Profil für bobthebuilder1 > Rezensionen

Beiträge von bobthebuilder1

bobthebuilder1

Seite: 1 | 2
Strellson Premium Herren Businesshemd Slim Fit 126247/Jamie, Gr. 40 (M), Blau (18)

5.0 von 5 Sternen Top, wie immer..., 23. April 2013
Wie bisher immer ist auch dieses Hemd vom Strellson seinen Preis Wert. Gute Verarbeitung, superleicht zu bügeln (wenn überhaupt nötig) und für mich gute Passform.

High Peak Schlafsack Ceduna 20058, hellblau/dunkelblau
High Peak Schlafsack Ceduna 20058, hellblau/dunkelblau

1.0 von 5 Sternen Sehr ungleichmäßig ..., 23. April 2013
...verteiltes Futter. Habe ihn wieder zurück geschickt. Wäre das Futter gleichmäßig eingenäht, fände ich das Produkt in Ordnung.Vielleicht ein Einzelfall aber ist ja hier in den Rezensionen ab und an zu lesen.

Richard Bandler's Leitfaden zu persönlicher Veränderung: Get the Life You Want
Richard Bandler's Leitfaden zu persönlicher Veränderung: Get the Life You Want
von Richard Bandler

4.0 von 5 Sternen Rezeptesammlung, 21. November 2012
Das Buch enthielt für mich einfach anwendbare Konzepte, die auch an Praxisbeispielen orientiert direkt ausprobiert werden können. Schritt für Schritt wird erklärt, wie verschiedene Techniken funktionieren. Auch für NLP-Neulinge (was ich damals war) ein gutes Buch.

Aus dem Wissen heraus was Richard alles drauf hat fehlt mir speziell hier die Einordnung der Inhalte ins große Gesamtbild. Vielleicht war das aber auch nie Anspruch an das Buch :) Komplett gelesen habe jedoch nur die englische Fassung, beim deutschen Exemplar sind hier und da ein paar holprige Stellen drin. Wer sich daran aber nicht stört, inhaltlich passt die Übersetzung.

Nichtlustig 3
Nichtlustig 3

5.0 von 5 Sternen Zum Brüllen - die Dritte, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig 3 (Gebundene Ausgabe)
Ist zwar schon eine ganze Weile her, seit ich die drei Nichtlustig Bände gekauft habe (damals gabs nicht mehr :)), aber immer wenn ich sie aufschlage hab ich eine Menge Spaß. Genau mein Humor.
... ich weiß, das ist der gleiche Text wie in meiner Rezension von Band 1 & 2, er stimmt aber nunmal für alle drei.

Nichtlustig, Band 2: Nichtlustig 2
Nichtlustig, Band 2: Nichtlustig 2

5.0 von 5 Sternen Zum Brüllen - die Zweite, 21. November 2012
... ich weiß, das ist der gleiche Text wie in meiner Rezension von Band 1, er stimmt aber nunmal für alle drei.

Nichtlustig
Nichtlustig

5.0 von 5 Sternen Zm Brüllen, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig (Gebundene Ausgabe)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 7:55 PM CET

Transsurfing 3: Vorwärts in die Vergangenheit
Transsurfing 3: Vorwärts in die Vergangenheit
von Vadim Zeland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neue Sicht auf unsere Welt, 21. November 2012
Zeland baut Stück für Stück in der Buchreihe eine für mich sehr inspirierende und umsetzbare Weltsicht auf. Beim Lesen dachte ich ab und zu, dass es bessere und weniger gute Bände der Reihe gäbe, schlussendlich bauen aber alle Bücher gleichermaßen an einem großen Bild.

Transsurfing 5: Die Realität auf den Kopf gestellt
Transsurfing 5: Die Realität auf den Kopf gestellt
von Vadim Zeland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das beste kommt zum Schluss ... oder kommt die Nummer 6 noch?, 21. November 2012
Der beste Band zum Schluss. Mir gingen hier einige Lichter auf. Auch wenn ich mich hier und da durch die Buchreihe durchkämpfen musste, gab es doch immer wieder tolle Erkenntnisse und die aufkommenden Fragen haben sich früher oder später beantwortet.

Intentionen Boostern von Uli Kieslich (2012) Taschenbuch
Intentionen Boostern von Uli Kieslich (2012) Taschenbuch
von Esther Verhouc

5.0 von 5 Sternen Lesen und loslegen!, 1. November 2012
Ein toller Schreibstil, das Buch kann man mühelos verschlingen und die Inhalte super aufnehmen. Die Inhalte sind eh genial. Die Technik, die hier beschrieben wird, lässt sich unkompliziert umsetzen und zeitparend in den Alltag integrieren. Ach übrigens, es wirkt :) ...und es lohnt sich! Freue mich schon auf die DVD zum Thema, die der Autor heute angekündigt hat!

N2H - Die Formel zur Realitätssteuerung [3 DVDs]
N2H - Die Formel zur Realitätssteuerung [3 DVDs]
DVD ~ Ulrich Kieslich

5.0 von 5 Sternen Super Inhalte interessant und unterhaltsam vermittelt!, 5. Dezember 2011
Auch wenn Zeland und Dr. Bandler alles andere als unbekannte Namen mehr für mich waren, hat mich dieses DVD-Set doch überrascht. Die in den Seminarausschnitten präsentierte Anwendung und Weiterentwicklung der Konzepte hätte mir so manches Buch ersparen können und geht über das hinaus, was ich bisher gekannt habe.

Da alles super aufbereitet ist und verständlich und erklärt wird, kann ich die DVDs auch jedem empfehlen, der bisher noch nicht mit dem Thema in Berührung kam. Am besten jetzt starten und staunen was passiert ;-)

Ein kleines Sternchen musste ich leider in der Bewertung abziehen, da ab und zu der Ton zum Bild etwas verschoben ist und die Szenenschnitte recht unsauber sind. Mit diesem Satz soll nun aber gut sein, sonst denkt noch einer bei so einem Video kommt es auf die Hochglanzverpackung an...
NACHTRAG: Habe mitbekommen, dass die neuerdings ausgelieferten DVDs korrigiert wurden. Das Problem scheint nun nicht mehr zu bestehen.

Also (wegen des Inhalts) anschauen - es lohnt sich!

P.S.: Und langweilig wirds auch nicht während mal das anschaut, obwohl es 3 DVDs sind.

Seite: 1 | 2