Profil für StrandurlauBÄR > Rezensionen

Beiträge von StrandurlauBÄR

StrandurlauBÄR (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BWC Smart & Tough Roughneck - IP67 Tough Phone Dual-SIM-Handy Wasserdicht, staubdicht und stoßfest mit 2 Jahren Garantie
Wird angeboten von MobiCity UK Limited

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut !, 22. November 2014
Ich war auf der Suche nach einem wirklich ganz einfachen Handy, ohne Android und Java, nur zum telefonieren. Außerdem sollte es günstig und nach Möglichkeit auch etwas robuster sein als die üblichen Smartphones. Bei meiner Suche stieß ich dann auf das BWC Smart & Tough Roughneck. Auf den ersten Blick gefiel es mir schon recht gut, allerdings kam mir die Abbildung etwas gefaket vor und die angegebenen Produktabmessungen deuteten darauf hin, dass es sich hier um ein riesiges Gerät handeln muss. Auch konnte ich nirgendwo herausfinden welche Art Akku verbaut ist, es hieß immer nur Standart. Dann kam zu meiner Skepsis noch hinzu, das der Verkäufer in England sitzt und obendrein auch noch ein paar recht negative Bewertungen erhalten hat, die einen wirklich abschrecken können. Aber am Ende dachte ich mir halt: "Was soll's. Bei den paar Euros kann ja nicht viel schief gehen." Und was soll ich sagen? Ich hatte Recht und wurde in mehreren Punkten wirklich äußerst positiv überrascht.

1. Das Gerät wurde prompt verschickt und ganze 3 Tage vor dem frühest angegebenen Liefertermin zugestellt.

2. Die Geräteabmessungen fallen viel kleiner und handlicher aus ( 12,2 x 5,6 x 2,2cm )

3. Der verbaute Akku ist ein 900mAh Li-ion (reicht im Standby locker 2 Wochen)

4. Das Gerät kann entgegen meiner Erwartungen deutsch und hat sogar eine deutsche Gebrauchsanleitung.

5. Sogar ein Headset war dabei (für telefonieren und FM Radio)

6. Das Ladegerät hat einen Eurostecker, kann aber auch mit dem mitgelieferten US Adapter, und über USB geladen werden.

7. Es ist recht leicht und trotzdem stabil (hab den Falltest gemacht)

Alles in Allem ein wirklich gutes und stabiles Gerät. Ob es wirklich 2m Wassertiefe verträgt kann ich allerdings noch nicht sagen, aber vielleicht ergibt sich da ja mal was, dann reiche ich das Ergebnis nach, bin aber zuversichtlich. Die Menueführung ist einfach (eben wie bei Geräten von vor 15 Jahren), das Display ist in Farbe, und die 0,3MP Kamera reicht für Notfallbilder. Außerdem kann man mit dem Gerät 2 Sim-Karten nutzen und eine SD-Karte einsetzen als Speicher (was meiner Meinung nach aber überflüssig ist).
Allerdings hab ich auch zwei bis drei Minuspunkte gefunden, also so halbwegs jedenfalls.

1. Beim legen des Telefons auf eine feste Unterlage klingt der Deckel vom Batteriefach nach billigem Plastik, was daran liegen dürfte das es dahinter eben hohl ist. Kann man aber durch einlegen eines Stückes Moosgummi beheben.

2. Die Klingeltöne sind furchtbar, aber laut.

3. Die Sprachqualität ist nicht die beste, was aber fast bei allen Geräten mit hoher Wasserresistenz so üblich ist, und mir daher eigentlich vorher schon klar war.

Kurz um, ein Gerät das seine Erwartungen im Verhältnis zum Preis bei weitem übertrifft, mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann, und was nicht gleich kaputt ist wenn es mal runter fällt.
Für meine Zwecke mehr als ausreichend und daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Super Sache auch für andere PDF's, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Die kostenlose Kindelapp kann ich zu 100% empfehlen, da sie nicht nur die Kindle- e-books zuverlässig anzeigt, sondern auch ganz normale PDF's problemlos darstellt. Zu erwähnen ist dann noch die praktische Galerie in der man sich seine Dateien ganz einfach wie in einem Fotoalbum aussuchen kann.

Levi's® Herren Jeans  Normaler Bund 501, Button Fly 00501,  Blau (1307/Hook) Gr. 33/34
Levi's® Herren Jeans Normaler Bund 501, Button Fly 00501, Blau (1307/Hook) Gr. 33/34

5.0 von 5 Sternen Eben echt Levi's, 7. September 2014
Die Hose wurde super schnell geliefert und passt wie angegossen. Das die Hose so gut passt dürfte eben daran liegen, dass sie immer noch die gleiche Form, Verarbeitung und Größe hat wie vor 20 Jahren. Wenn man bei Levi's einmal seine Größe gefunden hat, dann bleibt die bei allen Hosen gleich (vorausgesetzt der Bauch bleibt es auch ;-). Da gibt es einfach keine Schwankungen um ein oder zwei Größennummern wie bei so manchem anderen Hersteller. Auch die Qualität ist wie immer hervorragen und das Geld echt wert. Also alles in allem ein Produkt welches man bedenkenlos online kaufen kann. 100%ige Kaufempfehlung.

