Profil für ma_star > Rezensionen

Beiträge von ma_star

ma_star

Seite: 1 | 2
Niederegger Marzipan Klassiker Variationen, 1er Pack (1 x 300 g)
Niederegger Marzipan Klassiker Variationen, 1er Pack (1 x 300 g)
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Nur wenig Variationen, 29. Mai 2014
Niederegger Marzipan ist gut. Das einzige, was ich bemängeln möchte und worüber ich mich ärgere, auch dass ich nicht besser hingesehen habe, ist folgendes: In dieser Packung bekommt man fast ausschließlich das ganz normale Marzipan. Am Foto würde es ja sichtbar werden, aber ich habe mich zu sehr auf die Beschreibung konzentriert: Ananas, Organge, Pistazie und Espresso. Wow, dachte ich, die will ich probieren. Nun ja, mit dem Probieren ist schnell Schluss, denn es befinden sich jeweils NUR ZWEI Stück in der Packung!!! (die grünen, dunkelbraunen, orangen und gelblichen Stücke). 12 mal (Verzeihung) "stinknormales" Marzipan und dann noch 4 mal in Vollmilchschoko. Warum wird das ganze dann mit einem Pistazienmarzipanstück und den vier neuen Geschmacksrichtungen so prominent auf der Packung beworben? Ich hatte eine gerechte Aufteilung dieser 4 speziellen Sorten erwartet. Ich weiß, meine Schuld. Dennoch fühle ich mich getäuscht - muss ich wissen, wie die Sorten ausschauen und in welcher Farbe sie eingehüllt sind? Falls noch jemand speziell die vier neuen Sorten kosten will, davon finden sich wirklich nur Kostproben in der Packung!

Zeller 18409 Badewannenablage, ausziehbar 65.5-76.5 x 15.5 x 4 cm
Zeller 18409 Badewannenablage, ausziehbar 65.5-76.5 x 15.5 x 4 cm

1.0 von 5 Sternen Wackelige Konstruktion, 13. April 2014
Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt. Die Konstruktion ist für mein Empfinden zu wackelig. Wenn mehrere Gegenstände daraufstehen, ist die Gefahr, dass diese umfallen, sehr groß. Die einzelnen Stäbe lassen sich recht leicht biegen und bieten daher keine Stabilität. Wer aber nur wenige oder nur großflächige Gegenstände ablegen möchte, kann bei dem Preis sicher zuschlagen.

butter LONDON Nagellack, Champagnertöne, Champers, 11 ml
butter LONDON Nagellack, Champagnertöne, Champers, 11 ml

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 11. April 2014
Mein erster Nagellack der Firma butter und wahrscheinlich auch mein letzter. Der Farbton hat mich sehr enttäuscht - die Makrofotografie hat mich etwas anderers erwarten lassen. Daher habe ich ein Foto des Resultats eingestellt. Ich hoffe, es hilft. In meinen Augen ist der Farbton einfach golden.
Abgesehen davon lässt er sich gut auftragen und trocknet auch in der zweiten Schicht recht schnell. Allerdings ist der Pinsel ein ganz normaler schmaler und nicht ein extra breiter wir etwa bei den Nagellacken von Sally Hansen oder Essie. Nach einem Tag beginnt der Nagellack schon Abnützungserscheinungen zu zeigen, was bei diesem Preis wirklich nicht sein dürfte.
Mein Fazit: Hier zahlt man für den Namen. Würde der Nagellack die Hälfte kosten, wäre es in Ordnung. So werde ich keine Freundin dieser Marke.
Nachtrag: Ich habe den Nagellack nach 2 Tagen abnehmen müssen, da er dermaßen stark abgeblättert ist. Er hat sich dennoch richtig schwer entfernen lassen. Dafür gibt es einen Punkt Abzug!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gefu 35370 Ingwerreibe Keramik
Gefu 35370 Ingwerreibe Keramik
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 26. Mai 2013
Ich liebe diese Ingwerreibe. Durch den Plastikring am Boden ist die rutschfest, was beim Reiben kleiner Stücke absolut hilfreich ist. Neben Ingwer kann man viele andere Sachen reiben, bsp.weise Knoblauch, Muskatnüsse, Schokolade. Es ergibt bei harten Ausgangsstoffen sehr feine, kleine Raspel, bei Ingwer und Knoblauch einen feinen Mus.

Sterntaler st91204 Krabbeldecke Emmi
Sterntaler st91204 Krabbeldecke Emmi
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen schöne Qualität, 26. Mai 2013
Sehr schöne Qualität, sehr schön verarbeitet, nette Details (Knisterpapier eingearbeitet, Eselsschwanz und Kopfhaare erhaben), schöne Farben. Schöne dicke Krabbeldecke für die ersten Babymonate!

Lego Duplo Eisenbahn 6144 - Mein erster Schiebezug
Lego Duplo Eisenbahn 6144 - Mein erster Schiebezug
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 26. Mai 2013
Der Zug bereitet auch nach Monaten meinem Neffen noch viel Freude. Gute Qualität - Lego eben. Kann ich nur empfehlen.

Retro-Radiowecker Trevi VRA-782 Thermometer AUX schwarz
Retro-Radiowecker Trevi VRA-782 Thermometer AUX schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-verhältnis, 26. Mai 2013
Ich habe den Radio nun schon einige Monate in Verwendung. Er steht bei mir im Bad und ich verwende ihn mit Akkus. Der Empfang ist ok, der Klang für das kleine Ding erstaunlich und ich kann auch meine MP3 und Podcasts hören. Ich würde den Radio wieder kaufen.

s.Oliver Baby - Jungen Hemd 65.210.31.3978, Gr. 86, Grün (76G5)
s.Oliver Baby - Jungen Hemd 65.210.31.3978, Gr. 86, Grün (76G5)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Mai 2013
Mein Neffe ist leider inzwischen schon rausgewachsen. Das Langarm-Shirt hat eine gute Qualität, der aufgenähte Dino ist niedlich, die Farben bleiben auch nach vielen Waschgängen schön bunt und fröhlich.

Level Baby Handschuh Kiddy Mitt, 03 royal, II, 4161JM
Level Baby Handschuh Kiddy Mitt, 03 royal, II, 4161JM

4.0 von 5 Sternen Handschuhe, die man einem Kleinkind anziehen kann, 26. Mai 2013
Ich suchte Handschuhe, die einen Reißverschluß haben und so kleinen Kinderhänden leichter angezogen werden können. Und voilà - diese Handschuhe erfüllen den Zweck. Der Schaft ist zwar sehr lang - übertrieben gesprochen wird der halbe Unterarm mitgewärmt vom Handschuh. Er muss also unter die Jacke gestopft werden. Aber das Anziehen funktioniert wesentlich einfacher. Warm halten sowie Feuchtigkeit abhalten tun sie auch.

Luma L22001 Badethermometer, Snow White
Luma L22001 Badethermometer, Snow White

5.0 von 5 Sternen passt, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: bebe-jou LUMA Badethermometer (Babyartikel)
Ich habe das Badethermometer nun schon einige Monate in Gebrauch. Es funktioniert einwandfrei und zeigt schnell die Wassertemperatur an. Kann es nur empfehlen - Preis-Leistung absolut zufriedenstellend.

Seite: 1 | 2