Profil für Angelnina > Rezensionen

Beiträge von Angelnina

Angelnina "Angelnina"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tamaris 28300, Damen Sandalen, Schwarz (Black Patent 018), 40 EU (6.5 Damen UK)
Tamaris 28300, Damen Sandalen, Schwarz (Black Patent 018), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28300 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr schöner Schuh, den ich mittlerweile auch in weiß habe. Habe extra eine Nummer größer bestellt, dann sind die Riemchen nicht so eng. Passt super, ist bequem und elegant und sportlich zu stylen ! Absatz ist nicht zu hoch, kann man auch länger tragen ohne Schmerzen. Bin sehr zufrieden.

No Limit
No Limit

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: No Limit (MP3-Download)
Tolles Lied, erinnert mich an meine Disco-Zeit. Kann ich heute noch drauf abtanzen ! Musik an und man hat sofort gute Laune

Hero Of My Heart
Hero Of My Heart

5.0 von 5 Sternen Verdienter Sieg, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hero Of My Heart (MP3-Download)
Ein toller Sänger, eine gefühvolle, grandiose Stimme. Es sollte nur um Musik gehen und nicht um irgendwelche privaten Sachen. An der Stimme und dem Talent kann das nichts ändern. Er hat den Sieg verdient und wenn er mit Bohlen zusammen arbeitet hat er ne Chance auf Erfolg. Er war von Anfang an mein Favorit und endlich hat Deutschland mal Können und Talent gewählt.

House Party (Airplay Edit)
House Party (Airplay Edit)

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: House Party (Airplay Edit) (MP3-Download)
Hab ich gehört und wusste sofort den muss ich haben. Ein echter Ohrwurm für tanzwütige Leute. Kann ich nur empfehlen !

Satellite
Satellite

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Wieder mal ein genialer Song von Nickelback. Er läuft jetzt in der Dauerschleife !!
Ich mag diese Stimme und sie schaffen es immer wieder einen Ohrwurm zu produzieren.

Verliebt in der falsches Mädchen (Deutschland sucht den SuperStar)
Verliebt in der falsches Mädchen (Deutschland sucht den SuperStar)

5.0 von 5 Sternen Schräg aber witzig, 5. Februar 2015
Das ist so schräg, daß es schon wieder gut ist. Sicher macht RTL da den Reibach und nicht Marcelo, aber wer weiß, vielleicht hat er auch noch was davon.

Bach Original Rescue Night Tropfen alkoholfrei 20 ml
Bach Original Rescue Night Tropfen alkoholfrei 20 ml
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2015
Meine Tochter ist sehr sensibel und kann oft nicht einschlafen, weil sie etwas beschäftigt. Mit den Tropfen kommt sie immer gut zur Ruhe und schläft durch. Wir haben nur super Erfahrungen damit gemacht. Kann ich wärmstens empfehlen !

Inware 7800 - Schmusekissen Schaf, creme, ca. 40 x 25 cm, Kuschelkissen
Inware 7800 - Schmusekissen Schaf, creme, ca. 40 x 25 cm, Kuschelkissen
Wird angeboten von spielzeugservice24

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kissen, 9. November 2014
Ich habe das Kissen nun schon zum zweiten mal zur Taufe verschenkt. Kam sehr gut an, ist weich und kuschelig und was ganz wichtig ist, bei 30 Grad waschbar. Ich würde es wieder kaufen !

Immerschön extravagante Lesebrille schwarz-weiß Karo 2,5 dpt mit Straß - für Business & Freizeit
Wird angeboten von Immerschön

1.0 von 5 Sternen Kann mich nur den Vorrednern anschließen, 29. Oktober 2014
Eine sehr schöne Brille, mal was anderes hab ich gedacht und mich sehr darüber gefreut. Leider nicht lange. Habe sie vielleicht zweimal auf der Nase gehabt. Gestern aufgeklappt, direkt am Nasenbügel abgebrochen, Glas rausgefallen. Und ich habe sie im Hartschalenetui transportiert, also daran lag es nicht. Wohl doch minderwertiger Kunststoff, anders kann ich mir das nicht erklären. Sehr schade !

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

5.0 von 5 Sternen Schöner Wecker, 5. Oktober 2014
Ein sehr schöner Wecker, keine störende Hintergrundbeleuchtung. Die grünen Ziffern sind sehr dezent. Es gibt die Möglichkeit die Helligkeit zu dimmen oder auf Auto zu stellen, dann schaltet sich das Display nach einiger Zeit ganz aus. Klarer, störungsfreier Radioempfang, obwohl nur Wurfantenne. Einfach einzustellen, das Einzige was mich stört ist, dass man die Lautstärke fürs Wecken nicht programmieren kann, man muss also nach dem Radio hören wieder die gewünschte Lautstärke fürs Wecken einstellen, wenn man das vergißt und laut gehört hat, besteht die Gefahr eines Herzinfarktes wenn man so laut aus dem Schlaf gerissen wird. Die Drehknöpfe sind etwas umständlich zu bedienen, da kaum zu fassen, da muss man immer den Wecker festhalten, sonst verschiebt man ihn komplett, wenn man die Lautstärke einstellt. Ich hab schnell einen Ersatz für meinen defekten Radiowecker gebraucht und das fast perfekte Stück gefunden, zu einem annehmbaren Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6