summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Sebastian Reiche > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Reiche
Top-Rezensenten Rang: 2.452.714

Sebastian Reiche

abillo Unisex Sonnenbrille Sport UV400 Federscharniere und Brillenbeutel "Sport II" SG3553 Blau

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille Sport Blau, 1. Juli 2013
ich bin ja immer sehr skeptisch, was sonnenbrillen betrifft. aber bei dieser brille habe ich voll in das blaue getroffen. sie wirkt recht stabil und ist auch gut verarbeitet. und das bei dem preis! ich kann den anbieter auch weiterempfehlen, da die lieferung umgehend erfolgte und es keine probleme bei der kaufabwicklung gab, deshalb alle sterne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Armyhose BDU schwarz XXL, 25. Oktober 2012
Ich habe mir mal wieder eine BDU-Hose zugelegt und so bei Normani bestellt. Die Hose ist im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Das einzige Manko ist die unstimmige Größenangabe. Meines Erachtens fällt diese Hose eine Nummer kleiner aus. Mit dem Service von Normani bin ich sehr zufreiden, so dass schon nach zwei Tagen der Artikel per DPD kam. Wenn man die Sache mit der Größe bedenkt, kann ich den Anbieter auch jedem weiterempfehlen. Gut.

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) titanium-silver
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) titanium-silver

5.0 von 5 Sternen Samsung-Handy E 1150, 9. September 2012
Ich war anfangs etwas zurückhaltend, wie bei diesem Angebot, habe aber dennoch dieses Handy bestellt. Nach der angemessenen Lieferfrist kam es dann auch ein gute Woche später. Das Design besticht durch seine Schlichtheit, in silbergrau, und liegt gut in der Hand. Auch wenn es nur über die üblichen Grundfunktionen verfügt, so hat das Samsung-Handy eigentlich alles, was man zum Telefonieren und Smsen so braucht. Auch die Klangqualität ist besser als mein altes Handy (Nokia). Und nicht zu vergessen: der unschlagbare Preis sowie die extralange Standby-Funktion.

Ich kann jedem dieses Handy empfehlen, der auf den üblichen Schnick-Schnack verzichten kann. Musikhören und Fotografieren kann man ja mit anderen Geräten. Deshalb habe ich mich auch für die volle Punktzahl (fünf Sterne gebe ich) entschieden.

Raw Power
Raw Power

5.0 von 5 Sternen The Stooges - Raw Power, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Raw Power (Audio CD)
Zu den legendären Platten der Musikgeschichte gehört garantiert Raw Power von The Stooges. Das Album aus dem Jahr 1973 ist in jeder Hinsicht ein Meilenstein der Punk-Bewegung der 70er Jahre. Viele meinen, dass das Phänomen Punk eine britische Geburt ist, doch dem ist nicht ganz so. Amerikanische Bands wie: Ramones, New York Dolls, Dead Boys und eben The Stooges waren die Punksbands schlechthin. In legendären Clubs in NYC, wie dem CBGB`s, waren sie anzutreffen. Langer Rede, kurzer Sinn, dieses Album darf in keiner Sammlung fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 11:17 PM MEST

Isländer Pullover, Troyer, oliv, mit Reißverschluß Gr : S-XXXL
Isländer Pullover, Troyer, oliv, mit Reißverschluß Gr : S-XXXL

4.0 von 5 Sternen Troyer oliv XXL, 8. Dezember 2011
Den Troyer habe ich guten Gewissens bei NORMANI bestellt. Ein Bekannter, ebenfalls Kunde bei NORMANI, empfiehl mir diesen Anbieter. Auch wenn es kleine Probleme mit der Deutschen Post, wegen Verzögerung der Zustellung, gab, so bin ich dennoch sehr zufrieden. Der Artikel war wie beschrieben und auch die Qualität hat mich überzeugt. Ich kann daher diesen Anbieter durchaus weiterempfehlen.