Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Inni > Rezensionen

Beiträge von Inni
Top-Rezensenten Rang: 2.864.001

Inni

Seite: 1 | 2
LG GB230 Julia Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, ohne Branding) schwarz
LG GB230 Julia Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, ohne Branding) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kauf eine LG GB230 Julia Handys, 9. Mai 2016
Seit 4 Jahren benutze ich das LG GB230 Julia Handy und bin sehr zufrieden damit. Die Bedienung ist unkompliziert, also ganz einfach. Meiner Tochter gefällt mein Handy so gut, also habe ich ihr das gleiche Handy bestellt. Sie ist begeistert.

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, 8718696490822

5.0 von 5 Sternen LED Lampen, 2. Januar 2016
Die Phlips LED Lampen 100 Watt haben ein sehr schönes, helles Licht. Wir sind total begeistert. Können wir weiter emfehlen.

Anker Astro E1 5200mAh Mini Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ für iPhone 6s, 6, 6s Plus, Galaxy S6 S5 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Externer Mini Akku, 29. September 2015
Den externen Mini Akku habe ich für meine 10 Tagereise nach Berlin gekauft. Ich bin sehr zufrieden, hat alles sehr gut funktioniert, danke.

Rohde Lekeberg, Herren Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 43 EU
Rohde Lekeberg, Herren Pantoletten, Schwarz (90 schwarz), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Rohde Herrenpantoffel:, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Lekeberg Herren Pantoffeln (Schuhe)
Diese Pantoffel passen genau, sehen sehr gut aus. Mein Mann ist sehr zufrieden und wird diese Pantoffel immer wieder kaufen.

Canon High Capacity Ink Cartridge Value Pack PG-540XL,CL-541XL Genuine
Canon High Capacity Ink Cartridge Value Pack PG-540XL,CL-541XL Genuine

5.0 von 5 Sternen Canon PG 540XL Tintenpatronen, Doppelpack., 17. Juli 2014
Die Tintenpatronen PG 540XL Doppelpack bestelle ich immer und bin sehr zufrieden. Ich werde keine anderen Patronen benutzen. Vielen Dank

LG GB230 Julia gold Handy ohne branding
LG GB230 Julia gold Handy ohne branding

4.0 von 5 Sternen Bewertung LG Handy GB 230, 17. Juli 2014
Bin bis jetzt mit dem Handy sehr zufrieden. Leider musste ich den neuen Aku schon austauschen, war nicht in Ordnung. Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson: Einfach besser entspannt!
Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson: Einfach besser entspannt!
von Henrik Brandt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Meine Progressive Muskelentspannung, 23. Februar 2014
Ich habe diese Art der Muskelentspannung auf Anraten meines Arztes gewählt.
Ich bin nach der Übung sehr entspannt.
Bin also sehr zufieden.

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB

5.0 von 5 Sternen O. Samsung I9505 S4 Ladekabel für PKW ., 22. Januar 2014
Bin mit dem Ladekabel für mein Fahrzeug sehr zufrieden und nutze es häufig. Ein Satz reicht um ein Lob auszusprechen. Ich möchte keinen Aufsatz schreiben, anderfalls bewerte ich die gekauften Artikel nicht mehr.

Weber RS150/2 Spanner für Röcke und Damenhosen
Weber RS150/2 Spanner für Röcke und Damenhosen
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Rock und Hosenspanner:, 26. Dezember 2013
Leider kommt meine Bewertung einwenig verspätet, möchte es aber nicht versäumen ein Lob auszusprechen. Ich bin sehr zufrieden. Die Rockspanner sind einfach Klasse, danke.

Cloer 271 Hörnchenautomat für hauchdünne, knusprige Hörnchen / 800 W / Backfläche 15 cm Durchmesser / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / weiß

4.0 von 5 Sternen Cloer Hörnchenautomat, 26. Dezember 2013
Die Zimthörnchen sind sehr gut geworden, das backt backt sehr gut und ich kann es gerne an meine Freunde weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2