summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Stefan Holz > Rezensionen

Beiträge von Stefan Holz

Stefan Holz "Popcorn"

Seite: 1 | 2 | 3
Alpin 40070 Batterie-Polklemmen 2 Stück
Alpin 40070 Batterie-Polklemmen 2 Stück
Wird angeboten von ChecciShop

3.0 von 5 Sternen Naja, erfüllen den Zweck, 23. August 2014
Die Klemmen passen zwar auf die Pole der Batterie, aber beim festziehen geht es schon los. Zum festziehen der Klemmen sind unterschiedliche Schlüssel erforderlich. Zudem sind die Köpfe der Schrauben so groß, das sie klemmen und das anziehen stark erschweren! Gut wäre gewesen, wenn mindestens zwei Kabel befestigt werden könnten.

Assmann Digitus DN-16100 H.264 Videoserver Analog zu IP
Assmann Digitus DN-16100 H.264 Videoserver Analog zu IP

4.0 von 5 Sternen fast zurückgeschickt, 1. April 2014
Wie zuvor schon hier gelesen, ist dieser Videoserver eine echte Herausforderung! Ich dachte mir - ok, mal schauen, wenn es nicht gelingt den VS zu konfigurieren kann ich ihn ja zurück schicken. Nun also mit einem normalen Netzwerkkabel (liegt nicht bei) VS direkt mit Laptop verbunden (untere blaue LED leuchtet, obere blaue LED blinkt am VS). WLAN abgeschaltet und LAN-Verbindung einstellen (IPv4: 192.168.1.150, Maske: 255.255.255.0, Gateway: 192.168.1.1, DNS: 192.168.1.150). Einstellungen können später wieder geändert werden. Ich habe dann erst mal einen Ping an 192.168.1.10 abgesetzt, um zu sehen ob der VS verbunden ist. Sollte der Ping nicht fehlerfrei funktionieren, muß der VS mit dem Hardware-Reset zurückgesetzt werden. Dies macht man mit einer auf gebogenen Büroklammer vorne in den VS und zwar solange bis beide LEDs durchgehend blau leuchten. Jetzt ein paar Sekunden abwarten, bis die obere blaue LED wieder blinkt. Jetzt sollte der Ping fehlerfrei funktionieren. So weit so gut... Auf geht's: Internet Explorer (nicht Firefox, usw.; wegen Active-X) aufrufen und in Adresszeile eintippen: [...] Es wird eine Fehlerseite angezeigt, daß das Zertifikat ungültig ist und klicken auf weiter - 'auf eigene Gefahr'. Jetzt sollte sich der Login zeigen. Hier für Username: admin und für Password: admin sowie :Captcha: eingeben.
Jeder, der es bis hier hin geschafft hat, kann sämtliche Einstellungen nach eigenen Bedarf ändern. Es sei an dieser Stelle noch erwähnt, das die komplette Oberfläche auf Englisch ist. Deutsch geht nicht einzustellen! Da der VS ein Firmwareupdate zulässt, wäre es schön von Assmann Digitus eine Deutsche Übersetzung anzubieten. So wieder zur Oberfläche. Es können QoS, DDNS, SNTP, FTP, Mail, SMS, ... Verschiedene Benutzer (max. 10 gleichzeitig), ein Aufnahmetimer, Motion-Detection eingestellt werden. Ich habe die beiden hell leuchtenden LEDs abgeschaltet (waren mir zu hell im dunklen). Noch zu erwähnen wäre wohl auch die 12V Stromversorgung mit Netzteil oder Autobatterie. Auch die Möglichkeit einer externen Beschaltung finde ich recht interessant. Es steht eine serielle Schnittstelle RS485-B, RS485-A (Baudrate einstellbar) sowie eine Alarm Ausgang (z.B. bei Bewegung, nach Zeit, ...) und Eingang (z.B. PIR-Melder, Temperatur-Melder über ein Relais-Schließer) zur Verfügung.
Fazit:
- kein Netzwerkkabel mitgeliefert
- Katastrophale "Anleitung" (trotz Deutsch)
- kein 'Plug and Play'
- nichts für Laien
- keine deutsche Oberfläche

+ übersichtliche Oberfläche
+ benötigt wenig Netzwerkressourcen
+ mehrere Benutzer möglich
+ sehr umfangreiche Konfiguration
+ Motion-Detection
+ extern Erweiterbar
+ kompatibel mit EagleEyes (Android)
+ Stromversorgung mit 12V
+ LEDs abschaltbar (geringerer Stromverbrauch)

Ich würde mir diesen Videoserver wieder kaufen, da die Hardware absolute Klasse ist. Ein sehr gut funktionierender VS, jedoch mit anfänglichen Tücken. Ich hoffe ihr verzweifelt nicht gleich...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach & gut, 12. Juli 2013
Die Stablampe funktioniert einwandfrei. Zur Ausleuchtung in engen Räumen oder Zwischenräumen gut geeignet. Ich kann die Stablampe nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen könnten besser sein, 12. Juli 2013
Im Hobbybereich sicher völlig ausreichend. Im rauen Alltag sind die Blätter leider kurzlebig. Ein paar Kupferrohre, Gewindestangen oder Schrauben abgesägt - schon nach ca. 10-20 Schnitten fängt das Blatt an zu klemmen. Dies war vor einigen Jahren noch nicht so! Ich kann die Blätter nur bedingt empfehlen.

