Profil für "Shasta" > Rezensionen

"Shasta" "Heli" (Landshut)

925 Silberkette: Panzerkette Silber 2mm breit - Länge frei wählbar PK0020
925 Silberkette: Panzerkette Silber 2mm breit - Länge frei wählbar PK0020
Wird angeboten von Unique Jewelry Design

5.0 von 5 Sternen Silberkette "Panzerkette" ist sehr angenehm auf der, 3. November 2011
einfach bezaubernd, gute Qualität, hierüber kann man sich nur freuen... Diese Silberkette "Panzerkette" ist sehr angenehm auf der Haut und ist schlechthin ein sehr erfreulicher Anblick.
Kann ich bestens weiterempfehlen.

Der Maya Kalender und die Transformation des Bewusstseins
Der Maya Kalender und die Transformation des Bewusstseins
von EU-Umweltakademie GmbH
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Quelle des kosmischen Wissens, 18. Februar 2011
Wir gehen in eine Zeit der Entwicklung zu einem höheren Bewusstsein die nicht mehr aufzuhalten ist. Der Maya Kalender ist für jeden verstehbar und m.E. eine dringende Pflicht diese Quelle des Wissens über den kosmischen Plan, die der Menschheit hier zur Verfügung steht, zu nutzen.

Pfannkuchen & Crepes
Pfannkuchen & Crepes
von Tanja Dusy

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, für jeden verständlich und machbar, Rezepte köstlich, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pfannkuchen & Crepes (Taschenbuch)
...einfach, übersichtlich, für jeden machbar und verständlich. Die Rezepte sollte jeder mal ausprobieren. Schon beim Lesen zerläuft einem das Wasser im Munde. Dieses Büchlein ist sehr zu empfehlen. Wer die leckerschmecker Rezepte getestet hat wird sehr oft den Menüplan dahingehend erweitern. Gutes Gelingen!!!

Mudras - Erfolg, Kreativität, Wohlbefinden.
Mudras - Erfolg, Kreativität, Wohlbefinden.
von Gertrud Hirschi

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Buch für den Rhytmus der Zeit, 30. August 2010
Ich habe dieses Buch verschenkt und war mir erst gar nicht sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe.
Stress, Ängste, negative Gefühle und Gedanken bringen uns täglich aus der Balance. Mit diesem Buch können
Sie lernen, all diese belastenden Schreckensgespenste loszulassen und in wohlwollende, heilende Bahnen lenken.
Für jeden Anlass und jede Situation finden Sie Mudras und die passenden Affirmationen. Jede Mudra ist ein
Hineinfühlen mit bester Aussicht um innere Kraft zu schöpfen und zu sich selbst zu finden. Sehr empfehlenswert!!

KnobiVital mit Zitrone Bio, 960 ml
KnobiVital mit Zitrone Bio, 960 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen Alles für die Gesundheit - es lohnt sich, 22. Februar 2010
Alles für die Gesundheit - es lohnt sich
Knoblauch ist gesund, das weiß man. Der lästige Geruch hält so manchen davon ab. Aber bei diesem Produkt gibt es keine unangenehmen Nachwirkungen. Schmeckt leicht nach Zitrone, eher angenehm. Sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2013 11:28 PM MEST

Der Engel-Kalender 2010 -
Der Engel-Kalender 2010 -
von Sulamith Wülfing

5.0 von 5 Sternen von Engeln umgeben, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Engel-Kalender 2010 - (Taschenbuch)
Ich habe diesen Artikel verschenkt. Dieser Kalender hat mich äußerlich sehr angesprochen. Man fühlt sich von der geistigen Welt umgeben. Zum Anderen ist der Engelbegleiter sehr gut und übersichtlich aufgebaut.