Profil für H.N > Rezensionen

Ricoh GR Digital Kamera (16 Megapixel, CMOS Sensor, USB) schwarz
Ricoh GR Digital Kamera (16 Megapixel, CMOS Sensor, USB) schwarz
Wird angeboten von OutTech

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera mit großem Fun Faktor !!!!, 8. September 2013
Ich hatte eine Nikon D7000 und dann die Nikon D7100 und jetzt eine Ricooooooh GRRRRRRRRR :-)

Ich schließe mich den Restlichen Rezensionen einfach mal an und füge hinzu warum ich die Ricoh GR genommen habe.

+Sehr leicht und Handlich (Hosentaschentauglich)
+Tolle Bildqualität
+Sensor wie bei einer D7000
+Lichtstärke 2,8
+Magnesiumgehäuse
+Schönes großes Farbiges LCD Display
+Sau schneller Autofokus (einfach mal ausprobieren)
und und und

Aber für mich ganz Ausschlaggebend war, die Effect Taste links für verschiedene Arten von Bildmodis. Ich liebe Schwarz Weiß Fotos und Retro Fotos. Ja,
man könnte es mit jeder beliebigen Kamera machen, aber bei der Ricoh GR schießen Sie das Bild direkt in Schwarz Weiß oder Retro und müssen es nicht
wie bei anderen Kamera erst Bearbeiten oder umkonvertieren. Das macht ein Riesen Spass und wenn Sie die Bilder in RAW schießen können Sie noch
einiges rausholen. Aber JPEG langt auch ganz aus..

Was ist meinerseits als etwas Negativ anzusehen. Im Makromodus funktioniert der Autofokus nicht ganz Optimal, aber so schnell wie die Kamera ist,
macht das am Ende nichts aus. Full HD Videos können Sie auch drehen, das funktionert allerdings bei der G Serie der Panasonic etwas besser.

Schade ist, dass keine Ladeschale dabei ist, allerdings kostet das Fremdprodukt gerade einmal nur 14,90 Euro (Cellonic) und der Ersatzakku nur 10 Euro!!!

Bei dem Preis allerdings ist das Traurig das eigentlich sowas nicht dabei ist, da die Produktionskosten für sowas sehr gering ist..

Also kommen wir zum Schluss. Die Kamera ist nicht für jedermann, allerdings rate ich jedem die einfach mal auszuprobieren und selbst zu erkennen
was für ein Spass die Kamera macht und dabei so geniale Bilder dabei erhält.!!!!

Drago Mocambo Brasilia Selezione Oro Gran Bar 1 x 1000 g
Drago Mocambo Brasilia Selezione Oro Gran Bar 1 x 1000 g
Wird angeboten von metipota

5.0 von 5 Sternen Sehr Mild im Geschmack, 2. September 2013
Ich wollte ein Kaffee mit wenig Säure und mildem Geschmack. Diese habe ich bei der Drago erhalten.
Man kann den auch bei Einstellung in der Maschine auch Stärker trinken und auch dies gelingt sehr
gut mit meiner De Longhi. Insgesamt guter Kaffe..

Canon PowerShot G15 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full-HD, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Tolle Bildqualität für eine Kompakte Digitalkamera :), 2. September 2013
Vorab ich habe mal die Canon G10 gehabt, mit der ich sehr Zufrieden war und lange Zeit erstmal mit einer DSLR fotografiert. Nur nahm ich
die DSLR wegen der Größe nicht mehr mit und habe mich für die Canon G15 entschieden. Kurz vorher testete ich die P7700 und ist mit Sicherheit
eine gute, nur gefielen mir die Fotos nicht so gut, wie bei der Canon. Vor allem die Autofokusgeschwindigkeit und der Bildstabilisator der Canon
empfinde ich als sehr gelungen. Von 50 gemachten aufnahmen Frei aus der Hand hatte ich maximal 5 % verschwommene Bilder. Bei der Nikon
lag ich bei 10-15 Bildern :-(

+Bildqualität sehr gut ( vor allem bei RAW und nachträglicher Bearbeitung)
+Akkulaufzeit OK
+Bedienung Toll
+Sehr Robust
+Lichtstärke 1,8 und bei Tele 2,8 beachtlich !!!
+Frei belegbare Tasten
+Preis bei 399 Euro Aktuell und nicht lohnenswert auf die Canon G16 umzusteigen (599 Euro :-( )

-Kein klappbares Display ( Schade aber nicht schlimm)
-Nachtfotos nicht so berauschend, aber mit 270 EX II gut!!

Der Umstieg hat sich für mich gelohnt und der Preis ist ok! Viel günstiger wird man die G15 eh nicht mehr bekommen! Da die höchstwahrscheinlich
ausläuft und die Canon G16 schon in den Startlöchern steht..

