Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mehrdad > Rezensionen

Beiträge von mehrdad
Top-Rezensenten Rang: 1.500.330

mehrdad

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen!, 4. April 2014
Meine Frau ist damit sehr zufrieden! Die Hautspannung lässt bereits nach 3-4 Tagen nach. Eine gute Ergänzung zu medizinische Hautpflegen aus der Apotheke!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bellroy very protective..very schwer aufzukriegen!, 4. April 2014
Ich kann bestätigen, was Design und Wetterfestigkeit angeht.
Bloß ist der Reißverschluss sehr schwer aufzukriegen. Das ist wahrscheinlich die Konsequenz, der Wetterfestigkeit.
Also es ist nix für Frauen. Ich weiß allerdings nicht, ob es mit der Zeit besser bzw leichter auf und zugeht.

Zeichen am Himmel: Wolkenbilder und Wetterphänomene richtig verstehen
Zeichen am Himmel: Wolkenbilder und Wetterphänomene richtig verstehen
von Andreas Walker

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. Mai 2013
Habe mir mehr gewünscht. Die Bilder sind älter. das Buch an sich hätte eine Verjüngungskur gebraucht. Die wissentschaftliche Tatsachen bleiben natürlich unverändert, aber ich hätte mir eine modernere Aufmachung gewünscht.

Practical English Usage - Third Edition: Grammar Book: Kartoniert
Practical English Usage - Third Edition: Grammar Book: Kartoniert
von Michael Swan

4.0 von 5 Sternen Grammatik, 30. Mai 2013
Ein kompaktes Buch! Sehr nützlich.Sowohl Grammatik als auch Idioms kommen zum Züge. Ich denke hier hat man die Möglichkeit, viele Unklarheiten in sachen Grammatik und täglicher Gebrauch der idioms gut erklärt zu bekommen.

HP Compaq LA1951g LCD-Monitor
HP Compaq LA1951g LCD-Monitor

3.0 von 5 Sternen Überwiegend zufrieden, 30. Mai 2013
Bin mit dem Artikel überwiegend zufrieden. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass zusätzlich zu Höhenverstellung, auch eine horizontale Verstellung möglich wäre!

Das unbekannte Persien: Magier, Ketzer und Christen
Das unbekannte Persien: Magier, Ketzer und Christen
von Nahal Tajadod

4.0 von 5 Sternen Wissen und Unterhaltung zugleich, 4. August 2010
Ich fand das Buch lehrreich. Die Verfasserin beschäftigt sich mit einem Thema, das kaum bekannt ist, sowohl für Iraner, als auch für Europäern.Die Anfänge des christlichen Glaubens in Orient und dessen Ausbreitung gen Osten vom Iran aus, ist kein alltägliches Thema, womit sich jeder auskennt.Ich habe Aspekte entdeckt, die ich in dieser Form noch nie begegnet bin. Dies verdankt die Verfasserin höchstwahrscheinlich ihrem Zugang zu den chinesischen Quellen, die uns neue Fenster zu diesem Thema eröffnen.Ich bin der Meinung, dass der Verfasserin, eine gute Mischung aus Unterhaltung und Vermittlung historischen Wissens gelungen ist.