Profil für Moasta > Rezensionen

BL-5J 10
BL-5J 10
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

1.0 von 5 Sternen wie gehabt, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BL-5J 10 (Elektronik)
Ich habe mir ja die Rezensionen durchgelesen. Mein Fazit war: die Chance liegt fifty-fifty, dass ich ein gutes Produkt bekomme. Am Akku war das Logo m.E. auch echt, er hatte das identische Aussehen meines Original-Akkus. Aber leider auch die gleichen Eigenschaften! Oder vielleicht sogar noch schlechter, und das, obwohl mein alter Akku die vier Jahresgrenze schon überschritten hatte.
Es bleibt dabei: leider Pech gehabt. Zumindest habe ich ja jetzt einen Ersatzakku, der im Notfall gewechselt werden kann.

Smart CX 01 HDTV Receiver (USB)
Smart CX 01 HDTV Receiver (USB)

5.0 von 5 Sternen Ersatzgerät, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart CX 01 HDTV Receiver (USB) (Elektronik)
Leider war das erste Gerät innerhalb eines Monats defekt. Ich denke, es war ein Software-Fehler. Die Abwicklung der Rücksendung war aber erste Sahne. Nach der Online-Meldung wurde mir sofort ein Rücksende-Ticket ausgestellt und noch bevor ich das defekte Gerät eingesendet hatte war ein Ersatz da. Das nenne ich Kundenservice.
Mit dem neuen Gerät gibt es bis jetzt keine Probleme.

Giesswein Tino, Unisex-Erwachsene Pantoffeln - Beige (natur), 45 EU (14 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen uneingeschränkte Empfehlung, 21. November 2013
wie bei Amazon gewohnt: gestern bestellt, heute geliefert.
Aber neben der Lieferzeit ist der hier schon mehrmals erwähnte Tragekomfort zu loben. Endlich vorbei den den kalten Füßen. Über die Qualität lässt sich überhaupt nicht streiten. Auf glatten Böden geben die gummierten Sohlen einen guten Halt, ohne aber zu sehr "zu bremsen".
Wichtig: Dank der vielen Kommentare hier kaufte ich die Pantoffel ebenfalls zwei Nummern größer - so blieb mir ein Umtausch erspart. Sie passen wie angegossen.