Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maxi > Rezensionen

Beiträge von Maxi
Top-Rezensenten Rang: 2.624.215

Maxi

Emmas Chatroom - Die komplette Serie [4 DVDs]
Emmas Chatroom - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Sophie Karbjinski

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 6. Dezember 2012
Das ist die beste Serie die ich je gesehen habe. Kann sie nur jeden empfehlen der Tanzen oder Teenie Seien sucht. Und auch allen Anderen. Man bekommt davon einfach gute Laune es macht Spaß die Folgen an zu schauen. Das einzige was ich etwas schade finde ist keine zweite Staffel gedreht wird und kann nach dem es so ein Ende gab. Aber im großen und ganzen kann ich diese Serie nur jedem Empfehlen sie ist der Hammer.

Dance Academy, Staffel 2 - Im zweiten Jahr gibt's keine zweiten Chancen! [5 DVDs]
DVD ~ Xenia Goodwin

5.0 von 5 Sternen Super gut, 20. September 2012
Ich finde das die 2 Staffel die 1 auf jeden Fall noch mal getoppt hat. Es ist viel Spaß, Spannung und Leidenschaft dabei. Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen sobald sie raus kommt. Und ich kann sie nur allen weiter empfehelen die gerne Filme übers Tanzen und vor allem übers Ballett anschaun. Und wer bei der 1 Staffel schon begeistert war wird es bei der 2 Staffel um so mehr.

Mein Tor ins Leben: Vom Flüchtling zur Weltmeisterin
Mein Tor ins Leben: Vom Flüchtling zur Weltmeisterin
von Lira Bajramaj
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super gut, 7. August 2011
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen es ist eine wunderbare Lebensgeschichte die einen sehr berührt.
Mann muss kein Fan sein um dieses Buch zu lesen es ist eifach sogenjal wie ein Mensch so viel erleben kann das wirklich zum Teil nicht gerade schön ist aber dann auch gleichzeitig doch so viel Glück dabei hat.
Man lernt Lira ganz persönlich kennen wie sie in Kosovo lebte und wie sie jetzt lebt, sie erzählt von ihrer Familie, von ihrem Glauben, über den Mut den sie beweisen musste, die Integration und vieles mehr.
Lira Bajramaj erzählt in ihren jungen jahren schon eine enorme Lebensgeschichte in die man sich auch selber sehr gut hinein versetztn kann auch wenn man es selber nie erlet hat, es berührt ein sehr.