Profil für Alisa Tischler > Rezensionen

Beiträge von Alisa Tischler
Top-Rezensenten Rang: 1.807.640

Alisa Tischler

Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack)
Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack)
DVD ~ Michèle Mercier

5.0 von 5 Sternen Endlich da!!!, 4. Oktober 2013
Den Film habe ich noch als Kind angeschaut - noch in Russland. Und dann 10 Jahre später habe ständig auf Deutsch gesucht. Ein tollen, schönen Film mit MICHELE MERCIER in Hauptrolle. Also meine Meinung nach jede Frau muss den Film unbedingt anschauen - allen schon wegen die Kleider, die Hauptdarstellerin trägt :) Außerdem interessante Liebesgeschichte - mein Mann hat das auch mit mir gern angeschaut.

Rimbaldi - Große Bauchtasche mit viel Platz im großen Hauptfach und Voll-Lederausstattung aus schwarzem Soft Rind-Nappaleder
Wird angeboten von ledershop24*

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 4. Oktober 2013
Tasche - was Leder und Verarbeitung betrifft - ist sehr gute Qualität. Ich habe sie aber zurück geschickt weil ich von Gestalt ziemlich schmal - und sie war für meine Vorstellung zu massiv auf meine Hüften. Deswegen 4 Sterne - obwohl eigentlich muss 5 sein :) weil Tasche ist wirklich gut.

Oberflächenbehandlung von Holz: Klassische Techniken und Rezepte
Oberflächenbehandlung von Holz: Klassische Techniken und Rezepte
von Sam Allen

5.0 von 5 Sternen Profibuch, 4. Oktober 2013
Ein professionell geschriebenes Buch in Sprache, die jeder verstehen kann. ich habe ziemlich lang passende Buch gescheucht - und dieses da gilt als eins der Besten. Aber wenn jemand ernst will Holzkunde zu erforschen - braucht natürlich noch zusätzliche Kenntnisse, die man in anderen Bücher oder Kursen erwerben kann. Sonst ein wirklich gutes Buch - nur zu empfehlen.

Greenland Nature Classic Rucksack Leder 37 cm brown
Greenland Nature Classic Rucksack Leder 37 cm brown
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Habe schon lange gesucht, 4. Oktober 2013
sehr gute, hoch qualitative Tasche. Weiche Leder und gut verarbeitet. ich bin ziemlich schmal und mir ist auf die Hüften war bisschen zu groß - das habe ich kurze machen lassen. Passt gut fast für jeder Kleidung.

Upholstery Bible: Complete Step-by-Step Techniques for Professional Results
Upholstery Bible: Complete Step-by-Step Techniques for Professional Results
von Cherry Dobson

5.0 von 5 Sternen super Buch, 4. Oktober 2013
sehr gut beschriebenes Buch-ohne Englischkenntnisse kommt man auf gute Ergebnis. Paar Worte man kann immer übersetzen - was vielleicht Fachbegriffe betritt, sonst step by step abgebildet. werde ich weiter empfehlen.

Complete Step-by-step Upholstery
Complete Step-by-step Upholstery
von David Sowle

5.0 von 5 Sternen ab in der Polsterei!, 4. Oktober 2013

Bügelkissen, (EINZIGARTIG!!!) perfekte Bügelhilfe für knifflige Stellen an Blusen, Hemden und vieles mehr. Optimale Form, "DBGM" geschützt.
Wird angeboten von Monika Staimann

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 12. September 2013
Beim Bügeln ist einfach unersetzlich. Leider gibt's nicht andere Modele. Gute Qualität. Nimmt nicht viel Platz in Haushalt - aber große Hilfe.

Alabama Stitch Book: Projects and Stories Celebrating Hand-Sewing, Quilting and Embroidery for Contemporary Sustainable Style
von Natalie Chanin

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Idee aller Zeiten, 12. September 2013
Sehr einsteckend, wir machen schon mit ganze Gruppe diese Technik. Resultat einfach erstaunlich!!! Sogar bei unregelmäßigen Stichen (wenn jemand das erste mal macht) - kommen Schmuckstücke raus!!!! Es gibt's andere Bücher von dieser Serie (3). Man kann alle bestellen. Sie sind nach Schwierigkeitsgrad ausgestattet. Aber überall super Projekte und Erklärungen. Nur zu!!!

Di Van Niekerk's Roses in Silk and Organza Ribbon
Di Van Niekerk's Roses in Silk and Organza Ribbon
von Di Van Niekerk

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 13. Februar 2013
sehr gut abgebildet, man braucht nicht Englisch Kenntnisse. Aber das ist eher für leicht Fortgeschrittene aber auch Anfänger können ihre Insperation brauchen