Profil für Urrmel > Rezensionen

Urrmel

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

5.0 von 5 Sternen Grandios, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Entgegen vieler Meinungen über das Album, finde ich es wieder mal genial :) Eine super Mischung aus ruhigeren und schnellerern "härteren" Liedern. Nur zu empfehlen!

Über die schnelle Lieferung war ich auch sehr positiv überrascht, da das Album überall ausverkauft war, hatte ich nicht vor einer Woche damit gerechnet. Freitag bestellt, Mongtag war es da. Besser gings nicht! :)

Blair's Death Sauce- Feel Alive!
Blair's Death Sauce- Feel Alive!
Wird angeboten von PepperCity - Kostenlose Lieferung ab EUR 29

5.0 von 5 Sternen Lecker, 6. April 2013
Schnelle Lieferung! Leckere vier scharfe Soßen, die jedes Gericht verbessern :) Immer wieder ein Erlebnis beim Grillen, wem als nächstes die Flammen aus dem Mund schlagen :)

NACHFÜLLTINTE FÜR CANON PIXMA MP250 MP270 MP280 MP490 MP495 MP550 MP560 MP640 MP990 SCHWARZ+FARBIG
Wird angeboten von CS Compuserv

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. April 2013
Schnelle Lieferung. Auch eine extra Anleitung ist beigelegt, da die Traditionelle Anleitung sehr klein geschrieben und umständlich formuliert ist, war ich sehr froh darum :)

Soehnle 68003 Wellness Wärmekissen Sunflower
Soehnle 68003 Wellness Wärmekissen Sunflower

5.0 von 5 Sternen Garantie, 6. April 2013
Ansich ist das Wärmekissen echt super, auch dass es nach einiger zeit von alleine ausgeht ist gut. Leider ist es nach ca. 1,5 Jahren kaputt gegangen. Es roch auf einmal verbrannt und nun geht das Kissen nicht mehr an. Eine Anfrage auf Reparatur oder Austausch habe ich Soehnle schon geschickt, nur noch keine Antowrt bekommen. Da aber 5 Jahre Garantie auf dem Kissen ist und ich den Garantieschein und die Rechnung habe, sehe ich da kein Problem. Ich schreibe wie der Garantiefall ausgeht :)

Ansonsten sehr zu empfehlen! :)

Habe das Kissen eingeschickt und innerhlab einer Woche ein neues (auch eine neuere Version) zugeschickt bekommen! :)