Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mark81 > Rezensionen

Beiträge von mark81

mark81

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
OtterBox Defender Schutzhülle für Samsung Galaxy S7, ,Weiß/Grau
OtterBox Defender Schutzhülle für Samsung Galaxy S7, ,Weiß/Grau

3.0 von 5 Sternen Die Otterbox war mal besser..., 27. Juni 2016
Als bisweilen überzeugter OtterBox-Fan, sollte natürlich auch mein neues Samsung Galaxy S7 eine solche bekommen.

Nun, leider muss ich sagen, dass wohl auch bei der OtterBox mittlerweile der Rotstift angesetzt wurde.
Das Material wirkt im Vergleich zu meinen anderen früheren Otterboxen für das S3 und S5, doch recht minderwertig.
Riesen großer Nachteil bei der Otterbox fürs S7 ist, das die seitlichen Knöpfe des Handys entweder gar nicht, oder nur mit viel Mühe gedrückt werden können. Lautstärkenregelung, oder das Erstellen eines Screenshots, bei dem man die Menütaste und den seitlich angebrachten Knopf des Handys zeitgleich betätigen muss, ist zumindest bei meinem Exemplar der OtterBox kaum bis gar nicht möglich. Will man es dennoch vollenden, muss man die Gummiummantellung entfernen und teilweise sogar das Handy aus der Box nehmen, um überhaupt die seitliche Taste mit den Fingern erreichen zu können.

Weiterer Nachteil und wirklich störend ist die Tatsache, das der obere Bereich, in dem sich die vordere Kamera und der Lautsprecher befinden, nicht von der schützenden Displayfolie umgeben ist. Das Ergebnis ist, das ständig Staub und Flusen, wenn man das Handy beispielsweise mal in der Hosentasche getragen hat, von oben in die Otterbox und somit zwischen Display und Schutzfolie kommen.
Will man den Staub entfernen, heisst es wieder Handy aus der Otterbox holen.
Zu meinem Erstaunen hat man den unteren Lautsprecher, in den man beim Telefonieren hineinspricht, ja auch mit der Displayfolie umgeben. Und nicht wie oben den Bereich komplett ausgespart.

Desweiteren ist es schon recht unverschämt, dass die Otterbox fürs Samsung Galaxy S7 in schwarz satte 20 Euro teurer ist, als die Otterbox in weiss. Bis auf die Farbe sind schließlich beide völlig identisch.

Alles in allem nicht wirklich so erfreulich.
Dennoch werden ich sie behalten und weiter benutzen, da das Handy in der Otterbox wie gewohnt vor Stößen und vor allem vor Stürzen bestens geschützt ist.

Pulox PO-100 Pulsoximeter mit LED-Anzeige, blau, inkl. Hardcase, Duracell Bat., Schutzhülle, Nylontasche und Trageband

1.0 von 5 Sternen Ohne Worte!, 30. Januar 2016
Die Verpackung war bereits geöffnet und das Gerät definitiv gebraucht.
Eindeutige Grbrauchsspuren vorhanden.
Wie nach dem ersten Anblick zu erwarten, War das Gerät natürlich auch ohne Funktion.
Eine Frechheit sowie zu verkaufen!

Ipuro Autoduft - Black
Ipuro Autoduft - Black

3.0 von 5 Sternen Netter Duft, aber nur bei eingeschaltetem Gebläse, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ipuro Autoduft - Black (Haushaltswaren)
Das Produkt hat wie schon oft erwähnt wurde, einen sehr angenehmen Duft, der meiner Meinung nach in die holzige, vanille Richtung geht. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Leider und das ist nunmal neben dem Duft, der Hauptkritikpunkt,der hier zu berwerten ist, ist dieser Autolufterfrischer überhaupt nicht langlebig. Bereits nach wenigen Tagen lässt die Duftintensität spürbar nach. Auch wenn man ihn wie angegeben an den Lüftungsschlitzen anbringt, verteilt dieser Lufterfrischer auch nur seinen Duft, wenn das Gebläse im Fahrzeug eingeschaltet ist. Heisst im Klartext, wenn man ins Fahrzeug einsteigt, ohne das vorher das Gebläse eingeschaltet gewesen ist, duftet überhaupt nichts im Auto.
Fazit meinerseits : Netter Duft. Allerdings nur wenn man fährt.
Preis-Leistung in meinen Augen nicht gegeben.

