wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sebastian Fischer > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Fischer
Top-Rezensenten Rang: 3.137.803

Sebastian Fischer

Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2014, korrigierter Nachdruck
von Michael Dzieia
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tabellenbuch..., 4. Februar 2014
als gelernter Mechatroniker im Maschinen und Anlagenbau bin ich mit dem Westermann Tabellenbuch schon während meiner Ausbildung sehr gut zurechtgekommen.
Da ich gerade eine Weiterbildung zum Techniker mache, wollte ich mir ein aktuelles Tabellenbuch anschaffen.
Die Aufmachung ist neu und macht einen guten und soliden Eindruck.
Im Gegensatz zum EuropaLehrmittel-Tabellenbuch ist der Einband stabiler und mit Folie zusätzlich geschützt.
Was den Inhalt betrifft, so ist die bereits mir vertraute Westermann-Qualität in meinen Augen sehr gut. Es ist in entsprechende Gruppen unterteilt und somit lässt sich alles nach Themengebiet schnell finden. Desweiteren besitzt es noch zwei Seitenmarkierungen mittels Bändchen.
Mich hat das Tabellenbuch überzeugt.