Winkekatze Maneki Neko Goldfarben Glückskatze winkt das Glück herbei 13cm
Winkekatze Maneki Neko Goldfarben Glückskatze winkt das Glück herbei 13cm
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super kitschig, so soll sie sein., 7. September 2014
Die Winkekatze wurde super schnell geliefert und sieht wirklich aus wie auf dem Foto, also Gold glänzend, nicht wie bei manch anderem in matt. Natürlich ist es alles billiges Plastik und ein super kitschiges Chinaprodukt, aber so soll es ja auch sein. Für den Preis ist die Winkekatze allerdings mehr als in Ordnung. Lediglich die Abdeckung des Batteriefaches fehlte, was mich allerdings nicht wirklich stört da die Batterie gut hält. Allerdings gibt es dafür, und wirklich nur dafür, einen Stern weniger.

M&L Mobiles® | Ladegerät + 2x Akku NB-6L NB6L für Canon Powershot D10 | D20 | S90 | S95 | SX240 HS | SX260 HS - Canon Ixus 85 is | 95 is | 105 IS | 200 iS | 210 IS | 300 HS | 310 HS
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 21. Juli 2014
Die beiden Akkus sowie das Ladegerät funktionieren einwandfrei und es gibt keinerlei Probleme hinsichtlich der Kompatibilität. Die Leistung der Akkus ist zwar nicht die aller Beste mit 750mAh, aber dafür hat man ja zwei davon, und das zu einem Preis bei dem man sonst nicht mal einen bekommt.
100%ige Kaufempfehlung.

SportBild Fußball-WM 2014
SportBild Fußball-WM 2014
von Alfred Draxler

5.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerungen an eine wunderbare WM, 21. Juli 2014
Wahrscheinlich wäre ich selbst gar nicht auf die Idee gekommen mir ein WM-Buch zu kaufen, aber ich muss sagen: "Es war ein super Geschenk."
Alleine schon die vielen erstklassigen Fotos, auch von Scenen die man vielleicht während der Spiele gar nicht so wahrgenommen hat, sind das Geld für dieses Buch allemal wert. Dazu kommen dann auch noch viele Hintergrundinformationen, ausführliche Statistiken, und Geschichten die sich am Rande abgespielt haben.
Ein wirklich tolles Buch, bei dem man richtig ins mitfiebern kommt, und das einen diese wunderbare WM nochmal erleben lässt.

Hi, ich bin Charly...: ...und so wurde ich Geheimagent.
Hi, ich bin Charly...: ...und so wurde ich Geheimagent.

5.0 von 5 Sternen So wird man also Geheimagent., 11. März 2014
Vorab muss ich sagen, dass mir die erste Geschichte von Charly "...und es gibt da ein paar Dinge die du wissen solltest", fast die Tränen in die Augen getrieben hat vor lachen.
Bei dieser Zweiten war es kaum anders, obwohl ich zwischenzeitig das Gefühl hatte, dass Charly von dem Typen vor der Bank nur verschaukelt wird. Aber anscheinend ist ja alles gut gegangen.
Auch die Geschichte mit der "Farbe die unsichtbar macht" finde ich mal wieder klasse. Und ja, wenn ich das Geld hätte würde ich das Patent kaufen.
Aber eine Frage hätte ich da noch an Charly: "Kann es sein das du auch mein Fahrrad mit dieser Farbe angestrichen hast?"
Denn das war auch eines Morgens unsichtbar.

Alles in allem wunderbar komische Geschichten die ihres Gleichen suchen. Bin schon gespannt ob es eine Fortsetzung gibt, die dann hoffentlich auch etwas länger wird.

Hi, ich bin Charly...: ...und es gibt da ein paar Dinge die du wissen solltest.
Hi, ich bin Charly...: ...und es gibt da ein paar Dinge die du wissen solltest.

5.0 von 5 Sternen Total verrückt !!!, 5. März 2014
Durch Zufall bin ich heute Nachmittag beim durchstöbern der neuesten E-Books über dieses zugegeben kleine Werk gestolpert. Aber für umsonst únd zwischendurch ist es vollkommen ok. Wobei das Cover eher etwas gruselig aussieht. Ein einfacher Clown mit einer Flasche Bier hätte es da auch getan. :-D
Allerdings muss ich schon sagen, dass es ziemlicher "Blödsinn" ist, obwohl vielleicht auch der ein oder andere Funken Wahrheit darin steckt. Aber ich bin noch nie mit so einem "Blödsinn", so gut unterhalten worden und hoffe das da noch weiteres folgt. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.
Allerdings würde mich interessieren, wieviele Leute die Sache mit dem Intelligenzchip wirklich ausprobieren und Nachts durch den Wald laufen. Alleine die Vorstellung bringt mich schon wieder zum lachen.
Wie gesagt, ich hoffe auf eine Fortsetzung, denn ich will ja wissen, wie auch ich so ein super Geheimagent weden kann wie der "Charly" ;-)

BASICXL BXL-50013 Staubbeutel für AEG Große: 28
BASICXL BXL-50013 Staubbeutel für AEG Große: 28
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Februar 2014
Einwandfreie Staubsaugerbeutel die haargenau passen und genau das machen was sie sollen, nämlich Staub sammeln. Den Preis finde ich auch absolut OK.

Ricoh CX 3 schwarz
Ricoh CX 3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ricoh CX 3 schwarz (Elektronik)
Eine fantastisch gute Kamera, die solide verbaut ist und wirklich wunderbare Fotos zaubert. Ich bin 100prozentig zufrieden. Nur schade das diese nicht mehr produziert wird. Aber vielleicht kommt man ja doch noch mal auf die Idee das dieses die bislang beste Ausführung der CX war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5