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7100 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7100 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Für jede Kamera zu empfehlen., 27. August 2013
Ich kann nur jedem Raten wirklich sich statt Folien so ein Glas auf das Display zu setzen. Es sieht besser aus und
schützt einfach viel besser. Es verkratzt nichts. Man sieht viel mehr bei Sonnenlicht und ist einfach der beste Schutz.
Die Markenschrift wie auf dem Bild ist in echt fast nicht zu erkennen. Also falls es jemanden stört, man sieht es so gut wie nicht.

Xqisit 12546 Flipcover Galaxy S III
Xqisit 12546 Flipcover Galaxy S III
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!!, 27. August 2013
Ein Super Schutz. Kann man weiterempfehlen. Es gibt natürlich noch hochwertigere taschen, die aber nicht nötig sind.
Eine klare Empfehlung.

Nikon D7100 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) TFT-Monitor, Full-HD-Video) Kit inkl. AF-S DX 18-105 mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv schwarz
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE
Preis: EUR 1.085,00

5.0 von 5 Sternen Umstieg von der D7000!!, 17. August 2013
Ich denke hier ist einiges über die Kamera geschrieben worden. Ich möchte nur meine Entscheidung für einen Umstieg von der
Nikon D7000 auf die Nikon D7100 kurz nennen.

Zum einen hat sich der Autofokus richtig verbessert. Er trifft durch die höhere Anzahl der Messfelder einfach besser. Man muss
die Kamera allerdings am Anfang etwas einstellen, dann flutscht es richtig.
Das Display mit über 1,2 Millionen Farben ist 3,2 Zoll groß, was für mich sehr ausschlaggebend war, da ich mir gerne Fotos immer
am gleichen Tag direkt auf der Kamera ansehe. Dieser ist übrigens noch Heller als der von der Nikon D7000 und somit auch unter der
Sonne sehr gut zu erkennen.
Aber Ausschlaggebend war für mich der Body der Minimal Breiter geworden ist und somit noch besser in der Hand liegt. Es fühlt sich auch
gegenüber der Nikon 7000 einfach besser an. Die 24 Megapixel waren für mich nicht ausschlaggebend. Die Bildqualität hat meiner Meinung
nach, natürlich Subjektiv betrachtet an Schärfe gewonnen. Aber ernsthaft nur Minimal. Nur aus diesem Grund würde ich die Kamera jetzt nicht kaufen.

Das Gesamtpaket der Kamera stimmt und mit einer Nikon 16-85mm ist die Kamera ein gutes Team.

Ich bin lediglich ein Amateur Fotograph und aus der Sicht habe ich diese Rezension geschrieben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 7:53 AM MEST

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Ein großer schritt nach vorne!! Das S4!!!, 9. Mai 2013
Vorab erstmal ist mir sehr wichtig, dass ich hier nicht auf die Funktionen des S4 eingehe, sondern nur mein Allgemeinbefinden schildern möchte.

Der erste Eindruck war nur, Wowwwww!!! Das S3 wirkt etwas billiger gegenüber dem Nachfolger. Samsung hat hier wirklich Endlich mal einen schritt
nach vorne gemacht. Wenn Samsung irgendwann mehr Aluminium verwenden würde, wäre es auf dem Markt wirklich unschlagbar.

Das Display ein Traum!! Die Qualität wirklich gut! Die Sprachqualität erste Sahne!! Der Akku max 2. Tage, vorher mit dem S3 Max 1 Tag.!!
Die Performance sehr gut!!

Es ist wirklich ein sehr gelungenes Exemplar. Allerdings finde ich die angesetzten 650 Euro etwas Happig. Einfach etwas abwarten und
dann geht der Preis eh runter!

Wichtig wäre mir aber auch zu sagen, das Iphone 5 ist wirklich nicht schlechter! Ich finde eh das hier 2 unterschiedliche Kundengruppen gibt.

Ein Iphone ist kein Galaxy und andersrum auch nicht! Also am Ende entscheidet nur der Geschmack!

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer

5.0 von 5 Sternen Ganz Objektiv besser als FIFA13!!, 18. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Habe seit 2009 das Fifa gespielt und es war auch klar besser. Die Leute die immer wieder der Meinung sind Fifa13 ist besser,
die haben das PES2013 nicht ausprobiert und geben dem Spiel eh keine Chance. Ich sage nur danke Konami! Endlich um längen
Realistischer und besser als Fifa. Nur Online muss einfach noch mehr verbessert werden. Der Spielspass ist aber der Traum!!

Wenn Ihr euch mit Freunden trifft und ein Turnier macht, dann schlagt zu, es ist einfach Genial!!