Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Willi Wörner > Rezensionen

Beiträge von Willi Wörner

Willi Wörner

Seite: 1 | 2
Enders 5018 Ensan Blue 5 Liter Abwasserzusatz
Enders 5018 Ensan Blue 5 Liter Abwasserzusatz

5.0 von 5 Sternen Empfehlung !, 19. August 2015
Enders 5018 Ensan Blue !
Für Wohnwagentank absolut zu empfehlen, macht was es soll. Top Ersatz für Markenprodukt ! Empfehlung

Melamingeschirr 16 teile Navy Pinstripe
Melamingeschirr 16 teile Navy Pinstripe
Wird angeboten von Hekers Handel

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschirr mit kleinem Mango !, 2. Oktober 2014
Für unseren Campingurlaub (Wohnwagen) genau das was wir gesucht haben . Beschreibung passt zu dem Artikel ! Auf der Tasse ist das blaue wirklich etwas unschön, deshalb 4 Sterne ( sieht aus wie aufgeklebt, ist aber bis jetzt gut zu reinigen).

NX - Motorrad Batterie YTX9-BS / GTX9-BS 12V 8Ah - Akku(s)
NX - Motorrad Batterie YTX9-BS / GTX9-BS 12V 8Ah - Akku(s)
Wird angeboten von All Batteries

5.0 von 5 Sternen Motorrad Batterie, 28. Juli 2014
Lieferung dauerte 5 Tage . Batterie nach schriftl. Anleitung mit mitgelieferter Säure (Kartusche passt genau) gefüllt, 4 Stunden an 6 Amp. Ladegerät, Motorradstart optimal. Großes Lob an Hersteller bzw. Lieferant ! Kann ich nur weiterempfehlen .

1 Liter Scherkopfreiniger, Rasierer, Rasierpflege
1 Liter Scherkopfreiniger, Rasierer, Rasierpflege

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Original Braun Scherkopfreiniger !, 22. November 2013
Habe diesen Hersteller zu den Original Braun Kartuschen gewählt. Die Reinigung meines Rasierers verläuft einwandfrei, Original Kartusche nachfüllen, alles ok. Als Ersatz für die doch teuren halte ich diese Alternative sehr günstig und vor allen Dingen funktioniert alles bestens. Kaufempfehlung !

ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA
ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen TOP Wandleuchte, 21. November 2013
Habe diese Wandleuchte an der Außenwand meiner Doppelgarage montiert, durch die LED-Lampe hat man bei Dunkelheit immer eine sehr schöne und praktische Leuchtquelle. Sensor empfängt Bewegungssignale ab 10 Meter, für mich optimal, so hat auch unser Zeitungsträger, der um 5 Uhr früh schon unterwegs ist eine sichere Wegstrecke. Dämmerungsschalter und Leuchtzeitschalter korrekt einstellbar. Kann diese Wandleuchte sehr empfehlen !!

Philips PR3082/00 BlueTouch Schmerztherapiegerät für natürliche Schmerzlinderung

5.0 von 5 Sternen Tolles Therapiegerät !, 24. Oktober 2013
Habe dieses Gerät zusammen mit den 2 Bändern (für oben und unten)als Geschenk erhalten. Bin absolut begeistert von der Anwendung. Benutze dieses Gerät jeden Tag 2mal, bin von der Wirkung überzeugt, denn nach ca. 2 Wochen ist die erwartete Schmerzlinderung eingetreten. Die Blaulichtwärme ist sehr angenehm, nicht zu stark .Akkuhaltbarkeit gut, denn Nachladung erst nach 3 Tagen (6 Anwendungen bei Stufe 3) nötig !

Grundig FM 8720 Fußmassage-Center (mit Heizung)
Grundig FM 8720 Fußmassage-Center (mit Heizung)

4.0 von 5 Sternen Super-Teil mit Nachteilen, 12. Januar 2013
Grundig bürgt für Qualität. Lieferung von Amazon hervorragend und schnell. Nun zum Produkt: Massage-Center funktioniert in allen Einstellungen wunderbar, super auch die Temperatureinstellung des Badeewassers. Nachteil : Laut Hersteller und Bedienungsanleitung darf nur klares Wasser verwendet werden, dieses finde ich einen großen Nachteil, wer macht schon ein Fußbad ohne Bademittel??? Die Lautstärke ist in Ordnung, die Massage-Vibration dürfte etwas stärker sein.

Easypix DVX 5233 Optimus Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen Display, 23-fach opt. Zoom, Flash MB, Full-HD) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Camcorder ! Mit Nachteilen !, 23. Juli 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Camcorder ist sehr handlich, Bilder sowie Filme gelingen mir sehr gut. Filme bei Dunkelheit oder dunklem Raum habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Zoom ab ca.20-fach muß man schon eine ruhige Hand haben,Display habe ich mit einer Schutzfolie von Vikuiti ADQC 27 überzogen, denn meiner Meinung nach ist bei Sonneneinstrahlung nur so ein Filmen möglich. Akkuladezeit 3 Stunden. Bin "Anfänger", kann diesen Camcorder nur empfehlen !Nach gut einem Jahr Besitz bin ich vor allem bei Außenaufnahmen und hellem Sonnenschein enttäuscht. Mir war es nicht möglich am Strand zu filmen , das Display war nicht einsehbar, d.h. ich konnte nicht erkennen, was ich filmte. Wenn nicht die Filmqualität bei "normalem" Licht gut wäre, würde ich den Camcorder veräußern :

Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktionelle Einparkhilfe, 26. Mai 2012
Habe diese Einparkhilfe von Amazon bestellt, wie immer schnelle und anstandslose Lieferung. Sie wurde heute am 26.05.2012 in den PKW meiner Tochter, Marke Seat Ibiza, Modell 2011 mit Erfolg eingbaut. Mein Sohn(Kfz-Mechaniker) war durch die SUPER Einbauanleitung (deutsch)begeistert von der ziemlich genauen Messung ! Einbauort ist der untere schwarze Spoiler, die Höhe vom Boden war 40 Zentimeter.Ich bin erfreut über das Preis-Leistungsverhältnis ! Kann dieses Produkt bestens empfehlen .

Roxette - All Videos Ever Made And More
Roxette - All Videos Ever Made And More
DVD ~ Roxette

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Roxette - All Videos Ever Made And More (DVD)
Habe diese DVD bei Amazon gekauft, wie immer schneller Versand und 1a Qualität ! Kann diese DVD jedem empfehlen auch ohne Roxette-Fan zu sein !

Seite: 1 | 2