Profil für Bernie > Rezensionen

Beiträge von Bernie

Bernie

Dekofigur "Maus" aus Gusseisen, außergewöhnliche Dekoration für Haus und Garten.
Wird angeboten von Crispe home & garden

5.0 von 5 Sternen süß und gar nicht eklig, 24. Mai 2014
fast maßstabsgetreue Maus aus Gusseisen. Sieht sehr schön aus und macht sich auf unserer Terrasse auf hellem Stein sehr gut, wirkt echt.

Meindl Damen Schuhe Cuba Lady GTX 3017 42 Azur/Schwarz
Meindl Damen Schuhe Cuba Lady GTX 3017 42 Azur/Schwarz
Wird angeboten von Sportshop Endspurt GmbH

5.0 von 5 Sternen Bequemer, leichter Schuh, 8. Januar 2014
Ein schöner bequemer und federleichter Schuh. Man läuft super damit. Wie bei den meisetn Sportschuhen besser eine Größe größer nehmen.

Chrombuchstaben Auto-Schrift 3D-Chromzahlen "0" 26mm
Chrombuchstaben Auto-Schrift 3D-Chromzahlen "0" 26mm
Wird angeboten von MBD-ChromShop

5.0 von 5 Sternen Sportliches Design, 8. Januar 2014
Durch den schrägen Schriftzug sehr schön und sportlich. Kleben bis jetzt super am Auto. Hoffentlich auch noch lange nach dieser Rezension.

Edelstahl Türbeschlag Moskau-II R BB Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Edelstahl Türbeschlag Moskau-II R BB Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen PREISWERTES UND SCHÖNES DESIGN, 8. Januar 2014
Diese Drückergarnituren kann ich nur empfehlen. Sie sehen sehr gut aus, fassen sich gut an und für den Preis aus meiner Sicht mehr als empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöner Anhänger für Tennisfans, 28. Februar 2013
Ist für Tennisfans genau der richtige Schlüsselanhänger. Sieht aus wie ein Original-Tennisball in klein. Sehr hochwertig und dafür denke ich sehr günstig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 8:44 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen edel & chick, 28. Februar 2013
Das Bolero sieht angezogen richtig edel aus. Vielleicht ist ein klein wenig dunkler als auf der Abbildung, Aber wunderschön für den Preis..

Bürstendichtung 'Wip', in schwarz, für Fenster und Türen, Länge: 2,5 m
Bürstendichtung 'Wip', in schwarz, für Fenster und Türen, Länge: 2,5 m
Wird angeboten von DaGecko

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 28. Februar 2013
ich habe das Produkt zum abdichten unserer Vitrine benutzt. Das Dichtband klebt 1a und worauf es mir ankam: Der Staub bleibt jetzt draußen.

MBM Yebano Care Spray
MBM Yebano Care Spray

5.0 von 5 Sternen leichte Pflege, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MBM Yebano Care Spray
Ich sprühe meine MBM Holz-Gartenmöbel seit über 4 Jahren regelmäßig mit Yebano Care Spray ein und sie sind immer noch wie neu, die Farben noch frisch. Allerdings stehen die Möbel auch im Trockenen, sie sind nur der Sonne ausgesetzt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Einsprühen geht auch ratz-fatz, aufwendiges Streichen mit Farbe unnötig.

SALOMON Wasatch WP 120660, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (Black/Asphalt/Thyme), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von Sport Olymp

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 29. Februar 2012
Der Schuh ist superwarm und superleicht für einen Winterschuh. Man läuft ganz leichtfüßig darin und er ist superbequem. Habe ihn jetzt täglich an zum Gassigehen. Bisher hatte ich auch noch keine nassen Füße. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.

Case-Mate iPhone 3G / 3GS Vroom - Black
Case-Mate iPhone 3G / 3GS Vroom - Black
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, mit kleineren Schwierigkeiten, 27. September 2009
Also das Case ist natürlich vom Design her richtig schick, aber es könnte etwas enger sitzen. So bleibt es manchmal in der Hosentasche hängen und man muss das Case dann neu drauf machen. Es hat wegen des silikons eine gute Haftung. Im Auto zum Beispiel kann man das iPhone ohne Probleme irgendwo hinlegen, ohne zu rutschen. Ich bin ganz zufrieden, sieht halt klasse aus.