Schraub - Schuhspanner Buche Herren Gr.42-43
Schraub - Schuhspanner Buche Herren Gr.42-43
Wird angeboten von Nizario Schuh- und Schlüsseldienst

5.0 von 5 Sternen genau was man braucht, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Buche (Textilien)
Die Spanner sind stabil, man kann die Schuhe prima weiten. Kein Schnickschnack absolut Funktionell! Genau das was jeder braucht. Klare Kaufempfehlung.

Flip-Case Handy Klapp Tasche Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Schwarz
Flip-Case Handy Klapp Tasche Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Schwarz
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen fast Perfekt, 12. Juli 2013
Die Klapp Tasche ist einfach spitze.. Ein Stern Abzug, da das Hdy zum laden entnommen werden muß. Besser wäre eine Öffnung unten in der Mitte für den Ladestecker.

ADATA ASX900S3-128GM-C XPG SX900 interne SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA, 6GB/s) schwarz
Wird angeboten von EFBSHOP

4.0 von 5 Sternen schön schnell, 12. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei ohne zusätzliche Treiber im IDE-Betrieb. Würde wohl auch mit Linux laufen.. allerdings mit Knoppix v7.5 wurden 23 fehlerhafte Sektoren angezeigt. Unter Windows XP & W7 fehlerfrei. Die SN sollte VOR dem Einbau von der SSD notiert werden. Funktioniert super mit Acronis True Image v15 und höher.

Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC
Wird angeboten von Maxmovil

3.0 von 5 Sternen bin recht zufrieden, 2. Februar 2013
Dies ist mein erstes Smartphone. Ausgesucht nach Funktion, Handling, Akkulaufzeit und natürlich bezahlbar.
Prima Bedienung, gutes Handling, reich an Funktionen und Apps. Kamera hat zwar standartmäßig kein Zoom, aber dafür eine sehr gute Makrofunktion. Das Display ist mir viel zu hell - der Schieberegler ist bei mir fast am Linksanschlag. Ein kleiner Bug ist wohl im Telefonbuch - ich hatte Schwierigkeiten mit der Auswahl der Favoriten.
Hatte auch von Samsung ein einfaches Handy mit VGA-Kamera. Hier brauchte ich wirklich nur alle 2 Wochen aufladen. Nun verkürzt sich die Zeit auf max. 2 Tage! (das hätte ich wirklich nicht gedacht) Schaltet man sämtliche Funktionen ab (nur noch Telefonieren & SMS) hält es 1 Woche durch. Aufladen, sämtliche Funktionen abschalten und liegen-lassen so können knapp 2 Wochen SMS-Nachrichten empfangen werden. (was wohl aber niemand macht)

Fazit:
Das Smartphone ist Klasse und funktioniert einwandfrei. Ich würde es mir wieder kaufen, schön wäre wirklich eine längere Akkulaufzeit.

mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz AntiReflex antireflektierend - NICHT für das 10.1 NUR 10.1N

1.0 von 5 Sternen eine Katastrophe, 7. Februar 2012
Nun vorweg die Folie ist aus gutem Material.
Angefangen mit der beiliegenden Beschreibung. Erst lesen dann machen... nun ja.. heisses Wasser laufen lassen, damit der Staub gebunden wird? Wohl unter der Dusche?! Mit einem Mikrofasertuch und Plastikkarte eventuelle Blasen beseitigen..? Das Mikrofasertuch liegt natürlich nicht mit dabei! (Karte hat wohl jeder) Ich habe über eine Stunde gebraucht um die Folie halbwegs brauchbar und natürlich mit unendlich vielen Staubeinschlüssen auf das Tab zu bringen. Soll ja angeblich so spielend einfach gehn.. Ich frage mich tatsächlich wie einer alleine das überhaupt hin bekommen soll! Es fing mit dem positionieren der Folie auf den Tab an. Da man zwangsläufig beide Hände an der Folie hat ist es schon von großem Vorteil wenn jemand das Tab hält und gleichzeitig Korrekturen vornimmt. Ja das weiss man natürlich erst danach. Hätte man evtl. auch mal drauf hinweisen können. Genauso die Sache mit dem heissen Wasser.. blödsinn.. lieber einen staubfreien Raum suchen.. nur wo findet man denn? Die Folie lässt sich mehrfach wieder ablösen, was das Ganze natürlich nicht besser macht. Letztendlich eine echte Katastrophe, das Tab sieht mit der Folie drauf furchtbar aus. Bei der Bedienung kann man jeden Staubhuckel spüren. Sollte es tatsächlich jemand geschafft haben die Folie perfekt aufzulegen - Hut ab! Eine echte Meisterleistung. Bin drauf und dran die Folie weg zu lassen. Lieber mal drüber putzen und gut isses.. Letztendlich muss das jeder mit sich selber abmachen, ob er so'n Stress braucht..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2012 4:35 PM MEST

John Daly's ProStroke Golf (Move Unterstützung)
John Daly's ProStroke Golf (Move Unterstützung)
Wird angeboten von x-media-service

4.0 von 5 Sternen Prima Gameplay, 31. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Gute, einfache Steuerung mit und ohne Move-Controller. Preis ist allerdings viel zu hoch.
Kommentator spricht in Englisch. Ansonsten alles in Deutsch. Animation etwas steif.

Seite: 1 | 2 | 3