Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Konstanze Karle > Rezensionen

Beiträge von Konstanze Karle

Konstanze Karle

4 teilig Renforcé uni Wende Bettwäsche 135x200 + 80x80 cm 100% Baumwolle RV (UMBRA/SAND)
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

1.0 von 5 Sternen Qualität ist ganz schlecht, Kontaktaufnahme zum Verkäufer gar nicht möglich, 8. Juni 2016
Vorab, selbst ein Stern ist noch zuviel!!!!
Meine Vorfreude auf diese Bettwäsche wurden nach dem 1. Waschen (vor dem 1. Gebrauch) im Keim erstickt.
Eine so schlechte Verarbeitung der Ware habe ich noch nie gesehen.
Krumme Nähte, schief eingenähe Reißverschlüsse, kleine Löcher in den Kopfkissensaumrand, viele lange gezogene Fäden im Gewebe, die man leider nicht abschneiden kann, da sonst ebenfalls Löcher entstehen.
Da ich Bettwäsche vor dem ersten Gebrauch immer wasche, ist auch leider ein zurücksenden nicht mehr möglich.
Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist ebenfalls nicht möglich.
Unglaublich, was hier für ein Schrott ausgeliefert und den Kunden Geld abgenommen wird.

Bosch KGE39AI40 Serie 6 Kühl-Gefrier-Kombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / Edelstahl / Anti-Fingerprint

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 13. Juli 2015
Verunsichert von manchen Käufern über die Laustärke der Kühl-Kombi wurde mir das Gerät geliefert.
Die Hermes-Männer haben das Geräte ausgepackt an den für das Gerät vorgesehenen Ort gestellt. Und.... Ich glaube, das war die Hauptsache, das Gerät genau ins Lot gestellt und mehrfach erwähnt, das Gerät sollte man erst nach ca. 4 Stunden anschließen und erst nach dem Erreichen der Kühlschrank- (ca. 6 Grad) bzw. Gefrierschrank (-18 Grad) befüllen.
Ergebnis: die Kühlflüssigkeit war nach dieser Zeit dort im Gerät, wo sie sein sollte. Kein Blubbern, normale Lautstärke des Gerätes bei Kühlen und sonst keine anderen Geräusche.
Alles andere ist einfach nur topp. Käse- , Gemüse- und Wurstfach, alles mit verschiedenen Temperaturen, so wie es sein sollte, bei einem modernen Gerät. Auch die Halterung für 1,5 l Sprudel-Flaschen in der Kühlschranktür bzw. die Lagermöglichkeit von Wein- bzw. Sektflaschen im separaten Flaschenfach ist Klasse.
Eine eindeutige Kaufempfehlung von mir.

Selbsthärtendes Befestigungszement für Kappen, Kronen, Brücken - Handmisch Version
Wird angeboten von 24Dental

1.0 von 5 Sternen Finger weg..., 7. Juni 2015
.... wenn ihr Stiftkronen kleben wollt.
Im Urlaub passieren ja meistens solche Dinge, die man nicht braucht. Und Zahnarzt im Urlaub braucht auch kein Mensch.
Kurz und gut, Müsli gegessen, auf Nuss-Schale gebissen, Stiftkrone war draußen. Ich hatte mir auf Grund der positiven Bewertungen diesen Kleber mitgenommen. Aber das hätte ich mir sparen können. Null Klebung, absolut null. obwohl wir alles genau nach Packungsbeilage angewendet haben. Bei 1. Mal nicht kleben, da sagt man sich ok, vielleicht was falsch gemacht, also nochmal, beim 2. Mal gehen die Augenbrauen schon Stärken nach oben und nach dem 3. Mal und dem nicht kleben, schmeißt man das Produkt am Besten weg. Das Geld kann man sich echt voll sparen.

Bulimie : 13 Jahre durch die Hölle
Bulimie : 13 Jahre durch die Hölle

1.0 von 5 Sternen naja...., 1. Februar 2015
Schöne Kurzgeschichten, nett geschrieben. Betroffene sollten sich aber genau überlegen, ob dieses Buch für ihre Probleme wirklich nützlich ist. Eine Antwort auf diese Frage muss jeder selbst finden. Mein Fazit: Dieses Buch ist es nicht!!!

ZIPRAVS Ladies Lightweight Hiking Activate Outdoorhose Wanderhose
ZIPRAVS Ladies Lightweight Hiking Activate Outdoorhose Wanderhose

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 29. August 2014
Die außergewöhnliche Hose hatte ich in Größe 36 bestellt. als diese kam, nach ca. 4 Wochen Lieferzeit, war klar, dass die Größenangaben leider nach Koreanischen Größen angegeben war. Für Europäer war diese Hose viel zu klein.

nach Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten wurde mir sehr nett und schnell vorgeschlagen, die Hose zurückzusenden. Mir würde umgehend eine neue Hose in der korrekten Größe zugesandt.

Bereits 1 Woche danach ist nun die neue Hose in der korrekten Größe hier angekommen. Und... ich bin immer noch begeistert. Qualität, Passform und Schnitt, alles topp. Mal was ganz anderes. Vielen, Dank

SWISSLINE Topfset 18-teilig, hochwertiger 18/10 EDELSTAHL, Glasdeckel, inkl. Zubehör, INDUKTION

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das, was man sich von guten Töpfen erwartet, 23. August 2014
Ich habe diese Töpfe nun seit dem Kauf täglich im Einsatz und muss leider sagen, dass bei allen Töpfen bereits die Beschichtungen auf den Topfböden brüchig wird und nun alles sofort anbrennt. Es wird immer schwieriger, die Töpfe zu reinigen. Eine Kaufempfehlung kann ich leider nicht aussprechen. Ich kann diese Töpfe nur noch zum Kochen von Kartoffeln, rote Beete, etc. benutzen. 2Töpfe habe ich bereits "entsorgt". Schade, absolut keine Schweizerische Qualität. Ein totaler Fehlkauf!

Stolen Dance (Radio Edit)
Stolen Dance (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stolen Dance (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich wusste ja, was ich runterlade. Super Lied. Mal was ganz anderes. Schön, dass es sowas noch gibt, bei dem Einheitsbrei heutzutage.

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch

5.0 von 5 Sternen Typisch Fuss, 4. Mai 2014
Das Buch liest sich genauso, wie die Kommentare von Wolff Fuß sind. Lustig, spannend, genau zutreffend, ironisch, emotional. Einfach toll.
Manch ein sogenannter Experte kann sich da mal ein Bespiel nehmen.