weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More Autorip GC FS16
Profil für bobthebuilder1 > Rezensionen

Beiträge von bobthebuilder1

bobthebuilder1

Seite: 1 | 2
SEBSON E14 LED 3,8 W Lampe Matt - vgl. 35W Glühlampe - 360 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahre defekt, 20. November 2015
Es sind nun 2 Jahre seit dem Kauf und ein Drittel der gekauften Lampen ist defekt. Sie leuchten nur noch ganz schwach. Selbst wenn sie 24h pro Tag geleuchtet hätten ist es in 2 Jahren nicht möglich, die Grenze der Lebensdauer zu erreichen. Realistisch gehe ich davon aus, dass sie weniger als 6.000 Betriebsstunden hatten.

Life's Golden Ticket
Life's Golden Ticket

5.0 von 5 Sternen Fun to read and deeply touching, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Life's Golden Ticket (Kindle Edition)
I like this book very much. It's packed with content that inspires to change for a better life. At the same time it is a nice story and fun to read.

Requirements-Engineering und -Management: Aus der Praxis von klassisch bis agil
Requirements-Engineering und -Management: Aus der Praxis von klassisch bis agil
von Chris Rupp

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und umfangreich!, 24. Februar 2015
Der sehr umfangreiche Inhalt wird übersichtlich und gut strukturiert dargestellt. Das Buch eignet sich für mich als Lernbuch zum Durcharbeiten aber auch als Nachschlagewerk, um Ideen für die Handhabung verschiedener Herausforderungen in der Praxis zu bekommen.

Für jemanden der RE professionell betreibt wird sich die Investition aber schnell bezahlt machen.

Intentionen Boostern: Die Absicht im Quadrat
Intentionen Boostern: Die Absicht im Quadrat
DVD ~ Ulrich Kieslich
Wird angeboten von Marc Kettenbach Coaching

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum Buch, 8. Februar 2015
Einige Zeit nach dem Buch bin ich nun auf die DVD gestoßen. Drauf gebracht hat mich das Buch 8x8 Premiumintentionen, das eben mit dieser Technik in vereinfachter Form arbeitet. Eine schöne Auffrischung nach über einem Jahr und eine Erinnerung, das alles mal wieder zu benutzen. Obwohl es funktioniert ist es doch mit der Zeit den Gewohnheiten zum Opfer geworden.

Verwesung (David Hunter, Band 4)
Verwesung (David Hunter, Band 4)
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Beckett gefällt mir immer wieder, 8. Februar 2015
Ich habe schon die drei vorhergehenden David Hunter Romane hinter mir und auch diesmal fällt es wieder schwer, das Buch beiseite zu legen. Spannend und einigermaßen leichte Kost, auch wenn ich schon im Chill-Out-Modus bin.

8 x 8 Premiumintentionen: Das Zuhause energetisieren und Wünsche erfüllen
8 x 8 Premiumintentionen: Das Zuhause energetisieren und Wünsche erfüllen
von Jayc Jay

5.0 von 5 Sternen Experimentieren ohne Streß und Druck, 8. Februar 2015
Irgendwie ist es bei mir immer das selbe mit diesen magischen Veränderungsbüchern... Ich bekomme es im Alltag nicht hin, alles wie beschrieben auszuführen und dann lasse ich es irgendwann ganz sein, da es eh nichts bringt.

Diesmal nicht :) Gut dosiert und in liebevoller Art und Weise geschrieben kam dieses Büchlein daher. Ich hatte es zuerst auf dem Kindle und jetzt auch "zum Anfassen". Jayc Jay hat alles unnötige weggelassen und sich auf das Wesentliche konzentriert. So sollte es eigentlich jeder (sogar ich) hinbekommen, dem Programm zu folgen und sich von den Ergebnissen überraschen zu lassen.

Es mag erst etwas ungewohnt sein aber zum Schluss hat man Lust auf mehr Premiumintentionen.

LE® 5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 350lm, warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Defekt nach genau einem Jahr, 6. Oktober 2014
Genau ein Jahr nach Einsatz des Leuchtmittels ist nun das erste von 4 Stück defekt. Leuchtdauer war weniger als 3000 h

Strellson Premium Herren Businesshemd Slim Fit 126247/Jamie, Gr. 40 (M), Blau (18)

5.0 von 5 Sternen Top, wie immer..., 23. April 2013
Wie bisher immer ist auch dieses Hemd vom Strellson seinen Preis Wert. Gute Verarbeitung, superleicht zu bügeln (wenn überhaupt nötig) und für mich gute Passform.

High Peak Schlafsack Ceduna 20058, hellblau/dunkelblau
High Peak Schlafsack Ceduna 20058, hellblau/dunkelblau

1.0 von 5 Sternen Sehr ungleichmäßig ..., 23. April 2013
...verteiltes Futter. Habe ihn wieder zurück geschickt. Wäre das Futter gleichmäßig eingenäht, fände ich das Produkt in Ordnung.Vielleicht ein Einzelfall aber ist ja hier in den Rezensionen ab und an zu lesen.

Leitfaden zu persönlicher Veränderung: Die Geheimnisse schneller und bleibender Lebensveränderung mit NLP
von Richard Bandler

4.0 von 5 Sternen Rezeptesammlung, 21. November 2012
Das Buch enthielt für mich einfach anwendbare Konzepte, die auch an Praxisbeispielen orientiert direkt ausprobiert werden können. Schritt für Schritt wird erklärt, wie verschiedene Techniken funktionieren. Auch für NLP-Neulinge (was ich damals war) ein gutes Buch.

Aus dem Wissen heraus was Richard alles drauf hat fehlt mir speziell hier die Einordnung der Inhalte ins große Gesamtbild. Vielleicht war das aber auch nie Anspruch an das Buch :) Komplett gelesen habe jedoch nur die englische Fassung, beim deutschen Exemplar sind hier und da ein paar holprige Stellen drin. Wer sich daran aber nicht stört, inhaltlich passt die Übersetzung.

Seite: 1 | 2