Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jürgen Lang > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Lang

Jürgen Lang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kopf 124146 Pfannenset Emerald, Aluguss, 2-teilig, 24 + 28 cm, schwarz/grün
Kopf 124146 Pfannenset Emerald, Aluguss, 2-teilig, 24 + 28 cm, schwarz/grün
Wird angeboten von We Will Shop You

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 6. Dezember 2015
Die Antihaftbeschichtung (Keramik) ist definitiv als sehr gut zu bezeichnen. Die Pfannen sind schön leicht und leicht zu reinigen. Mann kann sie zwar auch im Geschirrspüler reinigen, das wird aber nicht empfohlen. Beim Braten macht sich jedoch eine minimale Wölbung bemerkbar. Deshalb leider nicht alle 5 Sterne

The Man Comes Around
The Man Comes Around

3.0 von 5 Sternen Oft zu viel Country, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Man Comes Around (Audio CD)
Sehr gute Aufnahme. Und ich kann auch verstehen, das CASH-Fans das Album als Musthave bezeichnen. Für mich ist es die erste Berührung mit Herrn Cash. Ein paar Titel sind wirklich erstklassig dargeboten und von höchstem Niveau. Werde mich mal näher mit dem Interpreten beschäftigen.
Leider sind für mich zu viele klassische Country-Songs auf dem Album, das war aber natürlich zu erwarten.

All for You
All for You

4.0 von 5 Sternen Hinkt etwas, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: All for You (Audio CD)
Habe sehr viele Alben von Frau Krall. Dies ist ein etwas nicht ganz so Gutes. Die klangliche Abstimmung ist etwas mittelmäßig. Die Titel sind durchaus gut bis sehr gut.

Diana
Diana

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Diana (Audio CD)
Ein Klassiker aus den 80ern. Ich mag die musik einfach. Gut abgestimmt und als Download in der alten und der neu gemasterten Version verfügbar.
Für mich ist definitiv die neue Version die bessere. Etwas direkter und klarer in der Abmischung. Das ist für diese Art von Musik besser zu hören.

Voices & Images
Voices & Images

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr meine Musik, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Voices & Images (Audio CD)
Früher hat mir so etwas gut gefallen. leider muss ich heute sagen, das ich die Musik nicht mehr so gerne höre. Ist halt mein persönlicher Geschmack. Behalt sie trotzdem, vielleicht passt sie doch noch einmal, wenn die richtige Stimmung für sie da ist.

The Best of...
The Best of...

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Best of... (Audio CD)
Ich war schon etwas enttäuscht über die Titel. Durch Mundpropaganda über Freunde habe ich mir die CD einmal gegönnt. Sowohl die Titel aus den 80ern und auch die neueren jazzigeren Titel sind etwas blutleer und steril dargeboten. Auch die Aufnahme ist nur Durchschnitt.

Come Away With Me
Come Away With Me

5.0 von 5 Sternen Lässiges schönes Album, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Come Away With Me (Audio CD)
Wie schon geschrieben, einfach lässig und super zum entspannen. Sehr gute Aufnahme und sehr gute Stücke. Würde ich immer wieder kaufen.
1 A Empfehlung.

Jazz, Love & Henderson
Jazz, Love & Henderson

2.0 von 5 Sternen Über Geschmack lässt sich streiten, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Jazz, Love & Henderson (Audio CD)
Leider ist die Darbietung auf dieser CD nicht so ganz mein Geschmack. Habe sie geschenkt bekommen. Die Aufnahme ist auch nicht besonders gelungen. Alles ist ein bischen zu laut und übersteuert abgemischt. Deshalb nur zwei Sterne.

Brother DCP-135C Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker)
Brother DCP-135C Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker)

5.0 von 5 Sternen Einfach aber perfekt, 6. Dezember 2015
Brother ist immer wieder ein gutes und einfach zu handhabendes Gerät. Er druckt jetzt schon seit einigen Jahren ohne Probleme.
Sehr gut.

LG Flatron M228WA 55,9 cm (22 Zoll) TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher, Fernbedienung (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Als Fernseher genutzt, 6. Dezember 2015
Kleiner guter TV welcher in unserem Schlafzimmer seinen Dienst tut. Lediglich der fehlende HDMI Eingang ist zu verschmerzen.
Aber sonst top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9