Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

TPFNet 2m CAT.6 - CAT6 Premium Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel LAN-Kabel Patch Kabel mit Knickschutztülle weiß (RJ45, Cat 6, Twisted Pair, S/FTP (PIMF) geschirmt, halogenfrei, 1000 Mbit/s)
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

4.0 von 5 Sternen Leider nicht weiß, 16. November 2014
Wollte weißes Patchkabel für eine weißen Access Point an weißer Wand. Die Kabel sind leider licht grau. -> weiß sieht anders aus.
Patchkabel sind i.o. bis auf die Farbe.

Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung
Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung

5.0 von 5 Sternen Richtig gute SF, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung (Kindle Edition)
Der Roman gefällt mir richtig gut. Einzig die Menschen werden etwas kurz mit Infos gehalten, müssen sie sich vielleicht erst noch verdienen. Der Roman endet mit einem großen Knall. (Schnief)

Jetzt heißt es warten auf den Nächsten.

HP JG348A 1910-8G Switch (8-Port, 18Gbps, 512KB Cache, 1x SFP, mini-GBIC)
HP JG348A 1910-8G Switch (8-Port, 18Gbps, 512KB Cache, 1x SFP, mini-GBIC)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Switch, 18. November 2013
Für den Switch gilt das Gleiche wie in meiner Bewertung für das 16-Port Modell. Außer dass er keinen Lüfter hat.

Macht und Freiheit: Sturm über Porrima
Macht und Freiheit: Sturm über Porrima

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. November 2013
Der Roman ist sehr gut geschrieben. Zum Inhalt steht ja oben schon etwas. Gute Mischung aus Kampf und Story.Freue mich schon auf den nächsten Band.

Trägerschlachtschiff Atlantia
Trägerschlachtschiff Atlantia

5.0 von 5 Sternen Gut, aber.., 18. November 2013
Gefällt mir sehr gut, aber... ist das schon alles ??? Schade!! Könnte weitergehen.

Die Zeilen wollen gefüllt sein.
Noch zwei Worte, ooppss das waren ja drei!:-)

HP V1910-16G Switch (16 Anschlüsse)
HP V1910-16G Switch (16 Anschlüsse)
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen Idealer Coreswitch für Zuhause und kleine Mittelständler, 18. November 2013
Ich habe mir den Switch als Coreswitch zugelegt mit der Prämisse mehr als 10 uind weniger als 24 Ports, Routing und Entertain fähig. Funktioniert tadellos. Man sollte aber wissen, dass der Lüfter relativ laut ist und daher der Switch nicht im Wohnzimmer oder so stehen kann. (8-Port Variante ist lüfterlos)
Weiterer Vorteil: man kommt über einen Befehl und Passwort zur regulären Commandline-Umgebung mit allen Befehlen was die Comware 3 hergibt. Klasse für den Preis.

Gruß,
Klaus

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Barebone, 12. November 2012
Das Shuttle XPC XH61V ist ein prima Barebone. Klein, leise und gut ausgestattet -> TOP.
Habe den XPC mit einem Intel Core i3-3225 Prozessor, einer Intel SSD330(160GB), einem Slim DVD-Brenner (Blu-Ray noch etwas zu teuer im Moment) und 8 GB Hauptspeicher ausgestattet. Rennt wie der Teufel, ist nicht zu hören (steht neben dem Monitor) und fällt optisch kaum auf.

Was etwas schade ist, ist dass Shuttle noch den alten Chipsatz H61 verwendet. Läuft alles, auch der USB 3.0 (über extra Chip). USB 3.0 vorne am Gehäuse wäre auch nicht zu verachten!

Für Spieler taugt er natürlich nicht, da man keine dedizierte Grafikkarte einbauen kann. Das weiß man aber vorher!

Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau
Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau

3.0 von 5 Sternen sehr starke Geruchsbelästigung, 2. November 2012
Habe mir diese Antirutschmatte zugelegt, da in den Rezensionen nur eine geringe Geruchsbelästigung da sein soll. Pustekuchen, die Matte stinkt zum Himmel, habe sie schon den halben Tag an der frischen Luft hängen lassen und auch gebadet, aber sie stinkt noch immer und verpestet die Raumluft.
Überlege mir ob ich sie zurück schicke oder gleich als Sondermüll entsorge!

Update:
nach 3 Tagen über dem Balkongeländer und 3 Bädern hat sich der Geruch normalisiert. Deshalb jetzt 3 Sterne.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. November 2011
Nachdem ich zuerst ein Cabstone High Power Dual-USB Kfz-Ladegerät mir angeschafft habe, dieses aber nach kurzer Zeit den Geist aufgab, habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Der mumbi MINI KFZ USB Adapter Dual funktioniert bisher ohne Probleme. Die blaue LED finde ich nicht als störend, man kann ja den Adapter im Zigarettenanzünder bzw. 12V-Steckdose drehen, dann wird sie fast ganz vom USB-Stecker verdeckt. Ich finde die LED ist wichtig, da man sofort sieht ob der Adapter Strom hat.
Ich benutze es um ein Navigon Navi und ein HTC Wildfire zu laden.