Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jürgen Lang > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Lang

Jürgen Lang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Philips XP Moto H4 Motorrad-Scheinwerferlampe - Auslaufartikel
Philips XP Moto H4 Motorrad-Scheinwerferlampe - Auslaufartikel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. März 2013
Habe sie in meinem Motorrad eingebaut. Deutlich bessere Strassenausleuchtung, auch sehr gute Haltbarkeit. Würde ich wieder kaufen, brauche ich aber nicht , die alte hält und hält.

DEMA Forstnerbohrer Set 16tlg. - verzahnt
DEMA Forstnerbohrer Set 16tlg. - verzahnt
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Hobby, 20. März 2013
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Für den sporadischen Hobbyeinsatz sind sie gut geeignet. Leider reissen sie am Rand etwas auf.

Cartrend 10134 Lampenbox "Blue Xenon" H4, 60/55 W
Cartrend 10134 Lampenbox "Blue Xenon" H4, 60/55 W

3.0 von 5 Sternen Lichtausbeute gut, 20. März 2013
Die Lichtausbeute ist sehr gut, aber die Haltbarkeit ist eher mäßig. Habe sie wieder gegen normale Birnen getauscht.
Halten deutlich länger.

10 Staubsaugerbeutel für Siemens VS 06G2410, Synchropower, Dino,Typ D E F G, Original Gr. 51 AFG / 1, 52 AFEFD, Super XS, Super XXS, VS10000 ... 10999 uvm. von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz dicht, 20. März 2013
Die Beutel tun was sie sollen. Mehr aber auch nicht. Wenn der Beutel fast ganz voll ist neigt er an den Nähten zum bersten.
Nicht jeder, aber im Vergleich zu Markenbeuteln zu oft.

Fiskars Funktional Form Filetiermesser mit flexibler Klinge 21 cm
Fiskars Funktional Form Filetiermesser mit flexibler Klinge 21 cm
Wird angeboten von Gartenpaul "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. März 2013
Habe das Messer in Norwegen zum filetieren der Fische genommen. Der rutschfeste Griff ist sehr gut. Die Klinge sehr lange scharf.
Preis Leistung ist sehr gut.

Sangean WR-1 Desktop-Radio (UKW/MW-Tuner, AUX-In, Kopfhöreranschluss) walnuss/Silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. März 2013
Habe für die Arbeit diesen Radio gekauft. Wir haben schon einen Tivoli 1. Dieser von Sangean schlägt den Tivoli aber um Längen.
Auch kann er die eingestellten Sender behalten. Beim Tivoli ist das ein Problem. Der Klang ist für die Größe geradezu großartig.
5 Sterne für diese Leistung

Gipsbinde 5m x 10cm
Gipsbinde 5m x 10cm
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr Zweckmäßig, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gipsbinde 5m x 10cm (Spielzeug)
Für den Zweck für den ich sie gebraucht habe haben sie einen guten Dienst geleitet. Würde ich immer wieder kaufen.

KnorrPrandell 6759084 Kugel, 8 cm Durchmesser
KnorrPrandell 6759084 Kugel, 8 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Zweck perfekt erfüllt, 20. März 2013
Diese Bastelkugeln haben ihen Zweck voll und ganz erfüllt. Gute Qualität und auch sehr gut zu verarbeiten. Würde ich immer wieder kaufen.

School Days
School Days

3.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: School Days (Audio CD)
Habe eine LP Clarke/Duke Project. Leider entspricht diese CD nicht ganz meinem Musikstil.Vielleicht kommt das auch noch.
Ist halt nicht ganz mein Geschmack

Jakhana Jakhana
Jakhana Jakhana

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jakhana Jakhana (Audio CD)
Habe die Band live gesehen und gehört. Einfach mitreißende,emotionale und stimmige Musikstücke.
Die Musiker sinf mit Herzblut dabei, das spürt man in jedem Stück

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9