Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Annett > Rezensionen

Beiträge von Annett
Top-Rezensenten Rang: 6.255.724

Annett "anmoe"

Seite: 1 | 2 | 3
Fasst Euch ein Herz
Fasst Euch ein Herz

5.0 von 5 Sternen Ich mag auch diese CD!, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fasst Euch ein Herz (Audio CD)
Ja, der Felix ist etwas lebendiger geworden. Die Musik rockiger und fast tanzbar. Die Texte aber unverändert gut, gekonnte Posie.

Anschlagen und Abketten - Der perfekte Start und Abschluss für jedes Strick-Projekt
von Bestor, Leslie Ann
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Horizonterweiterung, 21. Mai 2016
Das ist so vielseitig und ich wusste nicht, dass es so viele Möglichkeiten zum Anschlagen und Abketten gibt! Auch für langjährige StrickerInnen ein tolles Nachschlagewerk.

Liebscher und Bracht Set: Faszienrolle und Massageball (je 2 Stück) zum Faszien-Training mit Übungen auf DVD
Wird angeboten von Liebscher & Bracht

5.0 von 5 Sternen Schmerzfrei trotz Sitzungsmarathon, 21. Mai 2016
Ich habe das Set erworben. Ich übe 1-2 mal in der Woche. Die Bälle nehme ich auf Dienstreisen mit, so dass ich nach langen Sitzungsmarathon noch etwas für mich tun kann. Gleichzeitig mit dem Rollen habe ich einen Pilates-Gerätekurs angefangen. Beides zusammen wirkt Wunder. Ich habe das Gefühl, dass ich beweglicher bin und vorallem weniger Schmerzen in den Beinen und Armen habe. Das Buch muss ich noch intensiv lesen.

50 Fabulous Paper-Pieced Stars
50 Fabulous Paper-Pieced Stars
von Carol Doak

4.0 von 5 Sternen TolleS Buch und es macht soviel Spaß!, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 50 Fabulous Paper-Pieced Stars (Taschenbuch)
Ich bin süchtig danach. Es macht soviel Spaß,wird superexakt und traumhaft schön, auch ohne große Englischkenntnisse. Und wer einen Kopierer zu Hause hat, kann auch in verschiedenen Größen arbeiten!

Heimat: Kochbuch. Mit über 120 Rezepten, in hochwertiger Ausstattung mit Leineneinband und Goldfolienprägung
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Tolle für alke, 1. Juni 2015
Wieder ein tolles Kochbuch für Jung und alt. Der Milchreis erinnert mich an meine Omi, die hat auch im Bett gekocht.

Dauernd Jetzt (Limitierte Special Edition inklusive Bonus Tracks)
Dauernd Jetzt (Limitierte Special Edition inklusive Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. November 2014
Ich mag die cd und klar, wie immer mehrfach hören und um so besser wir sie! Die Musik gefällt mir , ist so gar tanzbar!

Handbuch Quiltstiche (TOPP KOMPAKT)
Handbuch Quiltstiche (TOPP KOMPAKT)
von Nikki Tinkler

5.0 von 5 Sternen wunderbares nachschlagewerk, 18. November 2014
wunderbares nachschlagewerk und es sind so gar die rückseiten einiger maschinenstich dargestellt, ich habe viele für mich neue stich entdeckt und werde einige bestimmt umsetzen

Die Farben des Nordens - Handgestrickt (Edition Octopus)
Die Farben des Nordens - Handgestrickt (Edition Octopus)
von Jutta Bücker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schön und einfach, 18. November 2014
ich hab das buch geschenkt bekommen. es sind sehr schöne modelle drin, die einfach zu stricken sind und ich finde die kleinen witzigen verzierungen echt schön. regt die eigene kreativität an.

Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
von Dr. Andreas Schweinbenz

1.0 von 5 Sternen Alter Hut, 18. April 2014
Nicht viel Neues, aus jeden etwas zusammen geschrieben und ich soll soviel essen bis ich satt bin. Davon wird man nicht dünner, zuviel Input macht einfach dick, wenn der Output nicht stimmt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 7:45 AM MEST

Hier stimmt ja fast gar nichts!: Das große Suchspaß-Wimmelbuch (Baumhaus Verlag)
von Ralf Butschkow

5.0 von 5 Sternen Große Begeisterung, 9. Dezember 2013
Hab's meiner Nichte geschenkt und sie liebt dieses Buch und entdeckt immer wieder was Neues. Gut als Vorlesegeschichte vorm Schlafengehen, wenn noch Zeit gemeinsam verbracht werden soll

Seite: 1 | 2 | 3