Profil für Gerald K. > Rezensionen

Infraworld CD-Player mit Radio
Wird angeboten von Aqua-Saar GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Sauna-CP-Player der funktioniert :-), 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Infraworld CD-Player mit Radio
Das Gerät ist optisch ansprechend und leicht zu programmieren. Man kann zwar keinen Klang wie bei einer richtigen Anlage erwarten, erfüllt jedoch im Ruhebereich meiner Sauna (immerhin ca. 40 Grad) seinen Zweck

Jaeger-Spar-Brand aus Edelstahl V2A, Kaltraucherzeuger, Cold Smoke Generator, Food Smoker, Meet Smoker, für Grills, BBQ, Räucheröfen, Made in Germany,

5.0 von 5 Sternen Lieferung war sehr schnell., 23. Juni 2014
Zur Funktionsweise kann ich noch nichts sagen, da ich das Gerät noch nicht probiert habe. Ein Freund von mir räuchert damit schon seit längerer Zeit und ist zufrieden.

Schwarzes Vollgummi-Schubkarrenrad NEU mit Extra Starken Lager, inkl.Achse, PU Rad 400 mm Pannensicher
Wird angeboten von Rainer Kremer ( Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. )

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Rad..., 23. Juni 2014
Nach dem 3. defekten Rad (mit Schlauch) aus dem Baumarkt nun endlich ein unkaputtbares :-) Ich habe ein sehr naturbelassenes Grundstück mit Akazien und Heckenbewuchs. Die Wahscheinlichkeit, sich einen Dorn einzufahren ist sehr groß. Das dürfte jetzt Geschichte sein... An der Achse mußte ich nichts verändern. Sie hat sofort gepasst. Das Rad ist leichtgängig. Ich würde es wieder kaufen

Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz
Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz
Wird angeboten von Rotopino

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Juni 2014
Endlich mal ein Spaten der auch von großen Menschen gut zu handhaben ist (197cm). Er ist solide verarbeitet. Ich habe ihn ausprobiert und andere alte Spaten mit Holzstiehl umgehend ausgesondert... :-)

Stilista® Gartendusche Cascata aus 100% FSC zertifiziertem Shorea-Hartholz, geölt inkl. Handbrause
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 2. Juni 2014
Ich war gespannt auf diese Garten-/Pool-, Saunadusche. Sie ist solide verarbeitet, die Montage ist Dank einer guten Anleitung nach 30min erledigt. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Where the Wild Oceans End
Where the Wild Oceans End

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Where the Wild Oceans End (Audio CD)
Bin per Zufall auf diese Musik gestoßen ( RADIO 1). Diese CD gehört zu meinen Lieblingsscheiben. Vielleicht singt Andrea Schröder auch mal auf Deutsch...

Blackbird
Blackbird

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackbird (Audio CD)
Es ist eine wunderbare Musik mit dieser angenehmen dunklen, mystischen Stimme. Bin gespannt auf weitere CD's von Andrea Schröder, vielleicht auch mal in deutscher Sprache.

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen alles okay, 3. Januar 2014
Entspricht meinen Erwartungen. Angenehmes Schälen von Obst und Gemüse. Das alte Teil hat damit endgültig ausgedient und einen guten Ersatz gefunden.

Medion LifeTab P9516 & Lenovo K1 premium Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Solide LifeTab-Tasche, 9. Juli 2013
Es war eine Turbolieferung vom Händler. Die Tasche ist sehr robust und solide verarbeitet. Einzig der Powerknopf ist etwas verdeckt.

3 PS Benzin Motorsense Freischneider Rasentrimmer Trimmer 2 Takt Motor 52ccm cm³

4.0 von 5 Sternen Freischneider für verwildertes Grundstück o.k, 18. Juni 2013
Preis-Leistung des Gerätes ist gut. Der mitgelieferte Gurt wurde gleich durch einen Optimaleren von mir ersetzt. Der Motor läßt sich etwas schwer starten. Der Spritverbrauch ist hoch. Das Gerät hat aber keinerlei Probleme mit kleineren Sträuchern und hohen Gras.An der Ergonomie der Griffe (Gashebel) sollte der Hersteller noch Optimierungen vornehmen.

Seite: 1 | 2