POLOSHIRT FRUIT OF THE LOOM 65/35 S M L XL XXL XXL,t-dunkelblau XXL,Deep Navy
POLOSHIRT FRUIT OF THE LOOM 65/35 S M L XL XXL XXL,t-dunkelblau XXL,Deep Navy
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 30. Juli 2015
Brauche diese Shirts für die Arbeit und bin voll zufrieden. Größe passt, Lieferung war problemlos und die Qualität stimmt auch. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Baywatch
Baywatch
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Nur was für Hasselhoff Musik-Fans, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Baywatch (Audio CD)
Mir persönlich gefällt auf dieser CD lediglich der Titelsong von Baywatch. Der Rest ist Müll und nur was für Hasselhoff Fans. Denn leider ist der Großteil der Songs auf dieser Platte nur vom einstigen Baywatchstar.

OtterBox Defender Series, Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 schwarz
OtterBox Defender Series, Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil mit klarer Kaufempfehlung, 13. Februar 2015
Wie immer top Qualität!
Hatte schon für mein Samsung Galaxy S3 eine Otter Box, die sowohl qualitativ hochwertig, als auch echt praktisch gewesen ist.
Daher fiel meine Entscheidung leicht, welche Schutzhülle ich meinem neuen S5 gönnen werde.
Auch die neue Otter Box Defender für das S5 enttäuscht definitiv nicht.
Das Handy ist wie üblich bestens geschützt und ein Hinfallen des Handys auf den Boden ist nicht mehr die Rede wert.
Ausserdem liegt es viel besser in der Hand. Für Menschen mit grossen Händen, wie ich sie habe, ein sehr grosser Vorteil.
Sprachqualität und die Bedienung des Displays sind trotz der massiven Hülle und des Displayschutzes in kleinster Weise beeinträchtigt.
Die Handhabung wenn das Handy doch mal aus der Otter Box genommen werden muss, ist auch wie bei meiner alten S3 Otter Box etwas kniffelig und bedarf einer ruhigen Hand. Jedoch ist das Entnehmen des Handys aus der Otter Box keinesfalls unmöglich, wie von manchen beschrieben. Mit etwas Feingefühl und einer ruhigen Hand, geht an der Otter Box auch nichts kaputt.
Alles in allem wieder eine sich lohnende Investition, die sich zumindest bei mir schon mehr als einmal bezahlt gemacht hat.
Klare Kaufempfehlung!

Oramics Soundbox - 16 lustige Sound Effekte -TV-Show
Oramics Soundbox - 16 lustige Sound Effekte -TV-Show
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 21. Dezember 2014
Nettes kleines Gadget.
Die Wertigkeit ist jetzt das Maß der Dinge. Allerdings sollte man zu dem Preis auch nicht all zuviel erwarten.
Die Soundqualität ist auch eher bescheiden.
Nichts desto trotz ist es ein netter Gag auf jeder Party.

Autostyle 4 Radzierblenden VR Black/Carbon-Look 15"Zoll - 4-er Set
Autostyle 4 Radzierblenden VR Black/Carbon-Look 15"Zoll - 4-er Set
Wird angeboten von Speed-Box

4.0 von 5 Sternen Schöne Radkappen mit einfacher Montage, 11. Dezember 2014
Ich habe die Radkappen an einem Seat Altea XL montiert.
Sehen auf den schwarzen Stahlfelgen der Winterreifen wirklich gut aus.
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Entgegen der Meinung vieler Anderer hier, empfand ich die Montage der Radkappen als wenig problematisch.
Die Metallringe waren pro Radkappe in weniger als zehn Sekunden montiert.
Und die anschließende Montage der Radkappen am Fahrzeug verlief völlig problemlos.
Und ich habe weiß Gott fast zwei linke Hände ;-)
Die Radkappen saßen anschließend bombenfest.

Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Solarblume 'Waver'
Solarblume 'Waver'
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Schmunzeln garantiert, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Solarblume 'Waver'
Egal ob zu hause auf der Fensterbank, am Krankenbett, oder auf dem Armaturenbrett im Auto.
Überall zaubern die tanzenden Blumen ein Lächeln in die Gesichter, die sie erblicken :-)
Unbedingt selbst erleben!!!

One more try (incl. 2 versions, 1990/91)
One more try (incl. 2 versions, 1990/91)
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Egal wie oft..., 27. November 2014
man diesen Song hört, er ist immer wieder schön.
Meiner Meinung nach, einer der schönsten Liebeslieder überhaupt.
Er mag schnulzig sein, aber schön :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9