Profil für Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Seelenschiffe
Seelenschiffe

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelenschiffe (MP3-Download)
Ein gelungenes Album. Wer Karat kennt und liebt hat ein gutes Stück Musik in den Händen und wer Sie noch nicht kennt -tut mir leid. Vor allem Musik die man versteht und die Lust auf noch mehr Karat machen.

Unendlich
Unendlich

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (MP3-Download)
Ich hab Schandmaul durch meine Jungs entdeckt und finde sie Spitze. Bei "euch zum Geleit" bekomm ich gGänsehaut. Ansonsten besser als dieser ewig englischsprachige Müll.

Aluminium Tapeziertisch Arbeitstisch Klapptisch Partytisch Multifunktionstisch 300 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Hobbymaler, 8. August 2014
Der Preis ist top. Ausgepackt und es steht richtig stabil. Tapette drauf und losgelegt, keinerlei Punkte zur Kritik und dann kam das reinigen. Geht problemlos nur die Meßskala hat meine Frau mit weg gereinigt. Beim weiteren tapazieren hab ich die Meßskala abgedeckt um die Tapete beim einkleistern nicht zu beschmutzen. Jetzt ist sie fast ganz weg und ich bleib beim alten Zollstock.
Empassa- bestellt das Brett beim Hersteller ohne die Maßskala und legt dafür einen Zollstock mit eurer Werbung bei.
Trotz des winzigen Mango beide Daumen hoch. Ich hab den Kauf nicht bereut und empfehle es gern weiter!

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert wie versprochen, 17. Februar 2014
Die Funktion "Audio retourn" zur Verbindung von TV-Geräten mit eingebauten Tuner und der Soundanlage fehlte mir bis jetzt.
Angeschlossen - Anymet aktiviert - Begeistert! Endlich Ton über HDMI

Freunde müssen töten - Thriller
Freunde müssen töten - Thriller

5.0 von 5 Sternen Krimi mit Klasse, 27. Oktober 2013
Wer B.C.Schiller einmal gelesen hat fiebert mit und wenn der Weg zur Arbeit länger dauert ist das mit dem Buch in der Hand egal.

TILLIG 15050 Autotransportwagen Bauart DDm DR
TILLIG 15050 Autotransportwagen Bauart DDm DR
Wird angeboten von idee+spiel THOMAS

5.0 von 5 Sternen Danke, 27. Oktober 2013
Preis und Leistung des Anbieters sind Top. Gerade bei Stücken die man im Handel nicht immer findet. Diesen Modellbahnshop kann man empfehlen.

Die Chroniken von Qooks 1: Sieben Wind
Die Chroniken von Qooks 1: Sieben Wind

5.0 von 5 Sternen Spannend und Lustig, 27. Oktober 2013
Wie der Autor verspricht - mal etwas anders. Ich sehe viele Bezüge auf andere Werke von Tolkin über King bis Starwars. Leider habe ich die anderen Teile bei Kindle noch nicht gefunden. Ich will wissen wie es weitergeht.

Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Digital Edelstahl 11030068
Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Digital Edelstahl 11030068

5.0 von 5 Sternen Meine Uhr, 27. Oktober 2013
Eine Uhr die keinen anderen Schmuck neben sich duldet. Klasse Qualität aus dem Haus "Regent". Preis und Leistung des Anbieters einfach nur Top.

Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse Thriller, 27. Oktober 2013
Spannung auf alle Seiten. Man fiebert mit und wartet auf die nächste Gelegenhit weiterzulesen. Einfach Klasse. Ich werde zum Schillerfan.

Schwarz Weiss
Schwarz Weiss

5.0 von 5 Sternen Gefühl, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Weiss (MP3-Download)
Christina steht für gute Musik in deutsch. Hauptsächlich für feminine Zuhörer, aber auch für Stunden zu zweit. Reinhören und dein Gefühl entscheiden lassen ....

Seite: 1 | 2