Profil für K. Patrick > Rezensionen

Beiträge von K. Patrick

K. Patrick

Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Mai 2014
Habe mir diese Platte für meine Dreambox 800HDse V2 gekauft und ohne vorher zu formatieren wurde diese sofort erkannt und läuft sehr zuverlässig.
die Platte ist so leise das ich mit dem Ohr auf ca 5cm ran muss damit man sie überhaupt hört.

klare Kaufempfehlung dafür !!

Samsung MZ-7TE120KW Serie 840 EVO Desktop Kit interne SSD-Festplatte 3 cm (2,5 Zoll) (120GB, 256MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. März 2014
arbeitet super zuverlässig, lässt sich leicht einbauen und mit der dazugehörigen Software kann man diverse Einstellungen vornehmen um alles fuer sich selbst anzupassen.
Informiert euch aber vorher ob euer Mainboard Sata 3 unterstützt sonst habt ihr nacher nicht den vollen Speed dieser Platte

LG 29EA93-P 73,7 cm (29 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz/weiß
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. März 2014
absolut perfekter Monitor für alles was man braucht. Ich kann keine negativen Punkte finden.
Ich würde mir diesen Monitor sofort wieder kaufen.

Brandneuer ORIGINAL CE5 V2 Clear Verdampfer T - Atomizer - mit langen wechselbaren Döchten !! Passend für alle eGo T / eGo C eGo W E-Zigaretten
Wird angeboten von Supersavings UK

5.0 von 5 Sternen sehr guter Clearomizer, Top, 8. März 2014
alles so wie es sein soll. Verdampft sehr gut und auch die Rauchentwicklung was für den Geschmack ja entscheidend ist, ist sehr hoch.
Kann keine negativen Punkte finden.

Ultra Slim Tasche Leder Style LG G2 (Wifi / LTE / 4G / 3G) Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui LG Optimus G2 16GB 32 GB Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Schwarz) - Vorbestellen - XEPTIO accessoires
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

2.0 von 5 Sternen naja, mehr schlecht als recht, 8. März 2014
Naja ich bin etwas enttäuscht von dieser Hülle, kurz und knapp:

Positiv: die Passgenauigkeit ist sehr gut und alle Aussparungen sind vorhanden und am richtigen Platz. Das Material fühlt sich hochwertig und sehr griffig an.

Negativ: das LED Lämpchen ist nicht sichtbar da die Front komplett zu ist.
Das Handy in dem fall das LG G2 wird sehr unhandlich mit der Hülle da diese Lasche sehr störend ist im aufgeklappten Zustand.
Die Hülle ist zu Dick so dass man die hinteren Tasten zb für Screenshoot nur sehr schwer mehr drücken kann.

Fazit: Ich würde sie nicht nochmals kaufen.

Profi LED Pflanzenlampe Pflanzenlicht für Pflanzen Wachsen Plant Growth growlight

1.0 von 5 Sternen Leute,Leute, 18. Dezember 2013
Warum kauft ihr LED Panels wenn sie doch leicht und kostengünstiger selbst zu bauen sind?? Was habt ihr für 33€ erwartet?? Eine Spitzenbeleuchtung das euch die Augen rausfallen? Nicht umsonst kostet eine 90W UFO von gescheiten LEDs 2-300€ denn dort sind sog. SuperLEDs verbaut kosten je nach Ausführung bis zu 13€/stk fuer eine einzelne LED.....ZDDK....zuerst Denken u dann Klicken !!!!

Energmix® XXL- Ladekabel extra Lang USB Kabel MICRO USB für alle SAMSUNG GALAXY MODELLE Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 4. November 2013
Kabel wie beschrieben und der mini USB Stecker passt so perfekt das er mir das Handy schon mehrmals vor drm runtrrfallen gerettet hat.

Vielen Dank

AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Ich hatte den Router damals als i noch in Deutschland war, 16. Mai 2012
Jetzt frag ich mich ob der nur Annex/B oder aucb das österr Annex/A hat? Ich würde den nämlich sehr gern wieder haben'
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2012 8:04 AM MEST