Profil für Konstanze Karle > Rezensionen

Konstanze Karle

Bulimie : 13 Jahre durch die Hölle
Bulimie : 13 Jahre durch die Hölle

1.0 von 5 Sternen naja...., 1. Februar 2015
Schöne Kurzgeschichten, nett geschrieben. Betroffene sollten sich aber genau überlegen, ob dieses Buch für ihre Probleme wirklich nützlich ist. Eine Antwort auf diese Frage muss jeder selbst finden. Mein Fazit: Dieses Buch ist es nicht!!!

ZIPRAVS Ladies Lightweight Hiking Activate Outdoorhose Wanderhose
ZIPRAVS Ladies Lightweight Hiking Activate Outdoorhose Wanderhose
Wird angeboten von emfraa-fixgear

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 29. August 2014
Die außergewöhnliche Hose hatte ich in Größe 36 bestellt. als diese kam, nach ca. 4 Wochen Lieferzeit, war klar, dass die Größenangaben leider nach Koreanischen Größen angegeben war. Für Europäer war diese Hose viel zu klein.

nach Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten wurde mir sehr nett und schnell vorgeschlagen, die Hose zurückzusenden. Mir würde umgehend eine neue Hose in der korrekten Größe zugesandt.

Bereits 1 Woche danach ist nun die neue Hose in der korrekten Größe hier angekommen. Und... ich bin immer noch begeistert. Qualität, Passform und Schnitt, alles topp. Mal was ganz anderes. Vielen, Dank

SWISSLINE Topfset 18-teilig, hochwertiger 18/10 EDELSTAHL, Glasdeckel, inkl. Zubehör, INDUKTION

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das, was man sich von guten Töpfen erwartet, 23. August 2014
Ich habe diese Töpfe nun seit dem Kauf täglich im Einsatz und muss leider sagen, dass bei allen Töpfen bereits die Beschichtungen auf den Topfböden brüchig wird und nun alles sofort anbrennt. Es wird immer schwieriger, die Töpfe zu reinigen. Eine Kaufempfehlung kann ich leider nicht aussprechen. Ich kann diese Töpfe nur noch zum Kochen von Kartoffeln, rote Beete, etc. benutzen. 2Töpfe habe ich bereits "entsorgt". Schade, absolut keine Schweizerische Qualität. Ein totaler Fehlkauf!

Stolen Dance (Radio Edit)
Stolen Dance (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stolen Dance (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich wusste ja, was ich runterlade. Super Lied. Mal was ganz anderes. Schön, dass es sowas noch gibt, bei dem Einheitsbrei heutzutage.

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch

5.0 von 5 Sternen Typisch Fuss, 4. Mai 2014
Das Buch liest sich genauso, wie die Kommentare von Wolff Fuß sind. Lustig, spannend, genau zutreffend, ironisch, emotional. Einfach toll.
Manch ein sogenannter Experte kann sich da mal ein Bespiel nehmen.