newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für LuCa17 > Rezensionen

Beiträge von LuCa17

LuCa17

Seite: 1 | 2 | 3
Viking ELK HUNTER, Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Grün (Green/Black 402), 43 EU

1.0 von 5 Sternen Wird leider porös, 31. August 2015
Am Anfang war der Stiefel echt super. Aber leider ist er auch bei mir nach 4 Monaten porös und undicht geworden. Schade eigentlich.
Aber dank den super Service von Amazon konnte ich ihn zurückschicken und mir ein anderes Paar aussuchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BRAUN Silk-épil 7 7-561 Legs & Body kabelloser Wet & Dry Epilierer mit 6 Extras (inklusive Rasierer- & Trimmeraufsatz)
Wird angeboten von onAd Shop

1.0 von 5 Sternen Für mich leider ein Fehlkauf :(, 5. August 2015
Ich weiß nicht ob es am Gerät selber oder am epilieren selber liegt aber glatte Beine bekommt man hier nicht. Feine, blonde Haare nimmt er gar nicht mit und beim Rest muss man auch mehrmals rüber. Schade, das war ein unnötiger Kauf :(

Teppich Kinderzimmer Trendige Eulen Kinderteppich Eule Mehrfarbig Pink Creme, Grösse:160x220 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen einfach super, 5. August 2015
Wunderschöner Teppich. Würde ich sofort wieder kaufen. Qualität stimmt und die Farben sind einfach toll. Der Preis ist für die Größe auch ok.

Fehn 091014 Mini-Spieluhr Teddy
Fehn 091014 Mini-Spieluhr Teddy

3.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr aber leider kann man sich die Melodie nicht aussuchen, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fehn 091014 Mini-Spieluhr Teddy (Babyartikel)
Sehr schöne,kleine Spieluhr. Was ich nicht so toll finde ist die Musik die sie spielt, die kann man nämlich nicht aussuchen. Ich habe zwei bestellt und jedesmal war es nicht in anderes Lied. Wem das egal ist der kann die Spieluhr sofort bestellen. Ich finde sie vom Aussehen süß.

Original Urcover® Premium Tasche Smart Cover für das iPad Air 2 ( 2014 Verion - 6.Generation) Schutz Hülle Case Etui mit Sleep / Wake Funtion und inkl Displayschutzfolie und weiteres Zubehör . Khaki Grün
Wird angeboten von UrCover , Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen passt gut, 21. Juni 2015
Hülle passt super und sieht gut aus. 1 Stern Abzug weil sie stark riecht. Ich hoffe, dass lässt noch nach.

Chicco Schaukelwippe Hoopla Greenland
Chicco Schaukelwippe Hoopla Greenland

4.0 von 5 Sternen Super Wippe, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Chicco Schaukelwippe Hoopla (Babyartikel)
Ein Lob an den Verkäufer, die Wippe war wie versprochen wie neu. Sie riecht auch wie neu. Qualität und Farbe echt super! Das einzige was ich blöd finde ist der Bogen, bei mir hält er nicht so richtig. Aber ich werde ihn wahrscheinlich eh nie dran machen. Meine Babys sind noch nicht da daher kann ich noch nicht sagen wie praktisch die Wippe ist. Aber das zusammenklappen und verstellen geht einfach gut. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe die Wippe gebraucht gekauft zu haben. Ich glaube nicht, dass da jemals schonmal ein Baby drin lag. Vielen Dank

Sheinside® Damen Cape-Mantel mit Pelz-Kapuze, kamelfarben (Asien M, kamelfarben)

1.0 von 5 Sternen Sieht billig aus und ist zudem qualitativ schlecht, 21. Juni 2015
Wie kann man nur Echtpelz tragen. Die Leute sollten sich schämen! Zudem sieht das sehr billig aus.
Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann

Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
DVD ~ Barbara Becker

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen (DVD)
Eine der besten Dvd's die ich kenne. Die Übungen sind spitze und man merkt am nächsten Tag, dass man was getan hat. Macht richtig Spaß

Christopeit Heimtrainer AL 1, silber, 96x59x134 cm
Christopeit Heimtrainer AL 1, silber, 96x59x134 cm

2.0 von 5 Sternen naja...., 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Heimtrainer AL 1 (Ausrüstung)
Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Nach 3 Monaten ging das Display kaputt, Umtausch wäre zu umständlich gewesen. Lieber etwas sparen und was besseres kaufen

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)

3.0 von 5 Sternen ok, 5. März 2015
Die Flaschen sehen super aus. Leider gehen sie sehr schnell am Verschluss kaputt. Aber immer noch besser als die Plastikflaschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 11:13 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3