Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Verena > Rezensionen

Beiträge von Verena

Verena (Kiel)

Seite: 1 | 2
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 19. Dezember 2015
Der Behälter hält wirklich sehr lange die Speisen warm bzw. heiß. Beim Auspacken sah er mir erst ziemlich klein aus, aber es passt wirklich eine Menge hinein und man wird sehr gut von der Menge satt. Toll, wenn man keine Kantine in Beruf oder Schule hat oder wenn man lieber Selbstgekochtes mitnimmt.

Krokodil im Nacken: Roman (Gulliver 632)
Krokodil im Nacken: Roman (Gulliver 632)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 19. Dezember 2015
Nachdem ich mir das Stasi-Gefängnis in Hohenschönhausen/Berlin angesehen habe sah ich in der Dauerausstellung, dass auch Klaus Kordon nach einem missglückten Fluchtversuch dort landete und kaufte mir sofort das (E-)Buch. Es ist sehr interessant geschrieben und man hat das Gefühl, mit in der Zelle zu sitzen uns spürt die Ohnmacht des Protagonisten. Ein Buch, dass man sowohl als Jugendlicher als auch als Erwachsener gut lesen kann.

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Video)
Uns hat der Film sehr gut gefallen. In Teilen werden sich Eltern darin selber wiederfinden - natürlich überzeichnet der Film an vielen Stellen.

Koss The Plug Ohrhörer
Koss The Plug Ohrhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut bei niedrigem Preis, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Koss The Plug Ohrhörer (Elektronik)
Mittlerweile habe ich mehrere dieser Plug Ohrhörer, damit auch immer einer dabei ist, wenn ich unterwegs bin. Die Qualität ist prima, Klang ist auch gut und sie sind auch im Ohr angenehm. Sollte man in jeder Tasche/Rucksack haben. Und das zu einem wirklich reelen Preis.

Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr um dort seine große Liebe wiederzufinden: Eine wahre Geschichte

5.0 von 5 Sternen Spannend, 19. Dezember 2015
Mir hat dieses Buch sehr gefallen! Man geht mit dem Protagonisten auf Reisen und fiebert mit, wenn es einmal schwierig wird. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und werde es mehrfach verschenken.

Und dann kam Paulette
Und dann kam Paulette
von Barbara Constantine

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Und dann kam Paulette (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich nicht nur mit Begeisterung gelesen, sondern auch schon mehrfach verschenkt. Es ist sehr schön geschrieben und man kommt schnell zu dem Schluss, dass man so auch miteinander leben möchte. Ich war richtig traurig, als es zuende war. Hätte gerne mehr von diesen Menschen gelesen!

ELEGIANT Rosa Quadrat Einfach Design Kopfhörer Tasche Schutzhülle Hülle Case Cover Für Kopfhörer Kabel Münze Oder Andere Kleine Objekte

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 19. Dezember 2015
Sehr praktisches Teil: Es ist angenehm klein, um immer einen Kopfhörer dabei zu haben, nichts verheddert sich. Passt in jede Tasche und nimmt nicht viel Platz weg. Prima!

Textil geflochten 1 Meter USB Ladekabel Datenkabel - iOS9 kompatibel -für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C, iPad Pro, iPad 4 / iPad Mini 4 / 5 Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G / in Grün von OKCS

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt!, 19. Dezember 2015
Leider hat dieses Kabel nicht lange gehalten: Die kleinere Steckverbindung ist jetz, nach nur zwei Monaten, abgebrochen. Wirklich schade, weil mir der Artikel bis dahin gut gefallen hatte, besonders die verschiedenen Farben, zwischen denen man wählen konnte.

Taschen nähen leicht gemacht: Mit vielen Schrittfotos und Schnittvorlagen
Taschen nähen leicht gemacht: Mit vielen Schrittfotos und Schnittvorlagen
von Cheryl Owen

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 4. Juni 2012
Ich habe mir das Buch gekauft aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen. Zähle mich eher zu den Anfängerinnen. Ich finde auch, dass viel zu viel Zubehör angeschafft werden muss, für viele Taschen wieder andere Haken, Ösen etc. Das wird nicht nur ganz schön teuer, sondern man muss auch für jede Tasche wieder neue Sachen einkaufen. Die Taschen wären mit "einfacherem" Zubehör bestimmt auch schön. Besonders ärgerlich finde ich aber, dass man alle Vorlagen erst noch in den Copy-Shop bringen muss, da kein Taschenmuster in Originalgröße beiliegt. Wenn ich das besser recherchiert hätte, würde mir das Buch jetzt nicht gehören. Ich fürchte, dass ich alleine deswegen eher keine Tasche aus dem Buch nähen werde. Insgesamt kann man bei diesen Nachteilen trotzdem noch 3 Sterne vergeben, weil das Buch gut aufgemacht ist, es viele verschiedene Taschenmodell enthält und auch die Beschreibungen gut sind. Wer also die Muster selber zuhause vergrößern kann und einen gut bestückten, günstigen Stoffladen in der Nähe hat, sieht vielleicht die Nachteile nicht ganz so wie ich und könnte begeistert sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 7:30 PM CET

Star Trek: Raumschiff Enterprise: Das Offizielle Logbuch
Star Trek: Raumschiff Enterprise: Das Offizielle Logbuch
von Allan Asherman

5.0 von 5 Sternen So ein cooles Buch!, 8. Oktober 2011
Dieses Buch ist wirklich der Hit! Da mein Mann und mein Sohn echte Enterprise-Fans sind, durfte dieses Buch bei uns nicht fehlen. Und sie lieben es beide. Ein absolutes Lieblingsbuch für alle, die gerne Raumschiff Enterprise gucken.

Seite: 1 | 2