
Parker 40613100 - Cluedo Classic

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Parker 40613100 - Cluedo Classic (Spielzeug)
wir haben in der Familie sehr viel Spaß mit diesem unterhaltsamen Spiel. Es entspricht total unseren Erwartungen. Es ist auch sehr verständlich für die Altersgruppe.

English G 21 - Ausgabe A: Band 5: 9. Schuljahr - 6-jährige Sekundarstufe I - Workbook mit CD-Extra (CD-ROM und CD auf einem Datenträger): Mit Wörterverzeichnis zum Wortschatz der Bände 1-5 auf CD
von Jörg Rademacher

5.0 von 5 Sternen kurzfristiger Kauf, 9. Oktober 2011
Da mein Sohn wieder einmal vergessen hatte, im Buchladen dieses Buch zu kaufen und es Wochenende war, blieb uns nichts weiter über, als das Buch bei amazon zu bestellen. Wie immer eine super Idee, da der Kauf schnell über die Bühne ging und das Buch innerhalb von 2 Tagen da war. Kompliment für diesen schnellen Service!!!