Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gerhard Alkenbrecher > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Alkenb...
Top-Rezensenten Rang: 6.293.252

Gerhard Alkenbrecher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Badenia 03889640159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H4 90 x 200 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Habe leider die falsche Härte bestellt, 17. Juni 2014
ich hatte bisher eine matratze gleicher Art mit Härte 3. Wollte einen ick härter. ich musste allerdings fesstellen, daß der Härtegrad vier gegenüber dem Härtegrad drei deutlich härter ist. ich werde also die matratze wieder tauschen gegen eine der Härte 3 vom gleichen Hersteller und Typ
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 7:45 PM MEST

Bettcomfort 03888400159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3  90 x 200 cm
Bettcomfort 03888400159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 17. Juni 2014
Die matratze erfüllt meine Erwartungen vollinhaltlich. hatte zuvor eine mit Tempureinlage, auf der ich nicht so gut schlafen konnte. alles ok

Metabo Akku-Säbelsäge ASE 18 LTX, 602269850
Metabo Akku-Säbelsäge ASE 18 LTX, 602269850

5.0 von 5 Sternen hochertiger Artikle, 17. Juni 2014
nach ersten verwendungen macht das Gerät einen stabilen und hochwertigen Eindruck, es arbeitet präzise und genau.der größere Akku lässt auch längere Arbeiten zu

Metabo 6.02298.85 Akku-Stichsäge ohne Akku
Metabo 6.02298.85 Akku-Stichsäge ohne Akku

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 17. Juni 2014
nach ersten tests macht das gerät einen hochwertigen und haltbaren Eindruck. Man kann genau und präzise damit arbeiten. bin sehr zufrieden

Schaukelstuhl Rustikal aus Holz für den Garten von Gartenpirat®
Schaukelstuhl Rustikal aus Holz für den Garten von Gartenpirat®

4.0 von 5 Sternen Schaukelstuhl, 13. Mai 2014
Nachdem zwei mal eine Falschlieferung erfolgt ist, wurde beim Dritten Versuch der Schaukelstuhl korrekt geliefert. Der Lieferant war jeweils schnell bemüht, den Fehler zu korrigieren. Kann ja mal passieren. Der Stuhl war einfach zu montieren (etwa 20 Minuten) und entspricht dem Internetangebot.

STIEBEL ELTRON CKZ 20 S Wand-Schnellheizer mit 24h Zeitschaltuhr, 2 kW, stufenlose Temperaturwahl, 71795

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden mit der schnellen und korrekten bestellung, 14. April 2014
Ich bin zufrieden mit der schnellen und korrekten bestellungIch bin zufIch bin zufrieden mit der schnellen und korrekten bestellungrieden mit der schnellen und korrekten bestellung

Türvorhang Flauschvorhang Flauschi Chenille 90x200 silberweiss
Türvorhang Flauschvorhang Flauschi Chenille 90x200 silberweiss
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

Ich bin zufrieden mit der schnellen und korrekten bestellungIch bin zufrieden mit der schnellen und korrekten bestellungIch bin zufrieden mit der schnellen und korrekten bestellung

Rezaw Plast Z967188 Kofferraumwanne Kofferraumschale schwarz
Rezaw Plast Z967188 Kofferraumwanne Kofferraumschale schwarz
Wird angeboten von ZentimeX

Black + Decker Elektro-Heckenschere GT6060, 600 W, 60 cm Messerlänge
Black + Decker Elektro-Heckenschere GT6060, 600 W, 60 cm Messerlänge

AEG FS 280 Schwingschleifer
AEG FS 280 Schwingschleifer

Rezension bezieht sich auf: AEG FS 280 Schwingschleifer (Werkzeug)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5