Profil für Christoph Lühr > Rezensionen

Beiträge von Christoph Lühr
Top-Rezensenten Rang: 3.221.735

Christoph Lühr "Christooh" (Lübeck)

Wicked Chili microUSB Daten- / Ladekabel für Samsung, Sony, Nokia, Microsoft, Huawei, HTC, LG, Motorola, Blackberry Handy / Smartphone (Synchronisation mit Ladefunktion, 60 cm)

2.0 von 5 Sternen Kein Ladekabel, 31. März 2014
Wie schon angemerkt, lädt dieses Kabel kaum auf, wenn überhaupt. Meines hat dazu noch einen Wackelkontakt und lädt manchmal gar nicht.

Bin enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 12:44 PM MEST

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Braun
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Schade, 4. November 2013
Sieht schick aus und passt auch gut, aber zwei Dinge habe ich:

Wofür sind die Löscher mit dem Metallrahmen drum herum ? Solte das ein zusammen steckbares Gelenk sein ? Bei mir passt das nicht zusammen.

Und statt des Gummis hätte ich mir eine Schließe mir Knopf gewünscht

Gruß