Profil für kai > Rezensionen

Beiträge von kai

kai

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Hamburger-Presse, 15. Januar 2013
In anderen Rezensionen habe ich hier und da mal gelesen, dass die Patties nicht richtig aus der Form gehen!! Hier mein Tipp: Einfach die Presse ein wenig mit kaltem Wasser anfeuchten - dann löst sich das Fleisch von alleine aus der Form!!

Jetzt zur eigentlichen Bewertung:

Die Presse ist gut verarbeitet und die Handhabung ist sehr einfach. Je nach Geschmack und Hunger ist die Presse für ca. 100-160g Patties geeignet. Durch die Rillen, die ins Fleisch gepresst werden, bleiben die Patties auch beim Braten in Form.

Alles in Allem ein tolles Produkt! Ich würde es immer wieder kaufen.

Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker
Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker
von Uli Borowka

5.0 von 5 Sternen Klare Aussagen und keine Rumeierei, 16. November 2012
Ich als Werder-Fan der seine ersten Spiele Anfang der 90er live im Stadion verfolgt hat, war natürlich positiv überrascht nach so langer Zeit mal wieder etwas von unserem damaligen - und eigentlich auch noch heutigen - Publikumsliebling ULI zu hören.
Da ich allerdings überhaupt kein Freund von Biographien bin - zuviel Selbstherrlichkeit, zu plakativ, zu reißerisch, ... - habe ich lange gezögert mir das Buch auch zu kaufen. Allerdings habe ich damals die "Nach-Werder-Geschichte" um Uli verfolgt und so siegte doch die Neugier, schließlich konnte man davon ausgehen, dass Uli hier nicht nur beschreibt was für ein toller Fussballer er doch gewesen sei.
Und so war es auch, geradlinig wird sein bisheriges Leben beschrieben, mit allen Höhen und Tiefen, ohne irgendwelche ausschmückenden "Geschichtchen" oder ähnliches, eben nicht so eine typische Biographie, wie es sie sonst zu Hauf gibt.
Außerdem bringt einen das Buch zum Nachdenken - über den eigenen Alkoholgenuss, über den Umgang bei Feiern mit Menschen, die egal aus welchem Grund keinen Alkohol trinken, über den Umgang mit Personen, die mal am Ende waren und es doch wieder geschafft haben, über den Umgang mit Suchtkranken oder Menschen mit anderen psychischen Problemen.

Ich kann das Buch also nur empfehlen - nicht nur für Werder oder Gladbach-Fans. Für die ist es natürlich noch interessanter, schließlich erfährt man so einige Dinge über die damalige Zeit in der Bundesliga mal aus einem anderen Blickwinkel ohne das zuviel Internas ausgeplaudert werden.

Viel Spaß beim Lesen!

Dallmayr Crema d'oro Intensa Pads 116g - 5er Karton (5 x 16 Pads)
Dallmayr Crema d'oro Intensa Pads 116g - 5er Karton (5 x 16 Pads)

5.0 von 5 Sternen Starker Kaffee mit toller Crema, 26. Oktober 2012
Wer gerne starken Kaffee trinkt und dabei auch noch wert auf eine schöne Crema legt, der ist bei "Dallmayr Crema d'oro - intensa" genau richtig.
Das Aroma wird voll entfaltet.

Ich habe inzwischen so einige Kaffees ausprobiert, u.a. die Senseo-Pads in allen Stärken, Jacobs, Rewe-Hausmarke, Melitta, die LIDL-Fair-Trade-Marke, die Aldi-Pads, etc. . Natürlich ist es immer Geschmackssache, aber die Dallmayr Crema d'oro - sowohl "mild und fein" als auch "intensa" - schmecken mir am besten.

Ich kann nur sagen: Probiert ihn aus und laßt es euch schmecken!!

Dallmayr Crema d'oro mild und fein Pads 116g - 5er Karton ( 5 x 16 Pads)
Dallmayr Crema d'oro mild und fein Pads 116g - 5er Karton ( 5 x 16 Pads)

5.0 von 5 Sternen Milder Kaffee mit toller Crema, 26. Oktober 2012
Wer gerne milden Kaffee trinkt und dabei auch noch wert auf eine schöne Crema legt, der ist bei "Dallmayr Crema d'oro - mild und fein" genau richtig.
Er ist mild ohne dabei wässrig zu schmecken. Das Aroma wird voll entfaltet.

Ich kann nur sagen: Probiert ihn aus und laßt es euch schmecken!!

Hama Kamerastativ Star 63
Hama Kamerastativ Star 63
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Kamerastativ Star 63 (Zubehör)
Bei diesem Stativ kann man echt nicht meckern. Natürlich handelt es sich hier nicht um ein High-End Stativ, das kann man bei diesem Preis auch nicht erwarten, für meine Zwecke - Architektur-Fotos auch bei Nacht - mehr als ausreichend.
Ein echt gutes Stativ!!

Eastpak Schultertasche Tactical Messenger, Classified Black, 39 x 30 x 15
Eastpak Schultertasche Tactical Messenger, Classified Black, 39 x 30 x 15

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für den täglichen Bedarf, 20. Oktober 2011
Ich habe die Tasche jetzt schon seit über einem Jahr und bin durch und durch zufrieden.
Sowohl die Verarbeitung als auch das Fassungsvermögen und die Unterteilung sind echt klasse. Dahe kann ich die Tasche nur weiterempfehlen.

Case Logic PNC218 Notebook Briefcase 45,7 cm (18 Zoll) Schwarz
Case Logic PNC218 Notebook Briefcase 45,7 cm (18 Zoll) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Notebook-Tasche, 20. Oktober 2011
Da ich mir ein neues 17,3'' Notebook zugelegt habe, brauchte ich auch eine Tasche die nicht nur zum Schutz und zur Aufbewahrung des Notebooks dienen sollte, sondern die auch für das tägliches Pendeln und auf Reisen einzusetzen ist und somit auch noch zusätzliche Stau-Möglichkeiten bietet.
Die Verarbeitung ist auch sehr ordentlich, so dass ich die Tasche bis zum jetztigen Zeitpunkt ohne Weiteres weiterempfehlen kann.

LOOKit ® Markenakku BMB9E - 895mAh -100% dekodiert! mit Infochip - mit Restlaufzeitanzeige - "neueste Generation" Für Panasonic Lumix DMC FZ72 FZ62 FZ45 FZ48 FZ100 FZ150 Leica V-LUX 3

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 20. Oktober 2011
Nachdem ich mir meine FZ48 gekauft habe brauchte ich noch einen zweiten Akku. Allerdings war mir der Original-Akku etwas zu teuer und daher habe ich mich für diesen entschieden.

Und dazu kann ich nur sagen:

Top Akku zu verhältnismäßig günstigem Preis!!

Der Akku kommt zwar nicht 100%ig an den Original-Akku, aber weit entfernt ist er nicht (ca.95%).