Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julian Veit > Rezensionen

Beiträge von Julian Veit

Julian Veit

Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0)  inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

4.0 von 5 Sternen kamera top, objektiv standard, 21. Juli 2014
ich bin kein profi was technische daten angeht, allerdings sind die fotos der hammer, vorallem mit einem zusätzlichen objektiv. das standardobjetiv gefällt mir nicht sonderlich, was aber bei fast allen kameras der fall ist.

Razer DeathAdder - Ergonomische Gaming Maus (Präziser 6.400 dpi Sensor)
Razer DeathAdder - Ergonomische Gaming Maus (Präziser 6.400 dpi Sensor)
Wird angeboten von smmsysteme

5.0 von 5 Sternen top, 21. Juli 2014
eine maus wie sich jeder gamer sie wünscht. wunderbar einstellbar, super griff und optisch wunderbar. jedes spiel lässt sich optimal spielen und ein langes kabel sorgt für keinerlei wiederstand. auch im alltag optimal. das geld ist gut angelegt!

Muppets - Die Schatzinsel / Der große Muppet Krimi [Blu-ray]
Muppets - Die Schatzinsel / Der große Muppet Krimi [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen für fans, 21. Juli 2014
für fans der muppets ein fest! ich liebe die filme und finde gerade diese beiden zum schreien komisch. den ein oder anderen kritiker konnte ich damit schon zum fan konvertieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 21. Juli 2014
die erste saß schon perfekt ohne lufteinschlüsse, bedingt durch das design des G2 ist die schmale stelle zwischen dem telefonischen lautsprecher (mitte oben) und dem daruber liegenden rand der platz zu klein um einen perfekten halt zu garantieren, hier habe ich leichte dreck-einschlüsse nach einiger zeit festgestellt. besser zu lösen ist eine folie für mich dennoch nicht!

RDX Handschuhe Kraftsportler Large schwarz - schwarz
RDX Handschuhe Kraftsportler Large schwarz - schwarz

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: RDX Handschuhe Kraftsportler (Ausrüstung)
ich habe (hatte) diese handschuhe ca einen monat an. sie färben jetzt ab und reißen im material selbst, nichtmal an den nähten. dazu sind die kleinen verlängerungen an mittel- und ringfinger total sinnlos, da sie viel zu dünn sind und in den handschuh rutschen. allerdings ist der tragekompfort ziemlich hoch, einzig eine naht rieb am fangan etwas am handgelenk. wer sich also alle ein bis zwei monate sowieso neue holt, kann sie sich gern bestellen.

Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for LG G2 - Black
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for LG G2 - Black
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen einfach super, 21. Juli 2014
preis/leistung wunderbar!

habe den schutz nun einige wochen drauf und bin super zufrieden. passt super, sehr eng am gerät selbst. etwas kompliziert ist es, das gerät wieder raus zu bekommen, was aber bei dem G2, dadurch das es keine klappe hat, eh nicht oft der fall ist. schutz ist top, nicht ein kratzer damit! Auch wenn ich kein kronischer handy-schmeißer bin und es selten auf dem boden landet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr teuer, aber der geschmack ist einmalig, 21. Juli 2014
unglaublich lecker, macht satt, wenig carbs und verdammt viele proteine. wäre der preis nicht so hoch, ich würde am tag 3 stück essen, so bleibt nur jeden zweiten tag einer.
ideal gegen heißhunger, stoppt jedes verlangen nach zucker!

ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Rockmelon, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Rockmelon, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

4.0 von 5 Sternen guter inhalt bei angenehmen geschmack, 21. Juli 2014
ich persönlich trinke shakes nicht gern, ich suche mit nur das wenigste übel.
im verhältniss zu den inhaltsstoffen ist der geschmack ziemlich gut. hatte auch peach, hat mir aber deutlich weniger gefallen. wer es problieren will, rockmelon! ist meine zweite bestellung und ich denke ich bleibe dabei.

Base Ventura
Base Ventura

5.0 von 5 Sternen Marteria ist/war/bleibt Marteria, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Base Ventura (Audio CD)
Das Album ist einfach der Hammer.
Wer Deutschrap mag und Marteria feiert muss es sich kaufen. Auch jeder der Marteria erst seit "Zum Glück in die Zukunft" kennt und mag wird es lieben. An diesem Album merkt man das Marteria sich selbst immer treu geblieben ist.
Beats und Texte sind einfach nur zum "mit-nicken". Lustige Teile mit seinem alter-Ego Marsimoto und anderen zwischendurch - und die Musik machen einfach nur Lust auf mehr!