Profil für Emi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lollipops Popy Ballerina 18541, Damen Ballerinas, Schwarz (black), EU 40
Lollipops Popy Ballerina 18541, Damen Ballerinas, Schwarz (black), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 11. Oktober 2013
Edel, qualitativ super, chic, und das geld absolut wert. Die schuhe fallen ein bisschen klein/eng aus, sind also eher was für schmale füsse.

Buffalo London 22851-646 PATENT SOFT 140136, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 40

4.0 von 5 Sternen Toll, aber klein!, 18. September 2013
Die Schuhe gefallen mir echt sehr - sie fallen aber wirklich extrem klein aus, vor allem vorne. Ich werde die gegen eine Nummer großere austauschen und sehen ob sie passen.

Buffalo London 107-7244 SATIN 109846, Damen Peeptoes, Blau (NAVY133), EU 40
Buffalo London 107-7244 SATIN 109846, Damen Peeptoes, Blau (NAVY133), EU 40

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 18. September 2013
Die Schuhe sind schon sehr hübsch - allerdings sie sind sie erstmal zu weit geschnitten, und schnüren dann dafür sehr eng vorne ein!

Bilderrahmen Antik- Design cremefarben creme im Shabby- Chic- Stil
Bilderrahmen Antik- Design cremefarben creme im Shabby- Chic- Stil
Wird angeboten von caramondo

5.0 von 5 Sternen Rustikal stilvoll, 13. September 2013
Finde ich echt sehr schön! Ich denke dieser Rahmen ist aber eher dafür geeignet, tatsächlich Antik-photos oder noch besser Kreuzstichmotive aufzubewahren - ein normaler Foto nicht.

ABS Gästehausschuhe, Gästepantoffel Willkommen, Hausschuhe, 6 Paar, Antirutsch, Pantoffel in grau
Wird angeboten von Heim & Büro

4.0 von 5 Sternen Kitschig süß, 13. September 2013
Ich kann noch nichts zur Qualität von dieser Artikel sagen, aber die Hausschuhe sehen im Flur schon mal echt süß aus. Die Farbe ist richtig schön!

Schränkchen "India" aus Holz, H 36 cm
Schränkchen "India" aus Holz, H 36 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schränkchen "India" aus Holz, H 36 cm
Diese Schränkchen ist toll verarbeitet, qualitativ gut and sieht richtig toll aus. Ich bin vollkommend zufrienden! Es passt auch viel mehr rein, wie es aussieht..

King S58C Schüssel-Set Candy, 17, 20 und 24 cm, 3-teilig, türkis / hellblau / lila

3.0 von 5 Sternen Etwas kleiner wie vorgestellt.., 13. September 2013
Ich habe eigentlich vorgehabt, die Schüssel zum Mixen anzuwenden. Allerdings sind die dafür echt zu klein und vor allem nicht tief genug. Trotzdem sind sie sehr hübsch und ich werde sie für was anders behalten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 5:16 PM CET

Cristal d`Arques 15157  Gläser Longchamp, 18-teilig Set
Cristal d`Arques 15157 Gläser Longchamp, 18-teilig Set

2.0 von 5 Sternen Lieber einzeln bestellen!, 13. September 2013
Die Gläser waren sehr schlecht verpackt und mehrere waren bei Anlieferung beschädigt. Auch die Weißweinkelche sind viel zu klein und sehen komisch aus! Lieber nur Rotweinkelche bestellen; die sowie die Sektgläser sind nämlich richtig schön.

Christal dArques 15152 Rotweinkelche 25 cl Longchamp, 6-er Set
Christal dArques 15152 Rotweinkelche 25 cl Longchamp, 6-er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. September 2013
Ich habe verschieden Gläser dieser Serie mittlerweile, und bin sehr begeistert. Die sind schön schwer und lassen sich nicht leicht umschmeissen oder beschädigen! Allerdings rate ich von der Weißweinkelche dieser Serie ab; die sind echt viel zu klein und sehen etwas doof aus.

Birkenstock Gizeh 043851 - EU 40
Birkenstock Gizeh 043851 - EU 40
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

1.0 von 5 Sternen Habe ich mir anders vorgestellt.., 13. September 2013
Größe 40 fällt riesig und vor allem sehr breit aus - auch die Farbe habe ich mir hübscher vorgestellt. Habe sie sofort züruckgeschickt, und dürfte dann Retourkosten zahlen..na toll.

Seite: 1 | 2 | 3