Profil für Fairytemmy > Rezensionen

Beiträge von Fairytemmy

Fairytemmy

PestBye Katzenvertreiber, Batteriebetrieben - Wetterfest - Ultraschall Katzen Vertreiber / Katzenschreck
Wird angeboten von Primrose Garten

1.0 von 5 Sternen völlig unwirksam, 15. Januar 2015
Ich habe das Gerät in einen Blumentopf nahe meiner Terrassentür gesteckt.
Die Nachbarskatzen sind völlig unbeeindruckt. Es scheint sie zwar gering zu stören, aber nicht abzuschrecken.
Frequenzeinstellung ist hierbei auch irrelevant. Habe verschiedene Stufen ausprobiert.
Am Anfang haben sie regelmäßig den Blumentopf umgeschmissen und das Gerät zu Fall gebracht, aber kommen nach wie vor in die Wohnung, wenn die Terrassentür aufsteht.
Freunde von mir können nun nicht mehr auf die Terrasse gehen, weil das Fiepen für Menschen scheinbar unangenehmer ist, als für Katzen.

Völlig unnütz und erfüllt nicht seinen Zweck!

Tristar RA-2946 Raclette-/Steingrill 8 Personen schwarz
Tristar RA-2946 Raclette-/Steingrill 8 Personen schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 28. Mai 2013
Ich habe anstatt der 8 Pfännchen laut Beschreibung nur 6 erhalten.
Das Paket war so verpackt, dass man sehen konnte, dass es schon einmal geöffnet worden war. (Scherenspuren und Einschnitte im Karton)
Habe es zurückgeschickt.
So nicht.

Triumph Damen Miederhose Simply Shaper Hi-Wa Pa L (1KY00) (Weitere Farben)
Triumph Damen Miederhose Simply Shaper Hi-Wa Pa L (1KY00) (Weitere Farben)
Preis: EUR 15,90 - EUR 44,95

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt, 19. Juni 2012
An sich erfüllt die Hose ihren Zweck: mein "Schwimmring" ist nicht mehr zu sehen.
Allerdings rutscht sie am Rücken oft runter, sodass ich alle paar Stunden auf Toilette muss, um mich wieder richtig anzuziehen. Ich tragr normalerweise Größe S-M, habe S bestellt und habe das Gefühl, dass die Hose zu groß ist, weil sie vorne bis an meinen BH reicht und ich sie auch hinten unter den BH klemme, damit das Rutschen aufhört.
Fazit: Fällt groß aus, die Verarbeitung ist aber gut.

Laubsdorfer Kräuterlikör (0,1 l; 30% vol.)
Laubsdorfer Kräuterlikör (0,1 l; 30% vol.)

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem Bild, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Laubsdorfer Kräuterlikör (0,1 l; 30% vol.)
Ich habe diesen Kräuterlikör als Geschenk bestellt. Wurde zwar rechtzeitig geliefert, aber NICHT in einer Bügelflasche. Die Flasche hatte einen ganz normalen Schraubverschluss und sah demnach nicht annähernd so "hübsch" aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 11:56 AM CET

Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009 (Wii)
Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009 (Wii)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 26. April 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Bisher habe ich Wii Fit Plus verwendet. Hab jetzt mal Jilian Michaels Fitness Ultimatum ausprobiert, weil es bei meinem Balance Board dabei war.
ich war halbwegs geschockt: keine Erklärungen, keine Möglichkeit auf Stopp zu drücken und nicht wirklich dir Möglichkeit, Übungen zu kombinieren.
Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte, hätte ich mich wirklich geärgert. So werde ich es wieder verkaufen und empfehle Wii Fit Plus!!

Städter Plätzchen Ausstecher Set Monumente 9 berühmte Bauwerke
Städter Plätzchen Ausstecher Set Monumente 9 berühmte Bauwerke
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

4.0 von 5 Sternen Backe Backe Monumente, 11. Februar 2012
Hier schon mal die Informationen von einer anderen Homepage (nicht von Städter selbst):

"Städter weltberühmte Bauwerke Ausstecher-Set
Plätzchen Ausstechformen
9 Teile: Eiffelturm, Big Ben, Schloss Neuschwanstein, schiefer Turm von Pisa, Windmühle, Pyramiden von Gizeh, Freiheitsstatue, Taj Mahal, Oper von Sydney
Weißblech
punktgeschweißt
gebördelter Rand
in Geschenkverpackung mit Dekorationsvorschlägen
Maße: 7,5 cm - 11,0 cm
Weißblech ist ein traditionelles Material, welches über Jahrzehnte für Plätzchen-Ausstechformen verwendet wurde. Es ist nicht rostfrei und somit auch nicht für die Spülmaschine geeignet.
Empfehlung: Direkt nach dem Gebrauch die Form spülen und gründlich abzutrocknen."

Und nun die eigentliche Rezension: in den Ausstechformen selbst sind nochmal "Zwischenstreben" (siehe Bild). Diese sollen eigentlich das Erkennen des Monuments verstärken. Leider führen sie dazu, dass die Kekse schneller brechen. Auch schmale Flächen führen dazu. Dazu kommt, dass die Keksteile unterschiedlich schnell fertig werden. Ein Pyramiden-Keks braucht durch die größere Fläche also viel länger, als das Taj Mahal mit den schmalen Türmchen.
Also- entweder die Monumente blecheweise backen oder einzelne eher rausnehmen.
Die Qualität der Ausstecher an sich ist gut.

Aufblasbares Saxophon gelb
Aufblasbares Saxophon gelb
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen es ist gelb, es ist aufblasbar, es stinkt, 11. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Aufblasbares Saxophon gelb (Spielzeug)
nach verschiedenen Homepages ist das Saxophon entweder 40 cm oder 55 cm hoch. Ich habe nachgemessen. Es sind ca. 53 cm. Breite ca 4-6 cm (oben dünner, unten dicker).
Das Saxophon hat keinen Sicherheitsstöpsel, wie man ihn von z.B. von Wasserbällen kennt, was bedeutet, dass auch nach vollständigem Aufpusten immer ein Bisschen Luft entweicht, während man den Stöpsel schließt.
Dies sieht man auch schon auf dem Foto (die Falten sind am "Mundstück" und der unteren Rundung zu erkennen)
Zum Umhängen befindet sich eine dünne weiße Kordel am Saxophon. (Auf dem Bild ist sehr klein der "Aufhänger" erkennbar).
Ich habe keine Kinder und kann daher nicht beurteilen, wie schnell das Saxophon beim Spielen kaputt gehen könnte, aber nach Bauchgefühl sage ich "nicht sehr lange".
Ich würde dieses Teil nicht als Spielzeug verwenden, denn es hat einen sehr starken Plastikgeruch. (krebserregende Weichmacher?)
Die Verarbeitung ist grob und wenn man sich das Sax. von unten/hinten anschaut, so sieht man, dass es teilweise nicht an den richtigen Stellen geklebt ist. Das Muster geht also nicht ganz auf.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht "das Billigste" für 0,20 € genommen habe, denn in der Verarbeitung liegt nicht der Preis.
Ich habe das Saxophon bestellt, um mein Lisa-Simpson-Karnevalskostüm zu optimieren. Ich glaube, dafür ist es ok, wobei ich dem Teil keine große Lebenszeit einräume.
Und zu guter Letzt: Auf der Verpackung steht "aufblasbarer Saxophon"...

Prüfungstrainer Abschlussprüfung Reiseverkehrskaufmann/-frau: Prüfungstrainer Abschlussprüfung. Aufgabenteil und Lösungsteil
von Kimmich
  Nicht gebunden

2.0 von 5 Sternen zu wenig, 8. Februar 2012
Es sind zwar sämtliche Themen enthalten, aber pro Zielgebiet gibt es nur ein bis zwei Aufgaben. Zum wirklichen Lernen und Üben ist es nicht geeignet. Um sich einen Überblick zu verschaffen, was gefragt werden könnte, allerdings schon.